Hallo mal wieder, wer kennt mich noch? - Console Wars-Nostalgie 2022

Der beste Konsolenhersteller ist ...


  • Stimmen insgesamt
    83
Kann mich noch gut daran erinnern, wie ich zusammen mit anderen Nintendojüngern dem wsipel an den Lippen hingen. Allein der Render-Trailer zu Umbrella Chronicles auf der Wii und wsipels Vermutungen, dass das womöglich alles Ingame war. Am Ende hat er uns sogar glauben gemacht, dass die Wii genauso eine tolle Grafik hinzaubern kann wie die Xbox 360 und PS3. Wir wollten es damals einfach nur glauben :puppy: Gott war der War-Bereich damals klasse xD
Die Blogzeit war legendär, da hatte CW seinen Höhepunkt erreicht. Kann mich noch daran erinnern, als ich mit @Tien, DerEdelmann, @Hellboy und anderen Konsorten die Gruppe Die werten Herren von und zu Nintendo als Gegenpol zu den Edelgamern gegründet habe, war aber am Ende auch ein Fail :D Damals hieß ich Shadow Ganon..

Edit:
Den Thread gerade wieder entdeckt, na kennt ihn noch wer?
 
Zuletzt bearbeitet:
War shadowman nicht immer der, der den Avatar mit dem 1Up Pilz hatte? :coolface: oder irre ich mich?
Als ich mich hier jetzt wieder angemeldet habe, kam direkt der Hinweis, dass der Avatar zu klein ist. Der stammt aus einer anderen Ära. Deshalb habe ich ihn gehen lassen :D Es war ein 1-Up-Pilz mit bösen Augenbrauen.
 
Als ich mich hier jetzt wieder angemeldet habe, kam direkt der Hinweis, dass der Avatar zu klein ist. Der stammt aus einer anderen Ära. Deshalb habe ich ihn gehen lassen :D Es war ein 1-Up-Pilz mit bösen Augenbrauen.
bitte wieder den ava nehmen...

klassiker müssen erhalten bleiben :)
 
Als ich mich hier jetzt wieder angemeldet habe, kam direkt der Hinweis, dass der Avatar zu klein ist. Der stammt aus einer anderen Ära. Deshalb habe ich ihn gehen lassen :D Es war ein 1-Up-Pilz mit bösen Augenbrauen.

Doch mochte ich immer, du hattest eine gesunde Diskussionskultur und solche Leute vermisse ich. Sasuke, Nasg1, Hiphish, Jack, Darji und co.

Zeiten kommen nie wieder :(
 
Hallo newbies und oldies :aehja2: gibt es den aehja smiley nicht mehr? :o
 
Wäre cool, wenn ein paar alte Hasen hier wieder aktiver werden. Könnte den Flair von damals wieder aufleben lassen. :ocoffee:
 
Ja wäre echt nice wieder von ShinFreeza, Terminator, Darji, Sahasrahla, Telefonmann, VGM, Gatsu, Baghead, Hellraizer etc. zu hören.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Terminator war damals schon ende 50 Afaik, der wird aktuell eine edle Suppe im Altersheim seines Vertrauens löffeln.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom