Xbox Halo 2 Zusammenfassung *Achtung Spoiler* *DSL Required*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe das 20 Minuten HL2 Video gesehen, und Doom3.. na ja sagen wir ich habe es angespielt ;)

hab das Video jetz einige Male gesehn und bin begeistert, sehr geil!! Is wieder die volle Halo-Atmo...

Ich habe ein paar Alte Infos abgeklappert, ich Editiere sie mal in den Text rein, der wird immer länger und länger und länger... :o

Eine der Infos ist das der Krieg nach Gut 20 Jahren eine Wendung nimmt, die Covies müssen sich nun gegen die Menschen und eine Streng Geheime Rasse verteidigen, meine Vorfreude wird immer grösser, alles andere steht im Text unter Gameplay.

Ich weiss nicht ob´s hier schon geposted wurde:

Für alle Insider: Auf IGN gibts seit dem 13ten einen achtminuten Trailer mit 5.1 Sound (162MB).

Gruetzi, Servus und Halo.... :grin2:

Hab den Trailer jetzt auch mal gesehen und muss echt sagen is fette Grafik. Aber an HL², Doom3, Stalker usw. kommt es trotzdem nicht ran. Es wirkt alles so steril und öde. Ne zerstörte Stadt in der man ohne Angst vom strahlend sauberen Boden essen könnte wirkt... seltsam. Und gibt es in den Spiel irgendetwas das nicht übertrieben gespecular mapped ist?
Aber wenn die oben genannten Titel als Box Versionen dann auch ungefähr so aussehen wie Halo 2 wird der M$ Klotz sicher die Shooterfan Konsole.

Das X-Factor Special vom Discovery Channel ist nun Online auf AXB, und ich empfehle jedem der an Halo2 interessiert ist sich das Movie runterzuladen.

Es gibt neue Gameplay Sequenzen zb. der Chief fährt in einem Warthog, oder es werden In Game Sequenezen mit mehreren Hundert Charakteren gleichzeitig gezeigt in Ego Perpektive und mit HUD, es sind zwar nur Untexturierte Test Maps aber es ist erstaunlich wieviele Charaktere die Halo2 Engine gleichzeitig darstellen kann, ich denke das Spiel wird HL2 ordentlich einheizen wenn nicht sogar schlagen.

Das Earthcity Level wird so nicht in der Vollversion zu finden sein, das Level wird momentan mit neuen Texturen und besseren Scripts versehen, es wird sich komplett anders Spielen.

Nächste Woche wird es wieder eine Info Flut geben, dann werde ich auch den Text nocheinmal Editieren.

huch... das hört sich ja geil an :)
bin leider erst bei 69% :/
*kabel-in-den-A-tret*

Da ist ein kurzer Ausschnitt in dem Hunderte oder Tausende Charaktere zu sehen sind, aus der Ego Perpektive 100% Ingame.

Ich denke wenn bei einer der Schlachten so viele Charaktere kämpfen würden... :o Ahhh Ich will das Spiel jetzt :x

halo2E3_06.jpg

Was ich gerade erfahren habe: Halo war ursprünglich als Echtzeitstrategie Spiel geplant [/img]

Ja..., ich für mich ist die einzige aktuelle Konkurrenz zu Halo 2 evtl. Far Cry, selbst Half-Life 2 und Doom 3 stehen bei mir da weiter hinten an...

Das Halo ein RTS werden sollte war schon lange bekannt, ich habe hier noch ein Movie davon, wusstet ihr das man ursprünglich auch mit Booten fahren konnte ? oder das man auf Aliens reiten konnte ?

Es gibt viele Sachen über Halo die nicht bekannt sind :rolleyes:

Nachdem ich den kurzen Ausschnitt auu der Tech Demo gesehen habe bin ich mir sicher das Halo 2 Grafisch alles andere schlagen wird, ich weiss noch als Bungie den Teaser veröffentlicht hatte, da haben alle gesagt das wäre CG, es war In Game aus den neuen Innenlevels.

also ich freu mich mittlerweile auch immer mehr auf das game. das wird rocken. und ich hoffe das doom und hl auch rocken werden (will nicht aufm pc zocken!).

hat denn jemand noch ein doom oder half life video?

Frenck schrieb:
... ich weiss noch als Bungie den Teaser veröffentlicht hatte, da haben alle gesagt das wäre CG, es war In Game aus den neuen Innenlevels.

Der Teaser war auch nur CG, M$ und Bungie hat doch zugegeben das
das erste echte Ingame Material auf der E³ gezeigt wurde...

--=ZerO=-- schrieb:
Frenck schrieb:
... ich weiss noch als Bungie den Teaser veröffentlicht hatte, da haben alle gesagt das wäre CG, es war In Game aus den neuen Innenlevels.

Der Teaser war auch nur CG, M$ und Bungie hat doch zugegeben das
das erste echte Ingame Material auf der E³ gezeigt wurde...

Echt? Aber da die Grafik haargenau so aussieht, ist mir relativ egal wie der Teaser gemacht wurde..., inzwischen jedenfalls ist das Xbox-Ingame-Grafik...

Begrifflichkeiten. Bungie hat stets nur gesagt, dass der erste Trailer nur die Game-Engine wiederspiegelt, so wie man sie auch im Spiel wieder findet. Natürlich handelt es sich um einen Trailer (Cut scene), daher kann es nicht in-game sein...

Es war nur von In Engine die Rede, nie von In Game, obwohl die Grafik im Spiel natürlich so aussehen wird, aber ich weiss Bungie und MS sind ja soooo Böse, da muss das einfach gefälscht sein ;)

Wer ist so Bescheuert und bestellt sich das jetzt schon, das würde ja nichtmal ich machen :)

Zurück
Top Bottom