Half Life 2, Wer flamt, soll draußen bleiben

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
JL 2 soll ja derbe klasse sein^^ Aber könnt ihr mir sagen,was an dem Teil besonders ist?? Was unterscheidet es von anderen Spielen? :blushed:

Yukito schrieb:
hm naja als HL 2 Besitzer bekommt man sie ja eh umsonst ^^ apropos HL 2 wann kommt denn jetzt endlich Episode 2 raus ? :x
Spätsommer 2007.
Von wegen: "Durch die Episoden müssen Fans nicht jahrelang auf eine Fortsetzung warten" MY ASS! :x

Arbiter Elite schrieb:
Spätsommer 2007.
Von wegen: "Durch die Episoden müssen Fans nicht jahrelang auf eine Fortsetzung warten" MY ASS! :x
omg erst Winter 06 dann Frühjahr 2007 und jetzt Sommer 2007 fu verdammt -.-

solange Valve mit den Spielen die sie bringen Referenz bleiben, ist mir das warten egal.

Ich warte lieber als halbfertiges Zeug zu spielen.

Arbiter Elite schrieb:
Spätsommer 2007.

An Episode 2 liegt das garantiert nicht ... Valve packt nur zuviel mit rein. Ich denke TF2 verzögert das ganze ... soll ja auch halbwegs balanced sein wenn es raus kommt.

Es ist ja bekannt das der letzte Episodenteil in der Arktis (oder etwas ähnlichem )spielt, weis man da schon mehr oder hält sich Valve wie immer bedeckt?

DACHOSENONE1193 schrieb:
Es ist ja bekannt das der letzte Episodenteil in der Arktis (oder etwas ähnlichem )spielt, weis man da schon mehr oder hält sich Valve wie immer bedeckt?
In der Arktis, echt ? Wusst ich noch garnicht, da will valve woll wieder an den texturen sparen :P
Bzw ich glaub ja immer noch G-man ist Freeman nur aus der zukunft :lick2:

--=Kenny=-- schrieb:
In der Arktis, echt ? Wusst ich noch garnicht, da will valve woll wieder an den texturen sparen :P
Bzw ich glaub ja immer noch G-man ist Freeman nur aus der zukunft :lick2:
wer oder vllt auch was ( ;) ) der G-Man ist erfährt man sicherlich eh erst in HL³

Yukito schrieb:
wer oder vllt auch was ( ;) ) der G-Man ist erfährt man sicherlich eh erst in HL³

für HL3 werde ich mir 2010 einen brandneuen gaming PC holen, soviel muss schon sein :P
habe ja zum glück noch 3 jahre, obwohl valve immer sagt, die episoden sollen schon "wie" HL3 sein...

solid2snake schrieb:
für HL3 werde ich mir 2010 einen brandneuen gaming PC holen, soviel muss schon sein :P
habe ja zum glück noch 3 jahre, obwohl valve immer sagt, die episoden sollen schon "wie" HL3 sein...
Ich denke, für HL3 brauchst du keinen eigenen PC! Das kannst du dann wahrscheinlich eh schon auf PS4/Xbox720 spielen ;)

btw. Wann kommt nun eigentlich diese Orange Box für Next-Gen, wo HL2 + beide Episoden + TF + Portal dabei sind? Vl. werd ich HL2 ja doch noch mal probieren, nachdem ich die Xbox-Fassung nach 3 Stunden links liegen gelassen habe ;) Aber ich werd das Set wohl vor allem wegen TF holen, denn HL war imo sehr langweilig :P

Zurück
Top Bottom