Xbox Halo 2 Zusammenfassung *Achtung Spoiler* *DSL Required*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich weiss ja nicht ob ich der einzige bin, aber ich finde alles am Spiel scheint verbessert worden zu sein, bis auf das Leveldesign...von dem was ich erkennen kann, wirkt das Leveldesign sehr eintönig und trostlos...im Half-Life 2 Trailer hatte ich dagegen den Eindruck als strotze das Leveldesign vor Details...Man sollte vielleicht dazu sagen, dass die Umwelt in beiden Spielen nicht unbedingt lebendig wirkt, aber Half-Life 2 wirkt durch seinen Detailreichtum realistischer...

Jubei schrieb:
Ich weiss ja nicht ob ich der einzige bin, aber ich finde alles am Spiel scheint verbessert worden zu sein, bis auf das Leveldesign...von dem was ich erkennen kann, wirkt das Leveldesign sehr eintönig und trostlos...im Half-Life 2 Trailer hatte ich dagegen den Eindruck als strotze das Leveldesign vor Details...Man sollte vielleicht dazu sagen, dass die Umwelt in beiden Spielen nicht unbedingt lebendig wirkt, aber Half-Life 2 wirkt durch seinen Detailreichtum realistischer...
dito

Dafür das in Halo2 mehr als Doppelt soviel abgeht darf die Grafik auch ne Ecke schlechter sein, hier noch ein Ingame Screenshot:

h2_e3_08.jpg

Wie man an dem Soldaten der über die Brüstung hängt sieht ist das Physikmodell immernoch so Ausgefeilt wie im Vorgänger.

Die Demo bringt gut die aussichtslosigkeit des Kampfes rüber, ich denke die Erde wird in Halo2 fallen, aber in einer Bombastischen Schlacht, bloss wie geht das Spiel dann weiter ?

paige schrieb:
Etchi-DS schrieb:
Necrophorus schrieb:
Frenck hat weiter oben einen gepostet... Allebisherigen Bilder von der E3 stammen aus der Gameplaydemo.

Bilder aus Cutscenes sind wenig aussagekräftig auch wenn sie die Ingame Engine nutzen. Wie wär's zur Abwechslung mal mit echten Spielbildern, mit Hud und Waffe.

Genau das sage ich auch immer. In Cut.Scenes steuert der Spieler nicht selber und der CPU muss keine KI und sonstiges berrechnen. Dann ist das klar, dass die Cutscenes um ein vielfaches besser aussehen. Genauso wie bei den neuen Bildern zu NfS.

Das ist doch Mumpitz...
Der Screen entstand aus einem Zoom um den Charakter, da hat sich nix an der Grafik geändert!

@Etchi

Die E3-Demo hatte noch kein HUD, ma merkte auch deutlich, dass der Spieler eine Art God-Mode aktiviert hatte, weil er etliche male von gegnerischem Feuer getroffe wurde ohne zu sterben.

Ich schätze der Wäre um die 5 Mal draufgegenagen ohne den God Mode, der hat nicht wirklich Gut gespielt, das könnte ich besser :P

Was meint ihr wie kommt der Master Chief aus der Zwickmühle wieder raus ?

Ich meine ich könnte mir vorstellen das er ein paar nette Kung Fu Tricks zeigt, oder das er sich ein Schwertduell liefert 8-)

ich werd irgendwie das dumme Gefühl nicht los, dass diese Waffe mit der der master Chief bei der bungie präsentation (das battle rifle) das alte gute Sturmgewehr von Halo 1 als "ich sag jetzt mal hauptwaffe" ablöst.
auch schon auf den ganzen etwas älteren ersten pics zu halo2 trug der master immer diese battle rifle....
ich hoffe mal das das sturmgewehr halo2 erhalten bleibt, da ich es ganz einfach nur geil fand(der sound, das mündungsfeuer, design usw.)
was meint ihr?
löst dieses battlerifle das sturmgewehr aus halo1 als "hauptwaffe" ab?
und wenn ja wie findet ihr das?
cya halo_ts

Wenn es auf zum 2. Halo geht wird man auch die Assault Rifle wieder bekommen, die ist schliesslich Standart auf Raumflügen :)

bin mal schon gespannt wie die dann aussehen wird..
hoffentlich noch schöner....obwohl ich glaub das geht wohl
kaum...
ich finde sowieso das nur die sturmgewehre von perfect dark so gut aussehen wie das assault rifle...
aber schon alleine der sound wenn man mit dem assault rifle in den körper der elites reinballert und wie die sich die Kugeln in das Schild reinfetzen....sabber sabber...
wenn ich ehrlich bin war das Sturmgewehr sogar der Kaufgrund für Halo :blushed:

ich hoffe nur das man in halo2 nicht die meiste zeit wie in halo1 alleine rumläuft.
in halo1 waren die welten ja zum teil richtig hammer groß und da hat es mich schon genervt das ich die meiste zeit alleine rumlief.
wär schon nicht sclecht wenn man wenigstens ein treuen partner hätte.

Egal ob Single oder Multiplayer, die Pistole ist und bleibt meine Lieblingswaffe, ich denke sogar das das Battle Rifle die Pistole ablösen wird, sie hat alle funktionen der Pistole und ungefähr die gleiche Schussfrequenz :cry:

was sowas magst du?
also ich hab die pistole gehasst.
nur gegen die Jäger war sie gut(ein headshot und das ding liegt)
also ich bevorzuge sturmgewehre..
kennt jemand die k7 von perfect dark?
ohh einfach nur lecker :lol:

Also was man von Bungie bisher gehört hat, ist, dass zu den alten Waffen (die natürlich grafisch aufpoliert wurden) einige neue hinzugekommen sind. Ich bin mir zielich sicher, dass man auch weiterhin mit dem Assault-Rifle rumballern darf! In Halo2-Glory!

Soooooooooo,

anscheinend bin ich relativ spät dran, denn ich habe erst seit gestern (bei Giga) den Halo 2 Trailer in High Res gesehen (und davor noch kein einziges Movie...) und muss sagen... :goodwork:. Zwar insgesammt nicht so beeindruckend und spektakulär wie Half Life 2 (auch grafisch habe ich mir ein kleines bisschen mehr erhofft :confused4: , da es ja von vielen hier schon mit S.T.A.L.K.E.R und Half Life 2 verglichen wurde, doch meiner Meinung nach ist da Halo 2 ne Ecke von entfernt - Sieht aber trotzdem bombastisch aus) aber die ganze Action hat mir sehr gut gefallen. Wenn ich eine Box hätte würde ich mich auch auf das Game stürtzen :D. Na ja, den PClern bleibt leider "nur" Half Life 2, S.T.A.L.K.E.R, Far Cry und Doom III :D.

Meiner Meinung nach wird der PC auf längere Zeit Sterben, bisher habe ich ihn noch zum Online Spilen benutzt, aber ab Halo2 wird sich das ändern.

Toll, jetzt habe ich das Video runtergeldaen und es läuft a8uf meinem Rechner mit ca. 1 fps. Wie soll das Spiel auf Xbox flüssig laufen, wenn mein P2 400 nicht mal das Video schafft?
Ich kopiere es mal auf meine Xbox Festplatte und schau es mir nochmal mit dem Xbox Media PLayer an, in DD5.1 und hoffentlich flüssig.

Zur Grafik: auf Konsole ist Halo 2 sicherlich absolute Referenz, dass die PC Spiele allerdings wieder überholen ist unvermeidbar, da sich die Technik permanent weiterentwickelt, die von Konsolen hingegen bleibt bis zur nächsten Generation stehen. Allerdings muss man schon einen bösartig teuren PC haben um Half Life 2, Stalker und co. in einem Modus zu betreiben, der schöner als auf XBox sein wird. Da Spare ich mir lieber die 1200€ Aufpreis und nehme ein paar Grafikabstriche in Kauf.

ich bin jetzt bei 58% und hoffe das warten (und der große download) haben sich gelohnt. naja.
halo 2 wird sicher in allen belangen ne granate, dennoch freue ich mich nicht so sehr drauf, wie auf ninja gaiden, final fantasy cc oder ähnliches. weil man einfach schon zu genau weiß was man zu tun hat. versteht das nicht falsche, es wird einfach nur rocken, aber eben so wie es halo 1 schon getan hat...

btw:
hat jemand mal ein doom 3 video oder ein high res half life 2 video? oder ein stalker und far cry video? :)

weil ich von den ganzen grafikgranaten noch keine videos gesehen hab.
danköööö

Zurück
Top Bottom