Half Life 2, Wer flamt, soll draußen bleiben

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
3Ghz P4, 2Gbyte Ram, und nächste Woche eine neue PCI-Express Grafikkarte (noch keine Ahnung welche ich nehmen werde...)
Dürfte also hoffentlich genügen :P

Hab mit meiner Freundin ein Deal gemacht...sie bekam mein PC "geschenkt", worauf sie WoW zocken kann, dieser ist aber schwächer als ihr PC, aber mit Grafikkarte, und ich bekam ihren (mit onboard graka derzeit), und werd dann halt eine einbauen.

Frenck schrieb:
http://pc.ign.com/articles/690/690278p1.html

Die haben einfach Aftermath genommen, es in der Mitte durchgeschnippelt und jetzt kommen sie mit dem Spruch "Episode 2 ist schon so lange in Entwicklung wie Episode 1".
Genaugenommen ist sie das doch auch. :P

Solang es günstig ist (15-20€) und käuflich im Laden zu erwerben ist, habe ich nix dagegen das zu splitten. Ich habe nur keine Lust für jeden Fetzen Story viel zu zahlen und lange zu warten bis der nächste kommt ... abgesehen davon habe ich keine Kreditkarte und will einfach nicht über Steam kaufen (ich sehe dort auch noch keinen Preisvorteil um das interessant für mich zu machen).

Steam ist imho noch völlig überteuert.

Warum bringt Valve nicht eine Art vorgeschichte, wo die Convenant die Erde angegriffen haben? Also ein Spiel was über den Krieg der Streitkräfte vs Convenant handelt... wäre imo ganz interressant ^^

So ne Art Battlefield-Halflife draus machen ;)

jupp, diese Hintergrundgeschichte könnten sie ganz gut für TF2 benutzen...
dann könnten sie auch einen guten Singleplayermodus integrieren...weil die Schlacht wo die Convenant kamen bietet sich doch gerade dazu an!

Ich halte nix von Singleplayermodi in einem Multiplayergame. Das gibt nix halbes und nix ganzes, lieber voll auf Multi konzentrieren. Der Battlefield Reihe hat das ja auch gut getan.

Ja aber ich wette das es nochmal kürzer ist als die offiziell angegebene Spielzeit genauso wie bei deinen Beispielen.

Herfoor schrieb:
3Ghz P4, 2Gbyte Ram, und nächste Woche eine neue PCI-Express Grafikkarte (noch keine Ahnung welche ich nehmen werde...)
Dürfte also hoffentlich genügen :P

Hab mit meiner Freundin ein Deal gemacht...sie bekam mein PC "geschenkt", worauf sie WoW zocken kann, dieser ist aber schwächer als ihr PC, aber mit Grafikkarte, und ich bekam ihren (mit onboard graka derzeit), und werd dann halt eine einbauen.

Blind vor Liebe? Oder wie nennt man sowas :lol: ;)

also wird es das HL2 Addon nicht im handel geben? :oops:
scheiß EA... und aftermath wird in mehrere teile geteilt?

Herfoor schrieb:
Warum bringt Valve nicht eine Art vorgeschichte, wo die Convenant die Erde angegriffen haben? Also ein Spiel was über den Krieg der Streitkräfte vs Convenant handelt... wäre imo ganz interressant ^^

So ne Art Battlefield-Halflife draus machen ;)
Ich kann die sagen warum nicht: Sie würden Ärger mit Bungie und MS bekommen, wenn die Covenant neben Halo plötzlich auch in Half Life auftauchen ;)
Du meintest bestimmt die Combine

Zurück
Top Bottom