Next Gen Half-Life 3

geloescht28770

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
5 Jun 2013
Beiträge
3.174
half-life-3-i-want-to-believe.jpg

goRGNtv hatte Minh Le vor einer Woche im Podcast und dort wurde doch tatsächlich über HL3 gesprochen.
Auch wenn Minh Le sagte, dass er nicht wisse, ob er darüber sprechen dürfe, so bestätigte er, durchaus etwas gesehen zu haben (Concept Arts und Mehr)
Aus dem Kopf zusammengefasst: "I've definitely seen something, that looks like Half-Life 3. Like Concept Art and stuff ..."
Zum GAF-Thread.

It's happening!!! :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:

needcoffee

Crew
Crew
Seit
28 Dez 2008
Beiträge
15.279
3429186-3175621866-India.gif


:v::p

Auch wenn Half Life 3 irgendwann erscheinen wird, ich bin mir sicher man könnte Erwartungen niemals erfüllen. Hinter dem Game stecken so viele Erwartungen, Wünsche und Hoffnungen, dass Valve und Gabe schlussendlich nur enttäuschen können. Aber ein Half Life-Remake für die Next-Gen wäre genial. :)
 

geloescht28770

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
5 Jun 2013
Beiträge
3.174

DonCorleone

L06: Relaxed
Seit
28 Aug 2011
Beiträge
440
Doch, doch... Valve würde sich hunderte Millionen Dollar durch die Lappen gehen lassen, wenn sie es nicht bringen. Irgendwann hatte praktisch auch kein Mensch mehr erwartet, dass Half Life 2 überhaupt noch kommt.

Zwischen Half Life 1 und 2 waren es 6 Jahre zwischendrin kam von noch Opposing Force und Blue Shift. Mittlerweile sind es 10 Jahre zwischen Teil 2 und einem nicht angekündigten Teil 3 bisher. Half Life 2 war schon sehr wahrscheinlich damals.
 

leon_kennedy

L12: Crazy
Seit
14 Apr 2006
Beiträge
2.712
Erstmal mit Episode III den zweiten Teil abschließen.

Half Life 3 wäre ein Traum. Und es wird kommen. Ganz bestimmt. Es gibt keinen Grund wieso es nicht erscheinen sollte.
 

IRO

L16: Sensei
Seit
6 März 2008
Beiträge
10.851
Xbox Live
Inferno Romeo
PSN
InfernoRomeo
Ich fühl mich verarscht von diesen ständigen Ankündigungen... hab offiziell überhaupt kein Bock mehr auf Half-Life. :cry:

Valve hat Geld wie Heu, alleine ihr Boss könnte das mal so eben bezahlen und wäre immer noch Milliardär, selbst wenn es ein utopisches Budget von 200 Mio. verbraten wollte. Und selbst das bräuchte er gar nicht... er könnte es auch machen wie Molyneux, Robert oder Gerriott und bettelt einfach bei Kickstarter rum...
 

Bomberman82

L16: Sensei
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
10.904
Xbox Live
MerlinErkman

Es sieht alles danach aus als könnte man hier wirklich sowas wie Teil 3 erwarten???. Da die neuen Knucklescontroller von Valve selber stammt und dieses später erscheinen wird oder schon da sind?!?.

Das gezeigte ist schon derbe geil, gerade mit den Controllern.
 
Top Bottom