SuperTentacle
Moderator
Mal ganz ehrlich wenn Nintendo Deals mit Valve und Rockstar haben würden hätten sie doch was davon auf der E3 gezeigt. Glaub nicht das die ne extra Scheiß E3 PK machen um dann kurz vor WiiU Launch nen paar Kracher raushauen um den Hype optimal nutzen zu können. Und wenn ich mir den Screenshot so angucke könnte dieses Spiel grafisch auf einem Nivau mit Watch Dogs, Star Wars 1313 und so sein. Klar wir wissen nicht wie stark wie die WiiU ist aber HighEnd wirds ja wohl nicht....
Ich glaub schon das es wahr ist. Irgendwoher muss ja der Screenshot stammen. Und das stammt ja auch von einem mehr oder weniger Seriösen Journalisten. Ich sehe den jedenfalls nicht dauernd Trollen und irgendwelche NDA's brechen. Und ich lese so ziemlich jeden Tweet von ihm.
Ich glaub schon das es wahr ist. Irgendwoher muss ja der Screenshot stammen. Und das stammt ja auch von einem mehr oder weniger Seriösen Journalisten. Ich sehe den jedenfalls nicht dauernd Trollen und irgendwelche NDA's brechen. Und ich lese so ziemlich jeden Tweet von ihm.