Xbox Halo 2 Zusammenfassung *Achtung Spoiler* *DSL Required*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
NeSS schrieb:
Ich hab von dem Video die hochauflösende bink Version...

...ihr habt ja keine ahnung wie geil Halo 2 aussieht...

kannst du mir mal sagen wo du Blink Version her hast? Falls du es über Bittorrent gesaugt hast kannst du mir den Link geben?

Ich mag meine neue Sig, mein Lieblingszitat bisher :D

Geile Idee von Bungie, ich wusste nicht ob ich lachen, staunen oder an den Fingern knabbern sollte, das Ergebnis sah leicht debil aus weil ich alles gleichzeitig gemacht habe :oops:

ich hab mir eben das video rein gezogen aber trotz der wohl etwas schlechteren grafik (ich hab nicht die bittorent version) habe ich wirklich noch nie im meinem leben ein so geniales game gesehen :eek6: :eek6: :eek6:

PS: Halo² ist das erste spiel was ich mir vorbestellt habe ;) ;)

PS²: Ich will nicht mehr warten :( :( :(

PS³: Aber es kommt ja schon nächsten donnerstag was will man da noch motzen :-? :( :-?

EDIT: Wie kann man sich die Bittorent version runterladen ?

Jeahhh, ich bin durch. Ich habe heute Morgen Halo 2 durchgespielt.

Devilscrow@ was du vermutet hast stimmt nicht. Das war eine Lüge wegen dem Ende.

Das kommt eher schnell und das bedeutet....... erfahrt es selber.

martinx schrieb:
Jeahhh, ich bin durch. Ich habe heute Morgen Halo 2 durchgespielt.

Devilscrow@ was du vermutet hast stimmt nicht. Das war eine Lüge wegen dem Ende.

Das kommt eher schnell und das bedeutet....... erfahrt es selber.

So ein Spiel muss man doch genießen :shakehead:

sag blos du hast halo 1 haar genau nur einmal durch gespielt ? ich habs mindestens 5 -8 wenn nich noch viel öffters durch gespielt ;) und als ich letztens XBC kennen gelernt habe spiels ich noch mehr ^^

Natürlich habe ich das Game in vollen Zügen genossen. Aber es wird sicher nicht das letzte mal sein, wo ich Halo 2 spiele. Denn Koop oder Multi kommen auch noch drann. Aber es war mal wieder ein Game, dass mich nicht lossenlassen konnte. Ich habe immer lang gespielt und es hat immer Bock gemacht. Lieber ein Game das man durch macht und immer Bock hat als ein Titel, der man nur so nebenbei mal zockt. Von XBox Live ganz zu schweigen.

Habe auch schon die Spezial DVD angeschaut und die ist echt super gemacht. Sehr schön aufwendig für ein Spiel, dass es - so glaube ich - noch nie so gab.

Zypher schrieb:
sag blos du hast halo 1 haar genau nur einmal durch gespielt ? ich habs mindestens 5 -8 wenn nich noch viel öffters durch gespielt ;) und als ich letztens XBC kennen gelernt habe spiels ich noch mehr ^^

tja, wir ham ja gestern wieder ne Runde gespielt, tust mir schon en bissl
Leid wenn ich ehrlich bin :lol: letzten habe ich 1on2 gegen dich und dein
freund 25-4 gewonnen und gestern 2on2 50-6 ;) naja, heute wieder? 8-)

Was meint ihr soll ich zuschlagen, ich hoff mal dass es die deutsche version ist, dazu noch sehr günstig +x-boxlive starterkit. Was brauche ich noch zum starterkit, nur noch die kreditkarte oder?

Konsolero4EVER schrieb:
Was meint ihr soll ich zuschlagen, ich hoff mal dass es die deutsche version ist, dazu noch sehr günstig +x-boxlive starterkit. Was brauche ich noch zum starterkit, nur noch die kreditkarte oder?

Genau, Breitband, XBox, XBox Live Pack, das Game und die Kreditkarte, dass sollte genügen.

ok ich habe breitband(dsl +flatrate), game krieg ich ja, dann starter kit krieg ich gleich dazu, kreditkarte von meinen eltern. :rolleyes:

was meinst du, ist das die deutsche version? da steht nichts durt.

devilsCrow@ warum 2 Tage?? Der Releas ist am Mittwoch, also noch 3 Tage.

Zurück
Top Bottom