Half Life 2 Episode 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Valve ist halt ein Drecksverein, ganz ehrlich.

So sehr ich ihre Spiele liebe, aber diese Warterei auf EP3/HL3 ist einfach ne Totalverarsche aller Fans...

Was findest du erotischer, eine Frau die sich nackt vor dich stellt oder eine Frau die sich ganz langsam auszieht?

1710583_700b.jpg

Mehr sag ich dazu nicht.

Was findest du erotischer, eine Frau die sich nackt vor dich stellt oder eine Frau die sich ganz langsam auszieht?

In dem Fall ist es ja, dass die Frau angezogen die ganze Zeit vor dir steht und dich blöde angrinst ohne was zu tun :happy2:

Ich finde es gut, wenn man dann zB innerhalb eines halben Jahres nach Ankündigung releasen würde ohne zuviel Spoilerei davor (bzw. dass man es erträglich vermeiden kann).

@Cortana

Wo hast denn diesen Screenshot der Source-Engine 2 her, mmh? :cool:

Gehackt was? Gabe, was soll ich tun? :fight:

wird das game eigentlich wieder die selbe engine nutzen oder gibts dann auch mal was neues ?

Wenn die so lange brauchen, will ich auf jeden Fall eine neue Engine sehen die wieder die Krone zurück in ihren Besitz nimmt.
(Ganz ehrlich, am meisten freue ich mich auf die neue Engine) xD^^

Wär schon ziemlich "frech" ne 8 bis dann vielleicht 10 Jahre alte Engine zu nutzen. Ich erwarte da schon nen großen Grafiksprung und das wäre ja auch meiner Meinung nach das einzige, was das lange Warten erklären würde.

einen großen sprung erwarte ich nicht.

die "alte" source engine wird weiter modifiziert und besser, wenn auch nicht deutlich besser, aussehen wie bei portal 2, was imo auch ausreicht ;)

die "alte" source engine wird weiter modifiziert und besser, wenn auch nicht deutlich besser, aussehen wie bei portal 2, was imo auch ausreicht ;)
Absolut nicht, Portal 2 sieht schon richtig veraltet aus, aber bei so einem Spiel macht das nicht viel aus, ganz anders jedoch bei einem offenerem Half-Life. Wenn die schon das Episodenformat aufgeben und einen vollwertigen Nachfolger bringen, dann gibts garantiert kein einfaches Grafikupdate.

die neue engine wird eh auf dem gleichen grundgerüst basieren wie es schon die source engine tut
ist ja bei anderen engines nicht anders

quote_icon.png
Zitat von Xeon

die "alte" source engine wird weiter modifiziert und besser, wenn auch nicht deutlich besser, aussehen wie bei portal 2, was imo auch ausreicht ;-)

Ähm das haben sie gesagt, jedoch hat Gabe schon verlauten lassen, das sie die Sourceengine so sehr aufbohren, das man eines Tages von einer Sourceengine 2 sprechen könnte.

Mit anderen Worten, es wird eine Source 2 geben, denn auch die Unrealengines, sind im Grunde nichts anderes als extrem aufgebohrte Neuversionen der alten Engine, das sieht man daran, das selbst UE1-Code noch in der UE3 steckt.

Auch in der Source-Engine ist noch Quake-Code enthalten, die Quake-engine bildete das Grundgerüst für Halflife 1.
Damals schon hatte Valve soviel verändert, das sie ihrer Technologie den Namen Gold-Source-Engine gaben. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Es macht ja auch keinen Sinn ne ganze Engine zu verwerfen. Man muss sie nur mit der neusten Technik aufrüsten und schon hat man ne "neue" Engine.

Darum heisst es ja auch z.B. Unreal Engine 3, weils eben noch immer die Unreal Engine is.

Korrekt, eine extrem aufgebohrte Frostbite-Engine eben, und die ist ja nichtmal soweit entfernt von Version 2, wie die UE2 zur UE3. ;-)

Zurück
Top Bottom