Chisco
L12: Crazy
- Seit
- 24 März 2004
Frenck schrieb:Das kotzt mich ja jetzt voll an.
Mein DVD Laufwerk ist garnicht kaputt, wenn ich DVDs reinlege funktionieren die einwandfrei (Wenn nicht vorher HL2 drin war). Das habe ich vorher nie gemerkt weil ich meine DVDs nicht am PC gucke.
Es liegt also an HL2!
Das taucht das ganze in ein ganz anderes Licht.
Kack Valve ist dran Schuld. Kann mir jemand weiterhelfen ohne die typischen "Firmware Update besorgen" Kommentare?
Liegt es an dem beschissenen Kopierschutz oder was?
hab meinen pc neu aufgesetzt und konnte danach HL² nicht mehr installieren! immer wieder wurde die installation mit einem fehler (ich glaube error1305 od. so) abgebrochen! hab dann in diversen foren nach lösungen gesucht und bekam auch immer die antwort:
laufwerkt kaputt od. dvd kaputt! (das komisch war jedoch, nachdem ich die hl2 dvd drinnen hatte, funktionierte das dvd-laufwerk nicht mehr einwandfrei!!)
bin mir jetzt sicher, dass es an der dvd lag! mein problem hatten nämlich noch hunderte andere leute (es gab genügend forum-beiträge zu diesem thema im i-net). weiß nicht was valve da gemacht hat?
meine lösung:
hab mir dann das spiel über steam gesaugt (funktioniert ja gott sei dank auch!! - mit css, lc und hl:dm).
trotzdem ne schweinerei von valve, als ob die dvd nach ner gewissen zeit ubrauchbar wird??!!