Half Life 2 Episode 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Valve investiert sehr viel, um Steam und Spiele auf Linux zu bekommen, weil sie sich von Windows lösen möchten. Bringen dann aber *die* Fortsetzung auf die neue MS Konsole. Am besten noch Exklusiv?

Seems legit ... :ugly:

You know $$?
Schon vergessen was gabe über ps3 alles gesagt hatte und dann sony regelrecht einen lutschte? Hätte vllt noch dazu schreiben sollen das ich zeit exklusiv meine.
MS muss für xbox einen richtigen kaliber und systemseller haben. Mir fallen da grad nur GTA und HL ein (fifa für Europa), was exklusiv wirklich was bringen könnten.

Wenn wirklich der Grund sein soll das man Angst hat die Erwartungen nicht zu erfüllen dann... Bullshit
Einfach das gleiche Spieldesign und wieder die Physik spielereien einbinden und das Spiel würde sich verkaufen wie sonst was

Mal sehen, Spencer hat Newell wohl nen Prototypen der Scorpio gezeigt, letzter Absatz.

http://time.com/4369910/xbox-one-s-project-scorpio-microsoft-e3-2016/ 8-)

Die PC-Nähe dürfte eventuell Wirkung zeigen, sozusagen vollwertige Power. :-D

Vielleicht ist die "Half Life 3 Absage" in Wahrheit ein Wink mit dem Zaunpfahl, das es sich der Fertigstellung und der Vorführung nähert, dieser E3 geb ich ein letztes mal Hoffnung, wenn diesmal Nichts kommt, seis drum, dann kann man Half Life 3 vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Würde HL3 selbst in 10 Jahren kaufen und viele Millionen andere sicher auch xD

Wie kommt es eigentlich, dass das hier noch nicht gepostet wurde?

Marc Laidlaw, Storyschreiber von Half-Life 1, 2 und den beiden Episoden, der vor 18 Monaten Valve verlassen hat, veröffentlichte vorgestern einen Blogpost auf seiner Seite. Darin beschreibt er wie die Story von Episode 3 ausgesehen hätte, um den seit 10 Jahren wartenden Fans endlich Klarheit zu verschaffen.

Die Namen der Charaktere wurden auf seiner Seite ausgetauscht, wahrscheinlich wegen Copyright oder damit er nicht verklagt werden kann. Auf dem zweiten Link findet ihr eine Version mit den richtigen Namen.

http://www.marclaidlaw.com/epistle-3/

https://github.com/Jackathan/MarcLaidlaw-Epistle3/blob/master/Epistle3_Corrected.md

Schon schwach von Valve sich nicht selbst zu äußern und uns so lange hängen zu lassen und, dass es einen ehemaligen Entwickler braucht, dem das Franchise wirklich etwas bedeutet, damit wir endlich mit Half-Life 3 abschließen können.
Leichtes Geld ist ihnen wohl wichtiger als ihre Fans und ein guter Ruf, mit Microtransactions lässt es sich eben gut leben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man so will, kann man auch Kritik an Valve heraus lesen.
Aus dem GAF:
th646zotyak32idgwkj2.jpg

Die Story ist nun da, also werden die Fans nun an dem Game Arbeiten. Wir waren nie näher an ner HL Fortsetzung als jetzt.

Valve macht keine Spiele mehr, sie machen jetzt Geld.

Ich habe die letzten Tage mal wieder die beiden Episoden durchgespielt um mein Gedächtnis aufzufrischen und danach direkt Epistle 3 gelesen.
Tatsächlich sind die Spiele extrem gut gealtert und die Half-Life Reihe zählt immer noch zu meinen liebsten Spielen aller Zeiten. Episode 3 wäre ein würdiger Abschluss gewesen und man kann leider nur erahnen, wie es umgesetzt worden wäre.
Half-Life 2 heute zu spielen fühlt sich sogar richtig erfrischend an. Das zeigt nur, wie sich die Spielelandschaft seitdem gleichgeschaltet und ins Negative entwickelt hat.

Zurück
Top Bottom