Half Life 2 Episode 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich denke schon das sie die Erwartungen erfüllen können. HL ist zwar nochmal ein anderes Kaliber als Portal aber hier war Teil 2 ja auch verdammt gut und hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.

Schlussendlich wird Half Life 3 die Erwartungen - so glaube ich - eh nicht erfüllen. Viele Gamer erwarten von Valve "zu viel" - eine Art Offenbarung. Ob Valve die Erwartungen erfüllen kann? :nix:

Ich habe garkeine Erwartungen, nur dass mich HL³ wegblasen wird :-P

Ich denke, dass es wieder ein neues Hauptfeature geben wird wie die Physikspielereien in HL². Vielleicht vierte Dimension kombiniert mit Physik und Portal-Gun? :kruemel: Irgendwas, was dem Shootergameplay wieder Frische verleiht.

zweifel an hl3 sind völlig absurd. valve hat mir portal2 mal eben die ganze industrie vom tisch gewischt. warum sollten sie das mit hl3 nicht auch schaffen.

Valve ist eines der reichsten Studios überhaupt, wenn nicht das reichste, die können entwickeln was sie wollen, und die Kosten für die weiterentwickelte Source-Engine, die dann wohl als Source 2 bezeichnet wird, spielen keine Rolle.

Gabe wird vom Forbes Magzin bereits beobachtet, und seine mögliches Vermögen recherchiert, es soll ein 2stelliger Milliardenbetrag sein, das allein zeigt, das die Möglichkeiten mehr als vorhanden sind.

Höchstens Blizzard kann da noch mithalten, nur könnten die für Titan endlich mal die DX11-Keule auspacken, jeder Midrange-PC hat mittlerweile die Fähigkeiten dazu. ;-)

Valve verdient locker mehr als Activision Blizzard. Was kriegen die pro verkauftes Spiel in Steam? 20% oder so?

Valve ist im Grunde gar kein richtiger Spiele-Entwickler mehr...die sitzen da alle nur faul herum und warten bis das Geld reinkommt xD

Valve verdient locker mehr als Activision Blizzard. Was kriegen die pro verkauftes Spiel in Steam? 20% oder so?

Valve ist im Grunde gar kein richtiger Spiele-Entwickler mehr...die sitzen da alle nur faul herum und warten bis das Geld reinkommt xD

Sicher nicht Valve arbeitet hart und das merkt man an genialen Game wie Portal 2. Und ich glaube kaum das Publisher ihre Spiele auf Steam bringen wenn sie 20% abdrücken müssten.

Half Life 3 wird genial und neue Maßstäbe setzen da bin ich sicher.

Und ich glaube kaum das Publisher ihre Spiele auf Steam bringen wenn sie 20% abdrücken müssten.
Natürlich würden sie das. Was glaubste wies im Handel läuft? Da verdienen die Shops und Lieferanten auch was dran. Und bei Steam gibts keine Produktion, keine Lieferung usw. -> ziemlich einfach für die Entwickler.

Valve verdient mit Steam massig Geld, Gabe hat inzwischen Geld in 2stelliger Milliardenhöhe angehäuft...

Natürlich würden sie das. Was glaubste wies im Handel läuft? Da verdienen die Shops und Lieferanten auch was dran. Und bei Steam gibts keine Produktion, keine Lieferung usw. -> ziemlich einfach für die Entwickler.

Valve verdient mit Steam massig Geld, Gabe hat inzwischen Geld in 2stelliger Milliardenhöhe angehäuft...

Pachter egal ob du ihn magst oder nicht hat das beim Handel mal aufgelistet hab die Episode nicht im Kopf aber von deinen utopischen 20% war das glaub ich weg. Ist mir aber am Ende egal ich weiß das Valve durch Steam viel verdient was auch ok ist.

Geht nur darum das sie nicht faul rumsitzen sondern an Spielen wie Dota 2 arbeiten :)

Steam Spiele sind fast so teuer wie die Retail Version und dann spart einiges an Kosten.

1. Die Vervielfältigung obwohl ich glaube das die Steam Server auch verdammt viel Geld kosten.
2. Die ganzen Zwischen- und Endlager.
3. Die Transportkosten
4. Personalkosten

Da kommt schon gut was zusammen.
Ich glaube schon das Valve mehr Gewinn pro Spiel macht als ein Saturn oder Gamestop

Spielepreise werden aber vom Spielehersteller vorgegeben. Da macht Valve nichts. Und wir alle wissen, wie geldgierig die sind. Da wird kein Vorteil dem Kunden weitergegeben.

also so langsam wirds echt mal Ziet für die 3. Episode bzw. gleich Half-Life 3 ... das wird ja immer lachhafte was die da abziehen , wie lange wollen die Typen die Fangemeinde noch hinhalten ???
Will endlich den IMO besten Ego-Shooter aller Zeiten weiterzocken :neutral:

vor der e3 erfährst du gar nichts. so ist das leider. und valve ist es zuzutrauen erst 2013 zu delivern^^

Nene, die 3er-Reihe wird Half-Life 3 einläuten. Dann kommt Left 4 Dead 3, CS 3, Portal 3. :kruemel:

CS:Source ist schon CS2. Wenn auch das spiel offiziell nicht so heißt. Erschien halt mit Half-Life 2 und hat die HL2-Engine (Grafik).

Zurück
Top Bottom