Xbox Halo 2 Zusammenfassung *Achtung Spoiler* *DSL Required*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es ist endlich soweit, der Tag auf den alle gewartet haben ist gekommen.

Soeben sind die Halo Action Figuren in Produktion gegangen, zu bewundern sind diese Kunstwerke hier: http://www.joyridestudios.com/halo_master_chief.html

Es ist schon Fantastisch was für einen Erfolg Halo hatte, normalerweise ist sowas Freakspielzeug und nicht auf den Masssenmarkt ausgelegt.

Es folgen noch Alle Sorten Covenant, alle Fahrzeuge des Spiels und wahrscheinlich die Ecklige Flood.

Hier ein Screen der ausgemusterten Prototypen:

vehicles_prototype.jpg

Wow, sind das MCDonalds Figuren? Sehen zumindest so billig aus als wenn sie in ein Kinder Menü reinpassen würden..... :D

Das sind die Prototypen, auf der oben genannten Seite sind die "Echten" Figuren zu finden.

ich hab bereits n halo tshirt... die action figuren kommen mir sicher auch noch ins haus ;)

Wenn ich mir die hole kann ich Halo 2 vor euch allen durchspielen :lol:

Mission 1: Barbie House Infiltration :D

Habe keinen Bock einen neuen Thread aufzumachen, Halo 2 wurde von MS ( nicht von Bungie ) auf April 2004 verschoben, das ist seltsam den für eine Verschiebung müsste eigentlich vorher ein Release Date bekannt gewesen sein, habe ich da etwas verpasst :-?

Ausserdem bin ich in den alten Archiven von Minas Tirith auf dunkle Geheimnisse gestossen ( ;) ) :

Eines der Hauptthemen von Halo 2 wird die Beziehung ( Knutsch :D ) zwischen Elites und Prophets sein, gibt es vielleicht einen Aufstand ( Halo: The Flood ) ? oder was hat das zu bedeuten ?

April 2004 ist NICHT das offizielle Release Date, wenn es nicht von Bungie kommt ist es nicht Offiziell.

Hm, hört sich interessant an. Kann ja gut sein, dass einige Prohezeiungen der Prophets nicht eingetroffen sind und so eine Glaubenskriese entstanden ist. Die Covenants sind ja religiös motiviert...

AAAAHHHHH ich habe es gesehen, 16 Sekunden neues Halo 2 Ingame Material, bah das sieht sowas von grenzgenial aus, überall Blur Effekte, Bumpmapping und Explosionen, und die Szene vom Screenshot in Bewegung, ich hoffe bald kommt das ganze Movie ins Netz.

Guck dich auf Seiten wie halo.bungie.org oder haloorbit um, den Link möchte ich nicht weitergeben weil ihnen sonst die Server abnippeln :)

EDIT: Ich erkläre mal in kurzen Worten was in dem Video passiert, da es jetzt wohl Offline ist.
Der MC läuft durch eine kleinen Raum und zerprügelt einen Jackal von hinten als plötzlich eine Schar von Grunts und Jackals in den Raum stürmen.
Hier sieht man sehr gut das neue Schattensytem auf dem Boden, der Gute MC wirft ihnen eine Granate hin und jagt den Mistverein in die Luft, nun kommt die Physik zum einsatz, Grunts Jackals und Teile der Umgebung ( !!! ) fliegen durch die Luft.

Nun sieht man wie ein paar Jackals um einen Reaktor herumlaufen, dieser Reaktor hat sehr schöne Licht und Partikeleffekte, nun kommt noch der Abschluss durch die Szene aus dem Screenshot, in der 2 Wachen eine Tür bewachen und die eine Kontakt zur Basis aufnimmt, das waren 16 Sekunden Halo 2.

das video ist ja echt für alle internetbenutzer, nur 1.9mb ;)

und ein gutes video nur leider viel zu kurz :( und ein entwickler oder was der sein soll will ich gar net sehen ;)

Hier noch eine kleine aber interessante Info über den Spielverlauf von Halo 2:

The game's opening levels focus on repelling a Covenant invasion on Earth, but Bungie has made it known that the game will not be about saving Earth. The later levels of the game will almost definitely focus on the Covenant Homeworld (this is where the Prophets, mentioned below, will probably come in). "We're definitely going to take the war to the Covenant in this one", Jason Jones says.

Ich habe noch Tonnen an Infos aus ein paar Interviews, wo die Bungie Leute zuviel gequatscht haben, die eigentlich garnicht mehr im Netz sein dürften ;)

Auf Nachfrage gibt es noch mehr !

halo 2 geht ja live. da frage ich mich, ob der endgeile gesplittete multiplayer auch noch enthalten ist? hoffe schon!!

nebenbei... bin jetzt auch xbox besitzer *g*

Habs auch gesehen, einfach geil!!!!!1 :)

Leider hat es keinen Sound!!
Und eine schlechte Bildqualität, durch des abfilmen hat es auch!!!
War eigentlich GAmepro dort???
Normal shcon oder, ist ja auch für di Presse zugänglich
Mann freu ich mich auf dei neue Gamepro!!!

Zurück
Top Bottom