Half Life 2 Episode 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das wäre sooo geil :neutral:

Hoffe da kommen bald mal Infos.

EDIT:

Das sie daran arbeiten ist ja wohl klar. Denke nur sie lassen sich ordentlich Zeit, damit es auch perfekt wird. Gabe Newell hat da ja so eine löbliche Einstellung :)

vor e3 2012 seht ihr nicht mal das logo vom teaser von valve, das es praktisch fertig ist hab ich auch wenig zweifel

Ich habs doch geahnt, es wird wohl doch gleich Halflife 3:

http://www.playm.de/2011/12/valve-m...eblich-als-half-life-3-fan-t-shirt-des-tages/

Vor allem, das Valve-Entwicklerteam heißt "Uber Entertainment". :-D:lol:

E3 2012, wirds endlich soweit sein.
Uber Entertainment war z.b. für Monday Night Combat verantwortlich, ein kurweiliger aber guter TF2/Tower Defense Clone für die 360/PC. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die sich um Hl 3 kümmern. Ich glaube der Typ wollte sich nur einen Scherz erlauben. Glaube nicht, dass es keine 3. Episode gibt.

Für mich war es klar, dass daran gearbeitet wird und dass das Spiel auch HL3 heißen soll. :kruemel:

egal wann es kommt hauptsache die qualität stimmt. ich wünsche mir nur das Valve nicht auf der casual schiene mitreitet und mit HL3 wieder ein spiel abliefert welches man immer im kopf behält und auch jahre später mit der gleichen begeisterung zocken kann :)

sehr gut, teil 2 war der wahnsinn. bin eigtl an episode 1 dran, aber dann kam skyrim dazwischen. werde wohl erst in einigen wochen weiterzocken können.

ich verfluche diesen thread. jedes mal wenn der sich aktualisiert bin ich für einen kurzen moment am hypen, nur um dann trotzdem wieder enttäuscht zu werden, dass doch nix neues war. -.-

jetzt ist aber zeit für einen half-life 3 thread, endgültig. :D

es wird left 4 dead 3 :rofl3:

nur um die gamer zu stressen xD

ne. mal im ernst, da wird es passieren.....ich zittere ein bisschen :nerd:

Zurück
Top Bottom