Xbox Halo 2 Zusammenfassung *Achtung Spoiler* *DSL Required*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich werde heute ein kleines Video machen und es dann an jemandem schicken der noch auf ist..

Hier zwei Mails von MS

Sent: Tuesday, October 19, 2004 9:55 AM
Subject: Spam Alarm: Lohn

Hallo Martin,

vielen Dank für deinen tollen Einsatz als Masterchief. Du bist somit einer der wichtigsten Aktivitäten im grösste Launch aller Zeit bei Microsoft Game Studios. Vielen Dank.

.......

Und dazu gebe ich dir Möglichkeit Halo 2 bereits jetzt spielen zu können. Sag mir einfach wann du Zeit hast, und du kannst zu uns vorbei kommen und spielen. Sag mir einfach wann. Halo 2 bekommst du selbstverständlich auch.

Bis bald

Marco Weber
Games Marketing Manager
Microsoft Games Studios

Sent: Wednesday, October 20, 2004 10:42 AM
Subject: Spam Alarm: RE: Spam Alarm: Lohn

Hallo Martin,

deine Version von Halo 2 sollte ich dir sehr Wahrscheinlich Ende nächste Woche geben können. Und du wirst der erste in der Schweiz sein, der so eine hat J

Morgen Nachmittag kannst du gerne zu uns vorbei kommen. Ich werde zwar in Meeting sein, aber du kannst dann gerne alleine in unserem Xbox Corner (mit neune LCD Bildschirm und Dolby 5.1) den ganzen Nachmittag gamen. Sag mir einfach wann du kommen willst.

Kannst du mir noch deine Adresse geben?

Grüsse

Marco Weber
Games Marketing Manager
Microsoft Games Studios

Edit:
Das Video zeigt die Lim. Halo 2 Hülle

Werde den Trailer nicht zeigen, zu viel Spoiler.

wenn das ma nich eine egoistische einstellung ist :rolleyes: :hmpf: :rolleyes:

kennst nicht den satzt "liebe deinen nächsten mehr als dich selbst" ? :sorry:

damit bin ich gemeint und sollte halo ² völlig allein bekommen kein anderer MUHAHAHAHA :lol: :lol: :lol:

Also ich habe ein kleines Video geamcht, wo man die Schachtel sieht. Wer könnte dies Hosten? Ist 3.28 MB gross.

Danke

Devilscrow@ komme doch mal ins Glatt, ich habe die Version immer mit. Kannst zocken wenn du willst.

Die Mails sind wohl ein Witz! Schreib Dich nicht ab: Lerne lesen und schreiben Marco.

Was soll das beweisen, das Martinx ein paar Leerhüllen hat für Werbezwecke? Hey, ich habe auch ein PSP Dummy, wie aufregend...

Verstehe das jetzt alles nicht. Ist es so schwer ein paar DVDs vor einem Consolewars Thread zu fotografieren? Oder mir den Live Nick zu nennen und Du mal kurzerhand Halo2 spielen gehst... Also das ist wikrlich kein Aufwand denn das DU als eingefleischter XBOX Fan kein Live hast kann ich mir nicht vorstellen.

Nochmal, scheiß auf die Schachteln, das glaube ich das Du hunderte hast... ich will die Halo2 DVD sehen.

Seid mir nicht böse, aber lt. der Mail hat Martinx wohl Kontakte zu dem Typen kennt ihn aber nicht wirklich, ist eben ein XBOX Fan aus der Schweiz und hat da ein Kontakt auf ner Messe oder sonst wo aufgebaut.

So, halten wir fest, die beiden kennen sich da gemeinsame Interessen aber nicht wirklich.

Jetzt gibt dieser Marco am 20.10.2004 einem eigentlich fremden Schweizer der absoluter Halo Fan ist eine Halo 2 Version. MS selber macht aber alle verrückt und verklagt einen nach dem anderen und will den Maulwurf ausfindig machen.

Kommt es jetzt nur mir so vor oder braucht sich MS einen Scheiß wundern wenn soetwas passiert?

Wenn ich Leute in einem kleinen Land beschäftige nur ein paar in einem kleinen Gebäude (und davon wird es von MS einige Büros geben) die sich anscheinend allen Vereinbarungen hinwegsetzen und den wichtigsten Titel ein paar ihnen bekannten Leuten verteilen um als sagen wir großer Held dazustehen dann kann irgendwas nicht stimmen.

So, falls dies alles die Wahrheit ist, dann hat dieser Marco schon einen Fehler gemacht indem er martinx ja die Version gegeben hat da dieser nicht die Klappe halten kann.

Also ist die ganze Heulerei einfach ein Witz seitens MS oder aber sie sollten mal Leute einstellen die etwas ernsthafter mit ihrem Job umgehen und auch vielleicht mind. mittlere Reife besitzen.

Ich kenne ja hier auch so ein paar Pfeiffen aus ein paar Großstädten und die gehen mit der ganzen Sache genauso um, da werden Spiele bei Freunden auf die Platten kopiert die erst in ein paar Monaten auf den Markt kommen etc... wie soll man bei solchen Leuten (sind meißtens auch so Wasserträger wie dieser Marco, also Marketingmanager und Productmanager wie auch ach keine Ahnung wie das andere heißt eben Leute die den wirklich wichtigen Jungs versuchen den Rücken frei zu halten), die Ernsthaftigkeit eines Raubkopien-Deliktes rüberbringen.

Was ich daraus schlussfolgere!? Nunja, ich werde in Zukunft solche Leute die ich eben kenne ausbeuten und alles an mich reißen. Wenn mir dann jemand auf die Schliche kommt werde ich auf den Menschen hinweisen und mich dumm stellen. Auf die Art er arbeitet für diese Firma und ich dachte das wäre rechtens. Die Sache ist es mir wert.

Wenn ich SO in meinem Job wäre, könnte ich bald meine Papiere abholen, aber diese Jungs sind knallhart dreist - bauen am WE sogar noch Konsolen um weil die 2500 Euro Netto im Monat nicht reichen.

EDIT: Ach vergesst es einfach wieder, habe gerae erfahren das einige schon Halo2 beim MM oder Saturn bekommen haben und die spielen schon Live damit, somit kann es uns Martin nie wirklich beweisen das er es schon letzten Monat hatte. Aber wie gesagt, ich glaube ihm nicht.

@Agent: Ist doch egal. Der Thread ist dazu da, Infos zu Halo 2 auszutauschen und sich auf das Spiel zu freuen.
@Frenck: Was hast du dir dabei gedacht? Ein riesen Spoilerbild ohne Vorwarnung. Ich glaub ich fang gleich an zu heulen :cry:

Um 14:11 Uhr noch verschlafen...War wohl ne lange Nacht, was? @Bild: Hab nur das halbe Bild gesehen,zum Glück

So wie es aussieht ist die Gamepsot Wertung geleakt.

9.1

Aber unbestätigt.

Frenck schrieb:
So wie es aussieht ist die Gamepsot Wertung geleakt.

9.1

Aber unbestätigt.

Macht Dich das nicht irre wenn Du siehst und weißt das schon einige hier Halo2 zocken? Sogar Live... Was hat jetzt eigentlich die Verschiebung gebracht wenn sie Halo2 jetzt sogar schon am 06.10. bekommen!?

NeSS schrieb:
hat sich als fake herausgestellt...

Was hat sich als Fake herausgestellt? Das schon zwei Leute von mir Halo2 über Live spielen und zwei weitere RL-Kollegen das Live Set gekauft haben? Gut, es gab in der Tat nur das XB Live Set zu kaufen für 89 Euro, aber da ist Halo 2 eben auch dabei, wo ist der Unterschie?

Zurück
Top Bottom