Noah
L16: Sensei
Ich denke schon das sie die Erwartungen erfüllen können. HL ist zwar nochmal ein anderes Kaliber als Portal aber hier war Teil 2 ja auch verdammt gut und hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke schon das sie die Erwartungen erfüllen können. HL ist zwar nochmal ein anderes Kaliber als Portal aber hier war Teil 2 ja auch verdammt gut und hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.
Schlussendlich wird Half Life 3 die Erwartungen - so glaube ich - eh nicht erfüllen. Viele Gamer erwarten von Valve "zu viel" - eine Art Offenbarung. Ob Valve die Erwartungen erfüllen kann?
bin gespannt wenn black mesa erscheint
Valve verdient locker mehr als Activision Blizzard. Was kriegen die pro verkauftes Spiel in Steam? 20% oder so?
Valve ist im Grunde gar kein richtiger Spiele-Entwickler mehr...die sitzen da alle nur faul herum und warten bis das Geld reinkommt
Valve verdient locker mehr als Activision Blizzard. Was kriegen die pro verkauftes Spiel in Steam? 20% oder so?
Valve ist im Grunde gar kein richtiger Spiele-Entwickler mehr...die sitzen da alle nur faul herum und warten bis das Geld reinkommt
Natürlich würden sie das. Was glaubste wies im Handel läuft? Da verdienen die Shops und Lieferanten auch was dran. Und bei Steam gibts keine Produktion, keine Lieferung usw. -> ziemlich einfach für die Entwickler.Und ich glaube kaum das Publisher ihre Spiele auf Steam bringen wenn sie 20% abdrücken müssten.
Natürlich würden sie das. Was glaubste wies im Handel läuft? Da verdienen die Shops und Lieferanten auch was dran. Und bei Steam gibts keine Produktion, keine Lieferung usw. -> ziemlich einfach für die Entwickler.
Valve verdient mit Steam massig Geld, Gabe hat inzwischen Geld in 2stelliger Milliardenhöhe angehäuft...