Half Life 2 Episode 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hä? Wie? Woran machst du das fest? Ich kann auch sagen, dass bei Halo schon mit dem ersten Teil die Luft raus war :uglyclap:
Lies mal richtig. Gemeint ist, dass Valve niemals 3 Mainteile einer IP rausbringt, niemals.

Vielleicht ist Half-Life 3 fast fertig, vielleicht haben sie noch nicht mal begonnen.. aber rückschlüsse dadrauf das Half-Life 3 nie kommen wird, gibt das nicht.
Leider eben doch.

26091227.jpg

:awesome:

Wie gesagt, hör auf dir deine Sachen zusammen zu spinnen.
Wieviel Counter-Strike teile hat Valve entwickelt?
Counter-Strike CZ.. Counter-Strike: Source.......... COUNTER STRIKE:GO BOOOM
Das ist eher mit HL, HL2, HL2 EP1, HL2 EP2 vergleichbar.

Valve hat eben Angst vor der Zahl 3.

Wir können uns ja dann im Jenseits darüber unterhalten und dann werdet ihr sehen, dass ich recht hatte. Half Life 3 wird nie existieren.

Ich hab ja ne plausible Theorie wieso es keinen 3. Teil geben wird. Ihr habt nur bodenlose Vermutungen :ugly:

Welche Theorie ist das wenn ich fragen darf? :ugly:
"Bisher gabs noch keinen dritten Teil von Valve" ist keine Theorie sondern ein Meme :P
Ich kann auch sagen: Blizzard wird nie Warcraft 4 machen, denn sie haben noch nie nen vierten Teil einer IP gemacht. :dizzy:

Schätze mal VALVe hat zur GDC erste Szenen zur Source Engine 2 gezeigt, welche angeblich schon mehrere Jahre in Entwicklung ist. Ich rechne zur E3 mit einem kleinen Teaser und Ende 2014 mit HL3...genau 10 Jahre nach HL2 :)

Believe :v:

Gabe%20Newell%20Meme.jpg

24770991.jpg

video_game_memes_1.jpg

Das Internet ist voll davon. Gibts bei keinem anderen Entwickler, da alle eben wissen, dass es ein Half Life 3 nie geben wird.

Mein Gott. Sind wir hier im Kindergarten?
HL³ wird es irgendwann geben, allein schon wegen dem Cliffhanger bei Episode 2. Das es noch nicht angekündigt wurde, liegt an Valve. Wer weiß, evtl. haben sie noch nicht mal ne Story, wer weiß es? Valve hat es einfach nicht nötig groß Gerüchte zu streuen bzw. irgendwas lange anzukündigen. Ist wie Rockstar mit GTA, die könnten nächste Woche Donnerstag GTA5 oder HL³ in den Handel bringen. Die Leute würde es ohne Werbung und Ankündigung kaufen wie doof.

Das Internet ist voll davon. Gibts bei keinem anderen Entwickler, da alle eben wissen, dass es ein Half Life 3 nie geben wird.

Lass doch bitte diesen Schwachfug! VALVe ist sich der Marke Half-Life durchaus bewusst und wird früher oder später einen Nachfolger bringen. Das bei jedem öffentlichen Auftreten von VALVe nach HL3 gefragt wird und jedes Gerücht es auf jede Gamingseite im Netz schafft, zeigt doch deutlich die Tragweite des Spiels. Allerdings baut sich VALVe mit dem großen Zeitfenster einen Erwatungsdruck auf, dem das Spiel am Ende wohl kaum standhalten wird.

Lass doch bitte diesen Schwachfug! VALVe ist sich der Marke Half-Life durchaus bewusst und wird früher oder später einen Nachfolger bringen. Das bei jedem öffentlichen Auftreten von VALVe nach HL3 gefragt wird und jedes Gerücht es auf jede Gamingseite im Netz schafft, zeigt doch deutlich die Tragweite des Spiels. Allerdings baut sich VALVe mit dem großen Zeitfenster einen Erwatungsdruck auf, dem das Spiel am Ende wohl kaum standhalten wird.
Die Leute erwarten nichts anderes als den besten Shooter aller Zeiten.

Zurück
Top Bottom