Half Life 2 Episode 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wieder uuuuuuuuuuuuuuuralt und schon lange als fake abgestempelt. Wusst ichs doch. Und dafür hab ich den private browsing angemacht :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaubs immernoch nicht. Als würd Valve da ned ein bissl mehr Spektakel drum machen als in irgendnem Interview Datum und Plattformen zu nennen.....

Wenn jedes gerücht das netz zum zusammenbrechen bringt, was würde die normale ankündigung von hl3 bedeuten? richtig den tod des internets. Gaben ist halt weise.

Irgendwie glaub ich, dass das eine Fake-Meldung ist und jede deutsche Newsseite drauf anspringt. xD

So lange da nichts offiziell ist glaub ich nichts.
Half Life 3 sollte schon so oft angekündigt werden...

na endlich ihr ficker :aargh:
puhahahaha halo am cry wenn es wirklich ende 2014 kommt :rofl3:

Ah ha, die Logik dahinter musst du mir aber mal erklären?

Halo ist letztes Jahr auch gegen CoD (größte Spiel der Welt ) angetreten, aber vielleicht sollte das mal wieder nur ein zwanghafter bash Versuch sein, der in die Hose gegangen ist.

Lest euch mal die Quelle durch. Vor allem die Kommentare. Worauf ich hinaus will:

Absolute bullshit. A Valve dev randomly forgets his legally binding NDA and issues a crappily-written pseudo press release to some obscure journalist?

If everything he's saying is stuff that he's 'allowed' to confirm, why haven't Valve just released this statement themselves? Why would they release the information through a single journalist with no evidence at all?

This is transparent clickwhoring. Fuck you, you slut.
Link: http://www.noshitshurlock.com/half-life-3-coming-late-2014-to-pc-and-console/#comment-976032224

Es geht nur ums Clickwhoring. Um nicht mehr. Und wie auch hier (fast) alle drauf reinfallen. Herrlich :rofl3:

Sommerloch gebrabbel genau so legit wie die russische l4d3 seite mit dem Counter drauf

Ah ha, die Logik dahinter musst du mir aber mal erklären?

Halo ist letztes Jahr auch gegen CoD (größte Spiel der Welt ) angetreten, aber vielleicht sollte das mal wieder nur ein zwanghafter bash Versuch sein, der in die Hose gegangen ist.

vorallem kennt doch kein schwein mehr von den jungen seichern die marke HL :shakehead:
Mein neffe und alle seine COD junky kumpels haben alle nicht mal HL2 gezockt, als ich sie mal nach sonst so guten games die sie mal gezockt haben gefragt hab.

Zurück
Top Bottom