Xbox Halo 2 Zusammenfassung *Achtung Spoiler* *DSL Required*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Agent schrieb:
Jeder der jetzt schon Halo2 hat besitzt eine Raubkopier. MS gibt die Spiele erst absolut STRENGSTENS am 10.11. raus bzw. am 09.11. wie sie es vorhatten. Vorversionen gibt es absolut KEINE und wenn ist ein Mitarbeiter von Bungie mit anwesend und darf zusehen.

Die passiert aus dem einfach Grund: Das nicht noch mehr Versionen ins Netz kommen!

Den ersten Satz bitte deutlicher formulieren, den Sinn erkennt man erst beim 2. Anlauf. *g*
Ich glaube kaum, dass martinx eine Raubkopie besitzt...

Warum Bungie bzw. MS keine Vorabmuster rausgibt, ist wohl so ziemlich jedem klar. ;)

Willkommen auf CW!

Martin X hat eine echte Vorabversion, woher kennt er sonst die deutschen Namen der Maps?

Hat er etwa den deutschen Leak runtergeladen? (LOL)

@ Martin X

Hast du auch das Handbuch bekommen oder nur die DVD?

yo genau scan mal das handbuch oder so ein ^^
naja scheiße, das game wird doch absolut hammer.. Wollt erstmal etwas abwarten und mir das game erst zu weihnachten wünschen..Aber der wohl berechtigte hype, da kann ich nicht nein sagen..
Muss wohl die Aufrüstung vom PC noch bissl warten ^^

Ich hab wie gesagt mal die raubkopie angezoggt bei nem bekannten, und fands ganz geil.
Aber auch wenn die verlockung groß ists werd ich es mir doch lieber legal kaufen schon alleine wiel ich Handbooks haben möchte. Und hüllen und nicht ne cd ohne aussagekraft auf der ein gutes Spiel ist, mehr aber auch nicht.

Tschüsing DreamRider

smilies-14141.png
, dann wird ge
violent-smiley-017.gif
lert EDIT: Musste mal son Smiliy ausprobieren, funzt sogar :)

Scheiße, bei ILB hat eben die Invasion begonnen :oops:

Momentan laufen die Ereignisse von ILB gleichzeitig mit denen von Halo 2, der Master Chief wurde sogar erwähnt (Und natürlich der Halo), aber nur kurz.

Ich bin mal gespannt wer von den ILB Charakteren überlebt.

Frenck schrieb:
Martin X hat eine echte Vorabversion, woher kennt er sonst die deutschen Namen der Maps?

Hat er etwa den deutschen Leak runtergeladen? (LOL)

@ Martin X

Hast du auch das Handbuch bekommen oder nur die DVD?

du wirst es zum lachen finden.... die german-PAL steht zum download bei den "üblichen" quellen bereit... :lol:

WENN ich eine Version runterladen würde dann wäre die deutsche Version die letzte die mir in den Sinn kommen würde ;)

Also ich habe nicht nur die DVD (Game), sondern auch die zweite DVD, mit dem Making Off usw. Die sind in der Hülle übereinander gelegt. Weil ich die normale Limited Edition habe, besitze ich auch das Handbuch. Ohne die Werbung für die anderen MS Games hat die Anleitung 33 Seiten. Alles sehr schön gestaltet und natürlich in Farbe. Auf Seite 6 wird der Controller dargestellt und die Tasten erklärt. Auf Seite 10 werden die Waffen unter der Rubrik "Mächtige Werkzeuge der Eroberung" erklärt. Ich hoffe, dass sollte reichen.

Nun, wenn ich einen Scaner hätte, würde ich das Bild raufladen. Aber ich besitze keinen.

Frenck@ Ich werde mal in die Hölen gehen, aber heute nicht mehr.

Frenck schrieb:
WENN ich eine Version runterladen würde dann wäre die deutsche Version die letzte die mir in den Sinn kommen würde ;)

Nein, die französische Fassung finde ich noch schlimmer!
Dann doch lieber den gelangweilten MC anstatt des Elitekerns des Christophers Street Days. ;)

Nächste Woche trifft endlich meine heiß ersehnte UK-Fassung ein! :love4:

Juhu!

Bei Halo 2 wird es zwischen den Singleplayer Levels keine Ladezeiten geben - ausser vor dem ersten Level so ca. 20 Sekunden.

Nur wenn man ins Hauptmenü zurückkehrt oder die X-Box ausschaltet muss das aktuelle Level wieder geladen werden.

Frenck schrieb:
Juhu!

Bei Halo 2 wird es zwischen den Singleplayer Levels keine Ladezeiten geben - ausser vor dem ersten Level so ca. 20 Sekunden.

Nur wenn man ins Hauptmenü zurückkehrt oder die X-Box ausschaltet muss das aktuelle Level wieder geladen werden.

Das kann ich so bestätigen. Es ist wirklich krass,wie wenig nachgeladen werden muss.

Bis jetzt habe ich schon ein weilchen gespielt und hier die Titel der Level bei denen ich schon war oder bin. Ich gebe hier eine Spoiler Warnung raus, denn die Namen sagen eigentlich schon zu viel.

Der Ketzer
Waffenkammer
Station Kairo
Aussenbezirke
Metropole
Der Gebieter
Orakel
Halo Delta
Bedauern
Heiliges Symbol
Quarantäne-Zone
Gravmind

Die EGM vergibt die höchste Punktzahl in der aktuellen Ausgabe!

Das einzige Spiel das hier gleichzieht ist GTA SA, knapp dahinter liegen Metroid Prime 2 (9,9,10), und MGS 3 (9,9.5,10).

Noch eine 10 für Halo 2 :neutral:

Mann, echt jetzt muss ich was loswerden. Mich nervt Halo 2 wahnsinnig...

...denn die Story / Geschichte ist so geil erzählt, dass ich nichts anderes, ausser Halo 2 spiele. Es ist wie eine Sucht. Nicht nur dass ich von dem Titel geträumt habe, sondern es ist wie ein Drang weiterzuspielen. Ich habe in den letzten Monaten und Jahren kein Titel gehabt, wo ich schon am Morgen mir gesagt habe: "Auch wenn ich heute sehr spät nach Hause komme und Morgen wieder früh raus muss, ICH SPIELE WEITER".

Ich habe einmal meine Bewertung einfliessen lassen und bis jetzt würde ich immer noch 95% dem Titel geben. Es gibt Stellen, die ich ein bisschen gehast habe, aber nur wegen den scheiss Monstern aus dem ersten Teil (Zerplatzen und dann kommen mehrere kleine Kolegas heraus.)

Zurück
Top Bottom