Half Life 2 Episode 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Erst zur E3 ankündigen, man die sollen endlich HL3 releasen. xD

naja e3 ankündigung, dann halbes jahr hype das es schlimmer net geht, (vorallem viral) release weihnachten 2012 und alle anderen würden sagen "fuuu valve"

E3 ist doch erst im Juli oder?
Viel zu lange... will endlich die neue Engine sehen. Und die wird es wie immer sowas von in sich haben.
Dann kommt noch ein neues CS in der Engine.:freude:

du siehst nicht mal den screen shot vom teaser bevor valvee es will. Leiden sollen wir!

weil naja es langsam sehr offensichtlich wird, nach jetzt so gut wie jede spielereihe ne fortsetzung bekommen hat, die sie so haben. sie mitterlerweile, wohl sicherlich nicht nur n halbes jahr an dem titel arbeiten werden und naja evtl. weil gabe einfach lust drauf hatte :ugly:

wobei es eh left 4 dead 3, mark my words :ugly:

Also wenns auf der E3 2012 vorgestellt wird, gibt es im Frühjahr garantiert erste Screenshots, war ja 2003 auch so. pcgames und Gamestar haben Riesenpreviews im März drin gehabt, ich damals mit offenem Mund vor der Gamestar. ;-)

Desweiteren wird bestimmt auch ein 2012er Release angepeilt, Halflife 2 sollte eigentlich auch im September 2003 in die Läden kommen, aber ein deutscher Hacker hat damals den Source-Code geklaut, was das Spiel um 1 Jahr verzögerte.

Au man ich bin derart rattig auf das Spiel, der Übershooter im kommen, jetzt haben andere Spiele schwere Zeiten vor sich. 8-)

Der Überhammer wäre eine Erstpräsentation auf der Nintendo-PK auf Wii-U, noch bevor sies auf dem Valve-Stand täglich zeigen, dit wär Knüppel uffn Kopp für Sony und MS, da wären dann Krisensitzungen anberaumt. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Also wenns auf der E3 2012 vorgestellt wird, gibt es im Frühjahr garantiert erste Screenshots, war ja 2003 auch so. pcgames und Gamestar haben Riesenpreviews im März drin gehabt, ich damals mit offenem Mund vor der Gamestar. ;-)

Desweiteren wird bestimmt auch ein 2012er Release angepeilt, Halflife 2 sollte eigentlich auch im September 2003 in die Läden kommen, aber ein deutscher Hacker hat damals den Source-Code geklaut, was das Spiel um 1 Jahr verzögerte.

Au man ich bin derart rattig auf das Spiel, der Übershooter im kommen, jetzt haben andere Spiele schwere Zeiten vor sich. 8-)

Der Überhammer wäre eine Erstpräsentation auf der Nintendo-PK auf Wii-U, noch bevor sies auf dem Valve-Stand täglich zeigen, dit wär Knüppel uffn Kopp für Sony und MS, da wären dann Krisensitzungen anberaumt :lol:

Ich hoffe es kommt nichts für WII-U. Dann wäre es nen Knüppel auf deinen Kopf. :lol:
Das Spiel soll von mir aus sogar nur PC only sein. :ugly:
Ich will eine Grafikreferenz.

@Lightning

Als ob Wii-U es nicht leisten könnte, Valve selbst ist begeistert von Wii-Us Performance, was Gabe selbst sagte, abwarten fürs Erste, aber so abwegig ist das nicht, immerhin will Valve auf Teufel komm raus, Steam auf Wii-U bringen. ;-)

Im Grund kanns mir egal sein, hab nen PC und der wird 2012 nochnal kraftig aufgerüstet, aber ich gönne es Nintendo, wenn sie den Shooter überhaupt als erste auf die Konsole bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Verabschiedet euch endlich von diesem PC-only Geträume, da:

1. Shooter bestens auf Konsolen funktionieren und

2. Die Verkaufzahlen hier Hand in Hand mit in den Umsatz einfließen, was allerdings nicht ausschließt, das Halflife 3 erst für eine NextGen Konsole erscheint, um grafisch-technische Referenzen aufzuzeigen, aber Wii-U ist ja bald richtig vorgestellt, und wer allen Ernstes glaubt, das der keine Top-Grafik auf den Bildschirm zaubert, glaubt auch noch an den Osterhasen. :lol:

und wer allen Ernstes glaubt, das der keine Top-Grafik auf den Bildschirm zaubert, glaubt auch noch an den Osterhasen. :lol:
Glauben kann ich ans Christkind und den Osterhasen.
Bevor Nintendo nichts zur Wii-U zeigt stell ich auch keine Behauptungen über ihre Leistung auf. Solltest du vielleicht auch nicht.
btw. glaubt hier niemand an PC only, hat auch keiner behauptet :nix:

Ich kauf Half-Life 3 natürlich am PC, wo auch sonst. Beste Version zum besten Preis auf der besten Plattform :goodwork:

Mit PC only meine ich, dass die Current Gen der Konsolen HL3 nur ausbremsen würden.
Obwohl... da kann man sowieso nichts mehr von erwarten, wenn es auch für PS360 rauskommen soll.:/

Zurück
Top Bottom