Xbox Halo 2 Zusammenfassung *Achtung Spoiler* *DSL Required*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habs gerade duch gezockt das spiel ist einfach hammmer, dennoch finde ich das Halo2 mehr auf multi orientiert ist, und es da auch am meisten spass macht, im einzelmodus finde ich das halo2 etwas mehr am schluss bieten könnte....
Die Level auf der Erde sind viel zu kurz meiner meinung nach, aber Halo 2 ist trotzdem der bester shooter zur zeit (geschmackssache) :-)

Sagt mal seid ihr alle schon fertig mit dem Singel Player???

Wie lange ist Halo2 schon draußen???? 2 Tage?

Das ist IMHO etwas kurze Spielzeit.. -?

/ajk

SolidSnake20 schrieb:
Habs gerade duch gezockt das spiel ist einfach hammmer, dennoch finde ich das Halo2 mehr auf multi orientiert ist, und es da auch am meisten spass macht, im einzelmodus finde ich das halo2 etwas mehr am schluss bieten könnte....
Die Level auf der Erde sind viel zu kurz meiner meinung nach, aber Halo 2 ist trotzdem der bester shooter zur zeit (geschmackssache) :-)

Stimmt, Zanzibar hätte ich auch gern noch ein wenig länger gespielt.
Aber dafür hat's gerockt ohne Ende, hat für mich einen sehr hohen Wiederspielwert!
Ich spiel's mit DarKSeeD gerade im Koop durch!
Rockt genauso wie in Teil 1, einfach nur geil!

Wie gesagt, auch wenn einige den veränderten Stil nicht mögen und eventuell enttäuscht sind, Halo 2 ist ein mehr als würdiger Nachfolger und wird wie nur sehr wenigen Spielen seinem Hype gerecht!

/ajk schrieb:

/ajk

Ich habe es auf normal duchgezockt, der singelplayer ist einfach zu kurz (10-15 Stunden), Ich finde das Halo 2 ganzklar auf multi angelegt ist....
aber der wiederspiel wert im Halo universum ist gigantisch

/ajk schrieb:

/ajk

Wenn man es auf leicht durchspielt, ist man sicherlich recht schnell durch. Auf mittel hab ich an einigen Stellen schon echte Probleme gehabt.

Ich schätze mal, dass ich nach gut 14-15 Stunden durch bin.

BTW: Gibt es eigentlich wieder einen alternativen Abspann, wenn man auf legendär durchspielt?

Und genau wegen diesem Umfang UND kleineren Fehlern halte ich Wertungen jenseits der 95% für total überzogen.

Sind eben die Kritikpunkte von Heute. Umfang zählt praktisch garnicht. Außer er liegt unter 5h.
Wenn ein Spiel aber einen Umfang von über 100 oder 200h bietet, wird es GARNICHT berücksichtigt.

@Halo2
Der Sound ist wirklich super, erreicht IMO aber nicht mal ansatzweise Uematsu-Nivou. Ist aber hauptsächlich Geschmackssache.
Außerdem finde ich den Sound auch ncith immer passend. Manchmal wenn es still ist, würde ich mir wirklich das eine oder andere Stück wünschen.

Nachmdem ich es jetzt schon länger gespielt habe, würde iche s gerne bewerten.

Grafik: 92%
Sound: 92%
Umfang: 82%
Gameplay: 94%
Fazit: 91%

Ist natürlich nur auf den SP bezogen.

Auf Heldenhaft sind manche Stelle echt schon brutal schwer. Bis man endlich mal rausgefunden hat, was man in den Bosskämpfen machen muss, kann man schon locker 10 mal das zeitliche Segnen.
Der SP Modus ist sehr zwiespältig. Geniale Level (Erde, Ankunft auf Halo) wechseln sich mit beschissenen Leveln ab (vor allem die Covenant Level).
Schade, dass mit keinem Wort erwähnt wird, wie die Menschen die Invasion letzlich abgewehrt haben.

Wenn ich jetzt eine Wertung für den SP geben müsste, dann genau wie beim Vorgänger 85%

Frage: Kann man bei Halo2Live nur mit Deutschen spielen?!? Ich hab nämlich gestern mit nem Freund in nem Raum mit 14 Deutschen gespielt. Als dann alle weg waren, konnte ich mich mit keinem anderen Spiel vermitteln lassen:( :( . Ändert sich das vielleicht, wenn man die XBox Sprache umändert? Aber auch das wäre mir zu umständlich.... Trotzdem: Der Multiplayer ist GEIL!!!

Halo 2 öfter verkauft als GTA San Andreas

12.11.04 - Halo 2 (Xbox) wurde in den ersten 24 Stunden nach Auslieferung in den USA öfter verkauft als GTA San Andreas (PS2) in den ersten sechs Tagen. Das berichtet CNNMoney.

Während von Halo 2 2,4 Mio. Einheiten am ersten Tag durchverkauft wurden, kommt GTA San Andreas nach Erhebungen der NPD Group nur auf 2,06 Mio. Einheiten im Oktober 2004. GTA San Andreas kam am 26.10.04 auf den Markt, Halo 2 wurde am 09.11.04 ausgeliefert.

SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
Halo 2 öfter verkauft als GTA San Andreas

12.11.04 - Halo 2 (Xbox) wurde in den ersten 24 Stunden nach Auslieferung in den USA öfter verkauft als GTA San Andreas (PS2) in den ersten sechs Tagen. Das berichtet CNNMoney.

Während von Halo 2 2,4 Mio. Einheiten am ersten Tag durchverkauft wurden, kommt GTA San Andreas nach Erhebungen der NPD Group nur auf 2,06 Mio. Einheiten im Oktober 2004. GTA San Andreas kam am 26.10.04 auf den Markt, Halo 2 wurde am 09.11.04 ausgeliefert.

Verdammt Halo 2 verkauft sich ernorm gut, dann noch ein bundel mit Halo 2 zu weihnachten das wars.... das es sich so gut verkauft hätte ich nicht gedacht :o

find ich toll, wie meine Fragen immer konsequent ignoriert werden. Andere Frage: Kann es sein, dass man in Halo2 nur mit Freunden spielen kann?! Das wäre sehr be...

BrenR schrieb:
find ich toll, wie meine Fragen immer konsequent ignoriert werden. Andere Frage: Kann es sein, dass man in Halo2 nur mit Freunden spielen kann?! Das wäre sehr be...
Nein, mann kann mit jeder Version gegen Gegner rund um den Globus zocken.

Siskarad schrieb:
Also die Matches mit dem Wandhydrant waren witzig :D Besonders am Schluss wenn wir nicht mehr gewonnen haben :D

Wenn man feste Frende in Xbox Live hat ist es genial ! Wenn man neu ist , ist es wohl das bescheuernste System , dass ich jeh gesehen habe ! Was die Leute beí Bungie sich gedqacht haben weiss ich nicht !

werd bald ein "neuer" sein aber da ich ja leicht an eure Names komme
und ihr euch auf mich Freut, bin ich eh gleich ein alter Hase :D

omg macht das Spiel Spaß :D hab grad wieder 2 stunden am Stück gezockt und mit auf dem Weg nach New Mombasa (für jeden der keine spoiler will ;-))

Also ich finde die Level auf der Erde sind die besten bis jetzt !

Ich spiele Heute Abend wieder so ab halb 8 denke ich !
Würde mich freuen , wenn wir wieder so einen Haufen wie gestern zusammen bekommen ! War ja ziemlich lustig

Zurück
Top Bottom