Next Gen Half-Life 3

Es kommt.
Haben das nicht auch alle beim letzten Teil gedacht und dann war es „nur“ VR? Wäre mir da irgendwie nicht so sicher.

Und meinte man nicht auch das es nichts gibt was HL3 rechtfertigen würde, im Sinne von Gameplay Erweiterungen?

Glaube nicht das half Life 3 erscheint, da hätte keiner dicht Gehalt und es wären schon Leaks zu sehen.

Denke mal da kommt ein neuer VR Teil mehr nicht.

Man muss sagen, dass Valve im letzten Jahr wieder viel bei der Gaming Entwicklung gemacht hat. Anscheinend haben die Entwickler Bock auf neuen Teil.
Die haben doch nie aufgehört Gaming Entwicklung zu betreiben.

Valve hat allerdings den Luxus, sämtliche Projekte zu canceln, wenn denen das Ergebnis nicht gefällt.

Vor kurzem gab es ja z.B. auch ein Video von einem gecancelten Spiel:

Junge Leute würden sich heutzutage fragen, was die alten Säcke sich so über dieses "Half Life" freuen xD
Die waren damals bei Teil 1 und 2 noch garnicht geboren haha

Aber muss zugeben, wenn Half Life 3 exklusiv für PC kommen würde,
dann hätte ich leider ein Problem.

Junge Leute würden sich heutzutage fragen, was die alten Säcke sich so über dieses "Half Life" freuen xD

Wieso Problem ?
Dafür bekommen wir zuerst GTA VI.

Halflife 3 wäre zwar geil, aber um das zu zocken würde ich mir auch keine Beine ausreißen.
Da gibt es andere Titel wie GTA vi, das neue ND, oder RDR3 oder TLOU 3, was ich lieber hätte.
Denke ohnehin nicht das irgendwann ein Halflife 3 kommt. Glaube das Thema ist durch, egal was Schreier schreibt.

Wieso Problem ?
Dafür bekommen wir zuerst GTA VI.

Halflife 3 wäre zwar geil, aber um das zu zocken würde ich mir auch keine Beine ausreißen.
Da gibt es andere Titel wie GTA vi, das neue ND, oder RDR3 oder TLOU 3, was ich lieber hätte.
Denke ohnehin nicht das irgendwann ein Halflife 3 kommt. Glaube das Thema ist durch, egal was Schreier schreibt.

Ja da hast du Recht :)
Gibt noch ganz andere Titel.

Valve wird sicher auch wissen wie kritisch Half Life 3 bewertet wird,
deswegen kommt es erst garnicht.

Half Life 1 und 2 inklusive der Episoden sind immer noch sehr gut spielbar und viele holen diese spiele auch nach oder werden es nach HL3 ankündigung aus neugier :nix:

Half Life 1 und 2 inklusive der Episoden sind immer noch sehr gut spielbar und viele holen diese spiele auch nach oder werden es nach HL3 ankündigung aus neugier :nix:

Das ist richtig, den impact den sie damals hatten können sie aber heute nicht mehr erzeugen. Ist halt was völlig anderes die Titel damals zum ersten mal gezockt zu haben und heute. Man war damals so derart geflashed, das ist durch alles was danach kam nicht mehr reproduzierbar.

Bin mit HL1 und HL2 groß geworden, wäre geil wenn es nochmal Remastered Versionen gebe auf den Konsolen.

Hoffe das die XBOX Next zumindest Steam Unterstützung erhält. Ein HL3 wäre großartig.

Zurück
Top Bottom