Half Life 2 Episode 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nach einer halben Ewigkeit habe ich endlich mal wieder HL² durchgespielt.. ganz spontan. Einfach ein hammer Shooter. Und im Gegensatz zu den neueren Autoheal-Deckungswars-Shootern konnte ich den problemlos länger am Stück spielen. Zum Ende hin aber zuviel Gegneraufkommen...

Will HL³ :aargh:

Wahrscheinlich, weil sie momentan keine Ideen haben bzw. sich womöglich mit der Story verzettelt haben. ODER sie warten ab, bis die Counterstrike-Käufe über Steam zurückgehen, da Half Life ja immer mit Counterstrike (oder vergleichbaren Zusatzsspielen)verkauft wird/wurde :kruemel:

Nach einer halben Ewigkeit habe ich endlich mal wieder HL² durchgespielt.. ganz spontan. Einfach ein hammer Shooter. Und im Gegensatz zu den neueren Autoheal-Deckungswars-Shootern konnte ich den problemlos länger am Stück spielen. Zum Ende hin aber zuviel Gegneraufkommen...

Mit Cinematic Mod?

Schon so lange her das ich EP 2 durchgespielt habe. Bei dem Ende hätte eigentlich recht fix EP 3 kommen müssen.

Meanwhile at the Valve headquaters:

oqKsv.jpg

CxS1C.jpg

:-D

OMG Leute, jedes mal wenn hier was neues gepostet wird krieg ich fast nen Herzstillstand xD

Erinnert sich jemand an die ziemlich echt wirkenden Screenshots aus nem Tunnelsystem, das dem Lambakomplex ähnelte, aber wie Alles bisherige als Fake abgestempelt wurde?

Ok dann frag ich mich wieso DX11-Abzüge davon existieren, sowie eine Seite die vermutet geschützte Namen verwenden kann?

Was zum Teufel ist das?

http://halflife3beta.com/news.html :o

halflife3beta schrieb:
Above you will see the download button to download Half Life 3 Beta, downloading from our high speed server requires the following thing:You will need to fill out one offer and you will get acces to all of our downloads, and even the secret VIP area!

Funktioniert tatsächlich, bin gerade am saugen :v:

Zurück
Top Bottom