Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Was bist du eigentlich für ein Gamer das ich mit dir darüber diskutieren muss ob Handbücher sinnvoll sind oder nicht?
Auf mehr als 16 Seiten erwarten den Leser unter anderem genaue Erläuterungen des Maßstäbe setzenden Spieldesigns und der überragenden Technologie – Grafik, Physik und künstliche Intelligenz. Flankiert wird der bis dato umfangreichste PC-Games-Test von Interviews mit Valve-Chef Gabe Newell und Clan-Kommentaren zu Counter-Strike Source, der Neuauflage des weltweit beliebtesten Multiplayer-Shooters.
PC-Games-Chefredakteurin Petra Fröhlich: „Wir sind stolz darauf, unseren Lesern rechtzeitig zum offiziellen Verkaufsstart den deutschlandweit ersten Test anbieten zu können.“ Als Weltpremiere im Videoreport auf Heft-CD und -DVD: eine Originalsequenz aus der deutschen Version. Mit 96 von 100 möglichen Punkten – die höchste jemals vergebene PC-Games-Wertung – schlägt Half-Life 2 selbst die bisherigen Spitzenreiter Doom 3 und Far Cry (dt.). „Dieses Spiel braucht eigentlich keine Wertung, dieses Spiel braucht ein Denkmal“, urteilt Dirk Gooding, Leitender Redakteur bei PC Games und einer der wenigen, die das Spiel bereits jetzt durchgespielt haben.
Frenck schrieb:Bungie hat im Gegensatz zu Valve Erfahrung, oder siehst du das das Spiel irgendwo geleaked ist, oder die Story ?
Die Jungs bei Valve sind einfach Grünschnäbel die keine Ahnung haben, anders kann ich mir diese Fehler nicht erklären.
Frenck schrieb:Meinst du nicht das das ein wenig unterschiedliche Sachen sind?
Modding-Community gibt es, eine sehr grosse sogar (Zwar nicht mit der von HL zu vergleichen aber naja) auf www.halomods.com gibt es für alle Halo Versionen Mods zum runterladen.
Das mit der DVD Verpackung ist wirklich ärgerlich, die alten Hüllen waren viel besser, aber mit meiner LE bin ich trotzdem zufrieden auch wenn sie nur eine hübschere DVD Hülle ist.
Mausunterstützung bei der X-Box?
Kannst du nicht etwas als Beispiel nehmen was es auch offiziell (Adapter zählen ja nicht) zu für die X-Box gibt, z. B. den Steel Battalion Controller oder Custom Soundtracks![]()
Um auf deine Frage zu antworten:
Diese Dinge machen das Spiel nicht schlechter, aber sie sind ärgerlich und sollten in die Wertung (Wenn nötig in Klammern) einbezogen werden statt sie in Tests zu verschweigen.
Mit Schande meine ich keinesfalls das Spiel ansich, ich meine das drumherum!
Necrophorus schrieb:Valve Software hat sich in der Beziehung aber wohl am dämlichsten angestellt. Insofern das ganze nich absichtlich inszeniert wurde
MTC001 schrieb:Ich würde sagen das war Pure Absicht! Oder glaubt irgendwer dran, dass der Leak schuld dran ist, dass HL2 so lange verschoben wurde?
nasagoal schrieb:Half Life 2 wird doch soweit ich weiss für XBox 2 und PS3 kommen. Aber dann (2006 ?)