Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wobei es eh left 4 dead 3, mark my words
Also wenns auf der E3 2012 vorgestellt wird, gibt es im Frühjahr garantiert erste Screenshots, war ja 2003 auch so. pcgames und Gamestar haben Riesenpreviews im März drin gehabt, ich damals mit offenem Mund vor der Gamestar. ;-)
Desweiteren wird bestimmt auch ein 2012er Release angepeilt, Halflife 2 sollte eigentlich auch im September 2003 in die Läden kommen, aber ein deutscher Hacker hat damals den Source-Code geklaut, was das Spiel um 1 Jahr verzögerte.
Au man ich bin derart rattig auf das Spiel, der Übershooter im kommen, jetzt haben andere Spiele schwere Zeiten vor sich.
Der Überhammer wäre eine Erstpräsentation auf der Nintendo-PK auf Wii-U, noch bevor sies auf dem Valve-Stand täglich zeigen, dit wär Knüppel uffn Kopp für Sony und MS, da wären dann Krisensitzungen anberaumt
Das Internet würde explodieren
Scheiß auf ne Konsolen-Fassung, für HL³ würd ich mir nen neuen PC kaufen!
Sowas von this.
Glauben kann ich ans Christkind und den Osterhasen.und wer allen Ernstes glaubt, das der keine Top-Grafik auf den Bildschirm zaubert, glaubt auch noch an den Osterhasen.