Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das einzige Game wofür ich mir wieder einen PC anschaffen würde.
Und selbst wenn es kommt, kann ich mir vorstellen, dass Valve es auch für Xbox und PS5 raus bringt. Sowie die ersten beiden Teile.Ja leider wäre es dann echt so weit.
Aber da Half Life 3 niemals kommen wird, braucht man da keine Angst haben.
Und selbst wenn es kommt, kann ich mir vorstellen, dass Valve es auch für Xbox und PS5 raus bringt. Sowie die ersten beiden Teile.
Ich wär mal dankbar wenn Valve es auf PC rausbringt. Die Playstation Version würde ich mir aus Dankbarkeit sogar noch mal holen. Und wegen der Trophies!Ja true, so wie du sagst
Selbst mit 1 Jahr Abstand zur PC Version wäre nicht schlimm,
könnten wir gut mit leben oder?
Ich wär mal dankbar wenn Valve es auf PC rausbringt. Die Playstation Version würde ich mir aus Dankbarkeit sogar noch mal holen. Und wegen der Trophies!
Bei DEN Entwickler wohl eher nicht.Am Ende wäre es doch eines der Spiele, welches unweigerlich an der Küste der Erwartung zerschellt. Egal wie rau die See und Stabil der Kahn.
Andererseits hat man mit Alyx gezeigt dass man durchaus zu was imstande ist. Aber ob es ohne den VR Aspekt ebenso ein guter Titel wäre?
Aber gut. Würde man sehen.