Half Life 2 Episode 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal ganz ehrlich wenn Nintendo Deals mit Valve und Rockstar haben würden hätten sie doch was davon auf der E3 gezeigt. Glaub nicht das die ne extra Scheiß E3 PK machen um dann kurz vor WiiU Launch nen paar Kracher raushauen um den Hype optimal nutzen zu können. Und wenn ich mir den Screenshot so angucke könnte dieses Spiel grafisch auf einem Nivau mit Watch Dogs, Star Wars 1313 und so sein. Klar wir wissen nicht wie stark wie die WiiU ist aber HighEnd wirds ja wohl nicht....

Ich glaub schon das es wahr ist. Irgendwoher muss ja der Screenshot stammen. Und das stammt ja auch von einem mehr oder weniger Seriösen Journalisten. Ich sehe den jedenfalls nicht dauernd Trollen und irgendwelche NDA's brechen. Und ich lese so ziemlich jeden Tweet von ihm.

RUMOR: Half-Life 3 to be open-world?

A trusted source who wishes to remain anonymous told us yet confidential details the development of Half-Life 3. According to her, Valve has decided to make his legendary shooter game ... open-world!

According to her, Half-Life 3 FPS will always be a very action-oriented, but with many RPG elements: open-world, quests and NPCs will be waiting for you! One of the inspirations the developers would also be the series of Elder Scrolls (Skyrim, Oblivion).

http://translate.google.com/transla...ugamer.com/2012/09/17/half-life-3-open-world/

Michael-scott-no.gif

Argh Skyrim soll zur Hölle gehen, Cliff labert von neuen Unrela auch sowas wie Skyrim. Ich will ein Half Life das so zusammenhängt wie Teil 1 und 2 und nicht Open World und Quests. Ich hoffe es stimmt nicht, bin offen dafür aber imo muss das nicht sein...

Lustig das der Thread 25 Seiten hat, man aber nix weiß über Episode 3.

lasst die toten ruhen...

open world ? .... naja, ich wäre nicht so angetan.
aber valve hat mich bisher noch nie enttäuscht :nix:

Today we learned from an anonymous source, that Half Life 3 will, in fact, be a Free2Play Multiplayer Game. It's also not a first person shooter anymore, but a Minecraft-like Tower Defense game, where you have to like more people on Facebook than your oponent. After that you have to Twitter enough messages to trigger a Quicktimeevent and crush your enemy. Release will be Dezember 2012!

Jaja, die "unbekannten" Quellen russischer Seiten :ugly:

Kann man den Thread nicht closen? Bekomm jedes mal fast nen Herzkasper, wenn hier wieder was neues gepostet wurde ...

Ich ab-abonniere mal den Thread hier :ugly:

Wenn was neues kommt, wirds irgentwo als News stehen xD

Golem.de schrieb:
Gabe Newell bei Source 2 und Half-Life 3 überrumpelt

Bei einer Geburtstagsparty hat Valve-Chef Gabe Newell mit Mitgliedern des 4Chan-Forums geplaudert - und sich dabei interessante Neuigkeiten unter anderem über die Source-2-Engine entlocken lassen.

"Yeah": Das hat Gabe Newell auf die Frage geantwortet, ob die neue Source-Engine mehr als eine Erweiterung der aktuellen und somit vollständig neu ist. Damit hat Newell Spekulationen bestätigt, die schon etwas länger die Runde machen. Gefragt hat ein Mitglied des 4Chan-Forums, das gemeinsam mit ein paar Onlinekumpels einen Überraschungsbesuch bei Valve Software in Seattle unternommen hatte. Grund: Der 50. Geburtstag von Newell am 3. November 2012.

Bei gleicher Gelegenheit hat der Valve-Chef bestätigt, dass seine Entwickler auch an Ricochet 2 arbeiten. Das ist so etwas wie ein Codewort für Half-Life 3, dessen Produktion damit auch endlich von offizieller Seite bestätigt wurde. Anfang 2012 hatte Gabe Newell gesagt, dass er bei Half-Life 3 und anderen Projekten nicht die Fehler von Half-Life 1 und 2 wiederholen und sie zu früh ankündigen werde, weil die Fangemeinde bei Verzögerungen besonders empfindlich reagiere.

Ein über 50 Minuten langer Mitschnitt des 4Chan-Besuchs bei Valve mitsamt der Übergabe eines Geburtstagsgeschenks ist - in allerdings nur mäßiger Bild- und Tonqualität - auf Youtube zu sehen.

2013 wir es 10 Jahre her sein, seitdem Half Life 2 zum ersten mal gezeigt wurde. Damals wurde damit die jetzige Gen eingeleutet. Die Next Gen steht wieder vor der Tür und wieder wartet alles nur noch auf Valve. Denn, kein Half Life 3 - keine Next Gen..

Zuletzt bearbeitet:
Kann Valve also doch bis drei zählen? :v:
HL3 ist auf meiner Gaming-Wunschliste ganz weit oben.

Half Life 3 ist eh das Most Wanted Nr. 1 für mich, gut derzeit GTA 5, aber im Hintergrund ists immer HL3, und wenn es exclusiv für die Steambox kommen sollte, wird die geholt, denn dieses Spiel wird es wert sein. ;-)

von wegen die sollen lieber ihre mmo space sim raushauen. hl3 kann noch gut 5 jahre warten :awesome:

Ich werd noch meinen Enkelkindern erzählen wie wir damals auf HL3 gewartet haben :ugly:

Zurück
Top Bottom