Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Necrophorus schrieb:Halo 2 steht auf gamerankings immer noch mit 97,6% Durchschnittswertung verzeichnet, nach insgesamt 33 Reviews!
Und, dass lasst euch Halo-Fans mal sagen, mit Recht!!
Seit Spielen wie MGS 1 oder Zelda: OoT (um Beispiele zu nennen) hat mich noch kein Titel ansatzweise so mitgerissen!
Einfach nur genial! :dizzy3:
Da ist nix überhyped, das ist der Stoff aus dem Generationstoptitel gemacht werden!![]()
Frenck schrieb:Es ist und bleibt Halo, klar ist es anders, teilw. sogar grundverschieden aber dafür das es wegen der mangelenden Neuerungen kritisiert wurde war ich überrascht wie frisch sich alles angefühlt hat!
Frenck schrieb:Das Gameplay war neben der Musik der perfekteste Bestandteil an Halo 2, ganz ehrlich, ich finde es besser als Goldeneye und Perfect Dark, die einzige Konkurrenz auf Konsolen ist der 1. Teil der seltsamerweise immernoch mithalten kann!
@ Topic
Hat hier jemand die Credits zuende geguckt?
Ich bin der Meinung das das Spiel ohne den letzten Hammer nicht komplett ist, ohne diese Wendung wäre das Ende eine satte Enttäuschung, so ist es aber Perfekt für mich!
sMuggY schrieb:ihr schwärmt (fast) alle von Halo2 und ich bekomms einfach net geliefert..![]()
ach man, will doch auch spielen, hab Halo sooo oft durchgespielt, halo2
wartet schon regelrecht darauf von mir durchgerult zu werden![]()
Jack schrieb:naja bei solchen games lohnt das vorbestellen nicht da im Laden eh schon vor release verkauft wird.
Da lässt es sich aber nur eingeschränkt auswählen. Wenn jemand anderes in meiner Gruppe ist und ich einem Teamspiel beitrete, dann kann ich nicht beeinflussen, ob ich King of the Hill oder Oddball spielen will, sondern per Zufall landet man in irgend einem Spiel, ob man will oder nicht.-=_Spitfire_=- schrieb:@ Wandhyndrant
Du kannst beim Optimatch die Spielart aussuchen in den Settings... Trotdem ist die Optimatch funktion nicht so toll. Ich hätte lieber ein Browser-System, bei dem ich auf den ersten Blick Ping, Anzahl Spieler und Map sehe.
Jetzt ist einfach so, dass man den Spielmodus wählt und man bekommt automatisch Gegner auf einem ähnlichen Level und Map wird vorgegeben... wenn mans mal gerafft hat, finde ich es nicht sooooo schlimm, aber trotzdem...
Jack schrieb:Warum gamerankings dann aber nicht die schlechteren Wertungen miteinbezieht ist fraglich................................imo ist halo2 der beste schooter dieser Konsolengeneration aber immer noch nicht vom gameplay auf einem level mit Goldeneye oder Perfect Dark.