Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pipboy schrieb:Bei Media Markt gabs das Spiel schon für 20 und jetzt soll ich ~45 dafür bezahlen.
Das klingt für mich nach ganz grosser abzocke da muss ich wohl doch wieder warten.
Pipboy schrieb:Bei Media Markt gabs das Spiel schon für 20 und jetzt soll ich ~45 dafür bezahlen.
Das klingt für mich nach ganz grosser abzocke da muss ich wohl doch wieder warten.
Gohma schrieb:Pipboy schrieb:Bei Media Markt gabs das Spiel schon für 20 und jetzt soll ich ~45 dafür bezahlen.
Oho, da ist immerhin das zu HL1 grafisch sowohl spielerisch absolut identische HL:Source dabei, welches ja in der ursprünglichen HL²-Ladenversion nicht enthalten war. *trommelwirbel*
Scheinbar rechtfertigt das Valve's Ansichten nach den Aufpreis von 25. Auf die Weise kann man auch nach sieben Jahren noch an einem Spiel verdienen...![]()
Naja, musst ja nicht diese Mogelpackung kaufen.![]()
Half-Life 2: Aftermath
Addon verschoben auf nächstes Jahr
Das Half-Life 2-Addon Aftermath wäre kein echtes Valve-Spiel, wenn es nicht mindestens einmal verschoben wird. Ursprünglich für den Herbst 2005 angekündigt, wird die Singleplayer-Erweiterung nun voraussichtlich im Februar/März 2006 erscheinen. Dies berichtet die Comunitywebseite Halflife2.net unter Berufung auf Valve-Marketing-Chef Doug Lombardi.
Das Team würde hart daran arbeiten die neue Episode für Half-Life 2 fertigzustellen. Jedoch brauche Valve mehr Zeit, um die selbst gesteckten Qualitätsansprüche zu erfüllen, sagte Lombardi. Über die Story von Aftermath ist bislang wenig bekannt. Nach den ersten Bildern und einem kurzen Teaser-Video zu urteilen, wird die Geschichte des Hauptprogramms weitererzählt. An Gordon Freemans Seite sollen auch Alyx und ihr Roboterhund Dog wieder mit von der Partie sein.
smax schrieb:hat von euch schon jemand dieses "Lost coast"-dingens ausprobiert? is ja mittlerweile als download am start...
ick finds so mittelmäßig, mein rechner macht schon mit, aber irgendwie hab ich mir mehr vorgestellt, is halt im großen und ganzen echt hauptsache nur Licht-reflektions-zeuch..
hab auch nich lange gespielt, watt mir aber auch zeigt, dasset nich so besoners is
aber war umsonst, also gibbet an sich keine kritik, watt haltet ihr davon und wie weit seid ihr schon in dem level voran geschritten?
solid2snake schrieb:doll, im märz 06 erst... dann warte ich doch lieber auf eine 360 version.![]()
Moses schrieb:solid2snake schrieb:doll, im märz 06 erst... dann warte ich doch lieber auf eine 360 version.![]()
die dann noch später kommt![]()
![]()
Halo hat nicht damit angefangen sonder Operation Flashpoint aber das ist ja noch lange nicht alles was mich stört.Moses schrieb:IMO suckt CS:S
Gründe gibts viele
Naja und das man die Beine nicht sieht...so schlimm ist das IMO nicht. Bloß weil Halo damit angefangen hat soll das jetzt ein Maßstab sein oder wie?
HL2 fand ich ganz große klasse! Hat mich nicht enttäuscht das Game!