MasterChief1976
L19: Master
Konsolero4EVER schrieb:Is doch bei den Schluchtenscheissernööhh Össis Ahm äam äham ich meine "österreichern"
![]()
![]()
auch so oda
![]()
ja so ist es mein eisbein und quark-täschchen mampfender nachbar

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Konsolero4EVER schrieb:Is doch bei den Schluchtenscheissernööhh Össis Ahm äam äham ich meine "österreichern"
![]()
![]()
auch so oda
![]()
Sent: Tuesday, October 19, 2004 9:55 AM
Subject: Spam Alarm: Lohn
Hallo Martin,
vielen Dank für deinen tollen Einsatz als Masterchief. Du bist somit einer der wichtigsten Aktivitäten im grösste Launch aller Zeit bei Microsoft Game Studios. Vielen Dank.
.......
Und dazu gebe ich dir Möglichkeit Halo 2 bereits jetzt spielen zu können. Sag mir einfach wann du Zeit hast, und du kannst zu uns vorbei kommen und spielen. Sag mir einfach wann. Halo 2 bekommst du selbstverständlich auch.
Bis bald
Marco Weber
Games Marketing Manager
Microsoft Games Studios
Sent: Wednesday, October 20, 2004 10:42 AM
Subject: Spam Alarm: RE: Spam Alarm: Lohn
Hallo Martin,
deine Version von Halo 2 sollte ich dir sehr Wahrscheinlich Ende nächste Woche geben können. Und du wirst der erste in der Schweiz sein, der so eine hat J
Morgen Nachmittag kannst du gerne zu uns vorbei kommen. Ich werde zwar in Meeting sein, aber du kannst dann gerne alleine in unserem Xbox Corner (mit neune LCD Bildschirm und Dolby 5.1) den ganzen Nachmittag gamen. Sag mir einfach wann du kommen willst.
Kannst du mir noch deine Adresse geben?
Grüsse
Marco Weber
Games Marketing Manager
Microsoft Games Studios
BrenR schrieb:@Frenck: Was hast du dir dabei gedacht? Ein riesen Spoilerbild ohne Vorwarnung. Ich glaub ich fang gleich an zu heulen :cry:
Frenck schrieb:So wie es aussieht ist die Gamepsot Wertung geleakt.
9.1
Aber unbestätigt.
NeSS schrieb:hat sich als fake herausgestellt...