Half Life 2 Episode 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
vorallem kennt doch kein schwein mehr von den jungen seichern die marke HL :shakehead:
Mein neffe und alle seine COD junky kumpels haben alle nicht mal HL2 gezockt, als ich sie mal nach sonst so guten games die sie mal gezockt haben gefragt hab.

Das Spiel ist 9 Jahre alt.
Da ist es doch verständlich, dass die Kids es nicht mehr kennen.

Ich bin jetzt 24 und habe z.b. nie Doom oder Wolfenstein gespielt.
1992 bzw. 1993 war ich einfach viel zu jung dafür

vorallem kennt doch kein schwein mehr von den jungen seichern die marke HL :shakehead:
Mein neffe und alle seine COD junky kumpels haben alle nicht mal HL2 gezockt, als ich sie mal nach sonst so guten games die sie mal gezockt haben gefragt hab.

Das Spiel würde heut auch nicht mehr so ziehen, wie bei manch anderen anno 2004, das kann man nicht zum Vorwurf machen. Ich selbst fand HL2 auch 2004 schon völlig überhypt, heut wäre das Durchspielen für mich wahrscheinlich nur Arbeit ^^

Also ich habe HL² erst letztes Jahr nach langer Zeit wieder durchgespielt und es bleibt nunmal der Referenz-SP-Shooter :nix:
Pacing, Waffen, Level - hat einfach alles gestimmt. Als Arbeit empfinde ich da eher die Deckungsshooter, die sich wie Moorhuhn spielen und man praktisch darauf wartet, dass mal die Gegner hinter der Deckung hervorluken :shakehead:

Das Spiel würde heut auch nicht mehr so ziehen, wie bei manch anderen anno 2004, das kann man nicht zum Vorwurf machen. Ich selbst fand HL2 auch 2004 schon völlig überhypt, heut wäre das Durchspielen für mich wahrscheinlich nur Arbeit ^^

Ich habs noch nichtmal durchgespielt, auch mich hyped ein Half Life 3 nicht ^^ Wenn es trotzdem gut wird, hab ich nichts dagegen :)

@JustClare: Ich hab damals Doom und Wolfenstein mit etwa 10 Jahren gezockt so schlimm finde ich die garnicht :v:

Irgendwie glaub ich, dass das eine Fake-Meldung ist und jede deutsche Newsseite drauf anspringt. xD

Natürlich ist das eine Fake-Meldung! Valve würde nie, nie, niemals Half Life 3 auf diese Art und Weise ankündigen! Das ist das Hype-Spiel der Generation (vermutlich sogar über alle Generationen), beiläufig in einem Interview (und natürlich gleich die Konsolen erwähnen :rofl3: ) - ne, keine Chance.

Wer lieber L4DIII haben will sollte sich mal PayDay 2 reinziehen. Imo scheinen die noch nen ausgeklügelteres Coop First Person Gameplay zu haben.

[video=youtube;lrVURwF85Eg]http://www.youtube.com/watch?v=lrVURwF85Eg[/video]

Wer lieber L4DIII haben will sollte sich mal PayDay 2 reinziehen. Imo scheinen die noch nen ausgeklügelteres Coop First Person Gameplay zu haben.

[video=youtube;lrVURwF85Eg]http://www.youtube.com/watch?v=lrVURwF85Eg[/video]

schon längst auf der wishlist bei mir, aber ich kenne den einser nicht. daher bin ich noch etwas zurückhaltend.

Hab kein Bock mehr auf nen Synonym zu warten, da kommt eh nix mehr, Scheiss drauf.

Gibt Gureillan Games mit der Killzone Reihe, Dice mit BF, sämtliche Genres mit Top Studios, also was soll ich auf Valve mit HL3 warten, die ham sich entschieden, nurnoch Kohle mit Steam zu machen, und die Fans, mit "Zwischenprojekten" bis HL3 hinzuhalten, wie etwa Portal und L4D, ohne je an ein HL3 gedacht zu haben.

Ich hab fertig mit Valve, bye bye, ihr hattet mehr als genugestetetetet Zeit für Irgendgeschissdelaewigtrallahoppschiss, fuck you Fatty Gabe fuck you for ever, i have enough bye you are unimportant now, and THATS the good one. ;-)

Hab kein Bock mehr auf nen Synonym zu warten, da kommt eh nix mehr, Scheiss drauf.

Gibt Gureillan Games mit der Killzone Reihe, Dice mit BF, sämtliche Genres mit Top Studios, also was soll ich auf Valve mit HL3 warten, die ham sich entschieden, nurnoch Kohle mit Steam zu machen, und die Fans, mit "Zwischenprojekten" bis HL3 hinzuhalten, wie etwa Portal und L4D, ohne je an ein HL3 gedacht zu haben.

Ich hab fertig mit Valve, bye bye, ihr hattet mehr als genugestetetetet Zeit für Irgendgeschissdelaewigtrallahoppschiss, fuck you Fatty Gabe fuck you for ever, i have enough bye you are unimportant now, and THATS the good one. ;-)

Lol
ist da jemand etwas betrunken?

Liest sich für mich "Keine Lust auf Steak, ich fress lieber Müll von der Müllkippe" :oops:

Gamefront:

"Valve beantragt Markenschutz für Half-Life 3

02.10.13 - Valve hat für Half-Life 3 Markenschutz beim europäischen Amt für Marken und Geschmacksmuster am 29.09.13 beantragt. Der Titel wird unter der Nummer 012180394 in der Datenbank des HABM geführt.

Vielleicht steht deshalb eine Ankündigung von Half-Life 3 bevor, auf das die Fans schon seit vielen Jahren warten. Valve hat sich zu der Meldung nicht geäußert."

Hoffentlich bekommt der beste Shooter aller Zeiten endlich seinen verdienten Nachfolger. Ich bin schon auf die Source Engine 2 gespannt. Fand die Engine schon immer genial.

Zurück
Top Bottom