Next Gen Half-Life 3

Das ist richtig, den impact den sie damals hatten können sie aber heute nicht mehr erzeugen. Ist halt was völlig anderes die Titel damals zum ersten mal gezockt zu haben und heute. Man war damals so derart geflashed, das ist durch alles was danach kam nicht mehr reproduzierbar.
Aber da zur zeit Shooter Singleplayer wieder etwas untergegangen ist, könnte man da vielleicht wieder einen impact erschaffen?

Aber da zur zeit Shooter Singleplayer wieder etwas untergegangen ist, könnte man da vielleicht wieder einen impact erschaffen?
Valve wird definitiv wieder irgend ein schönes Gameplay Element einbauen, was das Spiel tragen wird. In HL2 war es die Physik und Physikrätsel. Mal schauen, ob sie diesmal einen Schritt weiter (okay, Schritt weiter war sogesehen ja Portal) oder in eine komplett andere Richtung gehen werden.

Zeit mal um Wasser-Physik gut umzusetzen :coolface:

Egal wie gut es werden würde, es würde an den Erwartungen scheitern, deswegen wirds auch nicht kommen, wäre schön wenn ich mich irren würde, aber glauben tu ich es nicht.
Naja wieviele alte hasen gibt es denn noch? Wir werden überhaupt froh sein das es endlich was neues gibt und bei den neuzüglern werden kaum die erwartung haben.

Das ist einfach auch so ein Nostalgie Ding....und da kommt auch in 2025 nix....:kruemel:

Zurück
Top Bottom