• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Next Gen Half-Life 3

Das einzige Game wofür ich mir wieder einen PC anschaffen würde. Teil 3 wäre ein Traum.

Aber ich habe keine großen Hoffnungen mehr.

Und selbst wenn es kommt, kann ich mir vorstellen, dass Valve es auch für Xbox und PS5 raus bringt. Sowie die ersten beiden Teile.

Ja true, so wie du sagst :goodwork:
Selbst mit 1 Jahr Abstand zur PC Version wäre nicht schlimm,
könnten wir gut mit leben oder?

Ich wär mal dankbar wenn Valve es auf PC rausbringt. Die Playstation Version würde ich mir aus Dankbarkeit sogar noch mal holen. Und wegen der Trophies! xD

Ja hauptsache es kommt einfach mal ein Teil 3 xD ....und ja für die PS Trophie Liste auch :banderas:

Am Ende wäre es doch eines der Spiele, welches unweigerlich an der Küste der Erwartung zerschellt. Egal wie rau die See und Stabil der Kahn.

Andererseits hat man mit Alyx gezeigt dass man durchaus zu was imstande ist. Aber ob es ohne den VR Aspekt ebenso ein guter Titel wäre? ;)

Aber gut. Würde man sehen.

Am Ende wäre es doch eines der Spiele, welches unweigerlich an der Küste der Erwartung zerschellt. Egal wie rau die See und Stabil der Kahn.

Andererseits hat man mit Alyx gezeigt dass man durchaus zu was imstande ist. Aber ob es ohne den VR Aspekt ebenso ein guter Titel wäre? ;)

Aber gut. Würde man sehen.
Bei DEN Entwickler wohl eher nicht. ;)

Ich wäre sofort dabei aber die Gerüchte um ein neues Half Life gibt es schon Jahre. Jetzt wäre es ein günstiger Zeitpunkt. Die Devs haben etwas Erfahrung mit dem VR Titel gemacht und der erste Teil hat ein Update spendiert bekommen.

Am 16. November feiert HL2 sein 20. Jubiläum und ich denke, dass es auch Jubiläum Update bekommen wird. Vielleicht wird Valve sogar ein neues HL ankündigen.

Cool wäre es aber fest daran glauben werde ich nicht.

Zurück
Top Bottom