Half-Life² vs Halo 2

Wer ist dein Weihnachtsfavorit?

• Stimmen insgesamt
    24
Spike™ schrieb:
Definiere "veraltet". Ich wette mit dir, zum Release von HL2 wird diese "State of the Art" sein und FarCry toppen. Warten wir einfach die ersten Reviews ab ...

Also das was ich gesehen habe, vor allem in Bezug auf Weitsicht, bietet kein anderes Spiel. FarCry (die momentane Referenz, Doom 3 ist ja nur in Teilbereichen die Nr.1) ist mir im Aussenlevel zu grün und hat zuwenig Abwechslung.

Ich denke auch, dass es super es aussehen wird. Nur weiß doch niemand, wann es erscheint und welche anderen Grafikhammer es dann geben wird. Mit "veraltet" meinte ich nicht schlecht, sondern nur, dass es beim Release wahrscheinlich grafisch bessere Spiele geben wird. Kommt halt drauf an, wann es erscheint und wie sich andere Hersteller ins Zeug legen. Auf die ersten Reviews bin ich gespannt und hoffe, wie du wohl auch, dass es die neue Grafikreferenz wird, ich bezweifle es halt nur. Der Stil gefällt mir übrigens auch besser, als der von FarCry (Domm 3 habe ich noch nicht gespielt).

Das neue Video sauge ich übrigens gerade.

Spike™ schrieb:
Gerüchten zufolge erscheint es zwischen September und Dezember, alles ist möglich :)

Leider wie immer nur "Gerüchten zufolge". Wenn es aber stimmt, dann wird es sicherlich die neue Grafikreferenz. Hoffen wir das Beste. :)
Das neue Video habe ich jetzt gesehen. Sieht wirklich gut aus.

Valve sagte mal was von September, (Sommer 2004, September wäre also das letzte mögliche Datum), fast alle Händler führen es aber mittlerweile Anfang Dezember.

Spike™ schrieb:
Valve sagte mal was von September, (Sommer 2004, September wäre also das letzte mögliche Datum), fast alle Händler führen es aber mittlerweile Anfang Dezember.

Und (ich hoffe es nicht) Dezember wird wohl nicht die letzte Verschiebung sein.................................aber vielleicht schaffts Valve ja. :)

Spike™ schrieb:
Die schaffen das. Die Videos sehen ja schon nach fertigem Spiel aus, die machen nur noch den Feinschliff.

Na dann hoff ich das du recht behälst, Spike.
Den vorallem im PC Shooter bereich (Singleplyer) muss dringend was passiern, denn das Gameplay hat sich über die Jahre arg abgestumpft, ob HL2 wie sein Vorgänger frischen Wind reinbringt, hoff ich sehr...........

Für Leute, die immer noch skeptisch sind, ob HL2 dieses Jahr erscheint, hier mal ein paar News ...

Es gibt im Oktober die ersten Reviews in Print-Mags.

PC Gamer UK: Tuesday 5th October 2004
PC Gameplay NL: Tuesday 5th October 2004
PC Zone UK: Friday 8th October 2004

1096335632_PCGcoverDec2004.jpg

Hier werden Grafik und Physik verglichen, aber das halte ich wenig sinnvoll. Jedes Spiel wird auf seinem System technisch das Optimum darstellen. Worauf es ankommt ist der Spielspaß. Bei Halo 2 hat man bisher nur gutes gehört, Half-Life 2 hingegen scheut die Öffentlichkeit wie ein Vampir die Sonne.

Den Spielspaß konnte man bisher auch schlecht vergleichen. Aber alle HL2 Videos konnten den sehr gut vermitteln. Die Möglichkeiten der Havic Physik Engine vermitteln sehr viel Interaktivität mit den Levelelementen, ich denke das macht sehr viel Spaß :)

Nächste Woche wissen wir mehr!

Die Entwickler der Havoc engine sind jedenfalls vollkommen begeistert davon, was Valve daraus gemacht hat....

PC Gamer BÖSEE!! Sie haben PC Player kaputt gemacht!! GRRR

Scheiß Future Verlag!! GRRRRRRRRR :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Ich denke valve baut die Graphik noch mal aus, und den Feinschliff :)

/ajk

@/ajk
ROFL
PC Gamer != PC Games

MTC001 schrieb:
Die Entwickler der Havoc engine sind jedenfalls vollkommen begeistert davon, was Valve daraus gemacht hat....

Ja, kam ja auch ab und zu Müll damit raus, wie z.B. Deux Ex 2 (Müll vom zu übertriebenen Physik System her gesehen), Valve sind wohl die ersten die es richtig gut ins Spiel integrieren.

Von der PC-Games seite

Half-Life 2 auf sechs CDs & weitere Details

29.09.2004 09:33 Uhr- Direkt von Gabe Newell hat die Fanseite HLFallout.net Details zu den verschiedenen Angeboten von Half-Life 2 erfahren. So wird die im Laden erhältliche Standardfassung satte sechs CDs umfassen; im Lieferumfang enthalten ist auch Counter-Strike: Source. Alternativ können Sie im Laden die Collector's Edition erstehen, bei der zusätzlich zu einer DVD-Version von Half-Life 2 auch CS: Source, Half-Life 1: Source, ein Half-Life 2 T-Shirt sowie ein Buch mit Artworks und einem Making-of enthalten sind.

Wenn Sie sich für einen Kauf über Steam entscheiden, gibt es drei verschiedene Auswahlmöglichkeiten:

Bronze - HL2 und CS: Source.

Silber - HL2, Counter-Strike: Source, Half-Life 1: Source, Day of Defeat: Source, sämtliche bislang über Steam verfügbaren Valve-Spiele.

Gold - HL2, Counter-Strike: Source, Half-Life 1: Source, Day of Defeat: Source, sämtliche bislang über Steam verfügbaren Valve-Spiele, der offizielle Tipps & Tricks-Guide, drei verschiedene Half-Life 2 poster, eine Half-Life 2-Mütze, eine Half-Life 2-Postkarte, Half-Life 2-Sticker, der Soundtrack auf CD. Zusätzlich nehmen Käufer der Gold-Edition an einer Verlosung eines Trips in die Valve-Büros teil (pro 5.000 Gold-Editionen wird ein Gewinner gezogen).

Details zu den Preisen für Steam-Kunden wurden jedoch noch nicht bekannt gegeben. Die Steam-Versionen sollen ab nächster Woche gekauft werden können.

-----------------------------------------------

olé olé!
Zwar schade das die keine DVD Version bringen, aber ist mir alles egal solange ich als ISDN User mir CS:Source nicht extra runterladen muss über Steam!

Spike™ schrieb:
Von der PC-Games seite
olé olé!
Zwar schade das die keine DVD Version bringen, aber ist mir alles egal solange ich als ISDN User mir CS:Source nicht extra runterladen muss über Steam!

Hallo ? Klar gibts ne DVD Version.

Half-Life 2 Offers

RETAIL BOX:

1. Standard Edition:
» Half-Life 2
» Counter-Strike: Source

Note: Ships on six CDs. Three different box designs will be made available at launch (cover characters change on the different designs: one is Gordon, one is Alyx, and the third is the Gman).

2. Collector´s Edition:
» Half-Life 2
» Half-Life 1: Source
» Half-Life 2 T-shirt
» Prima book sampler

Note: This version will contain the games on a DVD.

STEAM OFFERINGS

1. "Bronze"
» Half-Life 2*

* (To be made available upon product´s release.)

2. "Silver"
» Half-Life 2*
» Half-Life 1: Source*
» Day of Defeat: Source*
» Valve´s back catalog currently available on Steam

*(To be made available upon products´ release.)

3. "Gold"
» Half-Life 2*
» Half-Life 1: Source*
» Day of Defeat: Source*
» Valve´s back catalog currently available on Steam
» Complete Strategy Guide from Prima Games
» 3 different Half-Life 2 posters
» Half-Life 2 hat
» Half-Life 2 postcard
» Half-Life 2 stickers
» Half-Life 2 Soundtrack CD
» Chance to win a trip to Valve! (1 trip offered for every 5000 Gold packages purchased).

*(To be made available upon products´ release.)

Ich rede vom Amerikanischen Future Verlag der PC Player aufgekauft hat.. und ihn dann das Styling von PC Gamer gegeben hat.. Und dan nPC Player ruiniert hat GRR

/ajk

Zurück
Top Bottom