Half Life 2, Wer flamt, soll draußen bleiben

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habs doch gesagt! HL2 sieht besser aus als Doom 3 und hat ne bessere Physik Engine als Far Cry.

HL2 ist GOTT :D

Hmm, was ich bisher gelesen habe in den Reviews hört sich komischerweise ganz anders an.

Schwache Story
Nichts neues
Schlechte (weil simple) Vehikel
Steam kackt ab
Bugs
Soll wohl viel zu einfach sein
Soundtrack eher zweckmäßig aber nichts besonderes

Das sind zwar nur kleine Punkte, aber sie summieren sich.

Mit Gott-Shooter ist es wohl nichts geworden was?

Frenck schrieb:
Hmm, was ich bisher gelesen habe in den Reviews hört sich komischerweise ganz anders an.

Schwache Story
Nichts neues
Schlechte (weil simple) Vehikel
Steam kackt ab
Bugs
Soll wohl viel zu einfach sein
Soundtrack eher zweckmäßig aber nichts besonderes

Das sind zwar nur kleine Punkte, aber sie summieren sich.

Mit Gott-Shooter ist es wohl nichts geworden was?

Was hast du für Reviews gelesen? :-?

Story -> Super
Viel neues
Simple Vehikel (Actionsequenzen, lockern das ganze enorm auf und machen Riesenfun)
Steam -> kackt ab
Bugs -> Wo? Bei 1% der Leute?
Einfach? Ja wenn man auf Easy spielt. Auf Normal gehts, und Schwer habe ich noch nicht getestet
Soundtrack -> Erinnerst du dich an HL1? Da gabs auch wenig Soundtrack. Man braucht auch keine Dauerberieselung, sondern nur gute Sounds an dramatischen Stellen.

Und meinen Kritikpunkt, die Ladezeiten, haben die nicht erwähnt? Also was für miese Reviews hast du gelesen? Dir glaube ich ja auch das das 4Players Review evtl etwas schwach ist. So ist das eben wenn man auf Easy einmal schnell durchs Spiel läuft um ein Review fertigzubekommen. Ich verlasse mich da lieber auf Usermeinungen hier im Board, du nicht?

Für mich ist es immer noch der Gottshooter, und die Gravitonwaffe übertrifft all meine Erwartungen sogar noch! Ich kann es noch 1000 mal sagen. Hör auf zu Meckern und spiel es selber!

Half-Life 2 ist der König und alles andere ist ebenfalls klasse, aber eben nicht Half-Life 2...

@ Spike

Du hast schon Recht, aber du musst bedenken das die Redakteure HL2 bei Valve auf deren Mega-Rechnern durchgezockt haben und dadurch vermutlich keine Ladezeiten vorhanden waren.

Eine eigene Meinung kann man sich natürlich erst nach dem spielen bilden, aber trotzdem habe ich mal rekapituliert was IGN, Gamespot und Gamespy an dem Spiel auszusetzen hatten.

Ist ja nie was falsches und korrigieren kannst mich ja gerne!

Wenn es eines gibt was ich hasse dann sind das ungenaue Reviews.

Ich hab jetzt gelesen das bei einem Kumpel sich die Ladezeiten halbiert haben, nachdem er defragmentiert hat (und das bei NTFS).
Ich werde wohl das erste mal überhaupt mein XP defragmentieren, mal schauen ob es was bringt.

Grad eben in den Pro7 news HL² bericht........................die haben doch keine Ahnung. :hmpf:

Boa Mensch Frenck :shakehead:
Das ist ja echt schlimm mit dir. Bloß weil es für dich nix besseres als
Halo 2 gibt musste doch nicht so nen scheiß schreiben.

Nix neues, Schlechte Vehikel, Musik eher zweckmäßig, Viel zu einfach(Schwierigkeitsgrade kann man ändern), Bugs...

Ich und andere Spielen es auch auf PCs die nicht von Valve sind wir haben Ladezeiten und einen Riesenspaß mit diesem GOD GAME

Spiel es selber und Bild dir ein Urteil und versuch uns nicht unseren Spaß an dem Titel zu nehmen indem du solchen unsinn schreibst.

Halo 2 hat auch genug Bugs und ist trotzdem ein geiles Spiel
Bloß weil Halo 2 so einen Endgeilen Sound hat ist der Sound von
Half Life 2 nicht zweckmäßig

Apropos Amen:

Geheiligt werde deine Gold-Edition,
Dein Pre-Load komme,
deine Havok-Physik geschehe,
wie in Black Mesa, so auch in City 17.
Unsere tägliche Brechstange gib uns heute
Und vergib uns unsere Experimente,
wie auch wir vergeben unseren Xen-Aliens.
Und führe uns nicht zu den Stridern,
sondern erlöse uns von den Combine.
Denn dein ist die Gravity Gun
und die Verschwörung in Ewigkeit.
G-Man!

(geklaut bei Giga Games)

:D

Einfach nur Lächerlich...

Ihr müsstet euch mal selbst hören können :lol:

GOD GAME und sogar ein "Vater unser", ihr kriegt das glaube ich garnicht mehr mit wie sehr ihr das ganze übertreibt. Ich habe Halo 2 nie so gelobt oder ein "Vater unser" dafür geschrieben und das obwohl es in jedem Direktvergleich besser abgeschnitten hat :rolleyes:

Und ihr kommt hier mit HL2 an als ob es das perfekte Spiel wäre.

Die Kritikpunkte sind übrigens nicht von mir sondern von IGN, Gamespot und Gamespy zusammengetragen.

Frenck schrieb:

GOD GAME und sogar ein "Vater unser", ihr kriegt das glaube ich garnicht mehr mit wie sehr ihr das ganze übertreibt.

:lol: Irgendwie kann ich nicht glauben dass dies von dir kommt... :lol:

Half Life 2 werde ich mir erstmal in der Videothek ausleihen bevor ich es kaufe. Shooter sind nicht gerade mein Lieblingsgenre... :)

edit: LOL, was habe ich mir dabei gedacht... :lol: Dann warte ich eben auf die Demo... :)

Frenck schrieb:

GOD GAME und sogar ein "Vater unser", ihr kriegt das glaube ich garnicht mehr mit wie sehr ihr das ganze übertreibt. Ich habe Halo 2 nie so gelobt oder ein "Vater unser" dafür geschrieben und das obwohl es in jedem Direktvergleich besser abgeschnitten hat :rolleyes:

Bash um das Bashes willen? :lol:

Wenn wir es für uns persönlich als Godgame empfinden, was ist so schlimm und unerträglich für dich? Ich versteh dich einfach nicht mehr :)

Das Vater Unser sehe ich eher als Scherz, und ist ganz witzig gemacht :)
Sich darüber aufzuregen, nur weil Halo 2 sowas nicht bekommen hat. rofl.
Schreib es der Phantasielosigkeit der Halo 2 Fans zu. Ich konnte mich gut darüber amüsieren. Frenck ich sag das nicht gerne, aber es gibt nur 3 Möglichkeiten dich von dieser Sache zu kurieren:
1. Geh zum Psychater
2. Verbrenne dein Halo 2 und streich das Fantum aus deinem Kopf.
3. Spiele HL2.

Frenck du machst dich lächerlich! Hör auf damit! Keiner sagt das Halo2 schlecht ist. Sogar ich als Anit MS heini spar mir dumme Kommentare weil das einfach nur bashen wäre..

DU beschimpfst hier HL2 (ahrgl ich will es kaufen und zooocken!) obwohl es eine sehr hochwertige Software ist... tstst..

Hör auf dein Ego mit einem Spiel zu verbinden. DU bist DU nicht das Spiel!

/ajk

Frenck schrieb:

Die Kritikpunkte sind übrigens nicht von mir sondern von IGN, Gamespot und Gamespy zusammengetragen.

Naja also es gibt nen halo Kampfanzug, das nenne ich krank.

ich habe da mal ein paar fragen

1. wieso kann ich nicht im offline modus spielen

2. was ist wenn ich meine platte löschen muß,wie läuft das dann mit der reg. ab muß ich mich ganz neu anmelden oder mit den daten die ich zuerst ein gegeben habe

Zurück
Top Bottom