TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Die Silber DVD Version klingt gut, ist gekauft, äh, IMPORTIERT natürlich, ich will nicht mit Robotern und am boden sitzenden, kopfschüttelnden Wissenschaftern rumärgern...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spike schrieb:CS:Source ist der Multiplayermodus von HL2, insofern bekommst du doch 2 Spiele in einem. Zudem ist das System sehr offen, es werden schon die ersten Mods entwickelt. Da bekommt man einfach mehr für das Geld
@Gohma
Zum Glück haben die HL:S nur grafisch aufpoliert, das Spiel ist genial so wie es ist. Achja, und Physik gibts da jetzt auchInsofern doch völlig neue Möglichkeiten.
Frenck schrieb:Was nützt mir denn da die bessere und realistischere Grafik wenn ich bei Halo 2 einfach mehr für Geld bekomme?
Frenck schrieb:CS Source ist bis auf die Grafik identisch mit der kostenlosen Version im Internet, warum muss ich das Spiel jetzt aufeinmal im Handel kaufen zusammen mit HL2 wenn ich es doch normalerweise im Internet umsonst kriege?
Doch ist er, wurde auf der E3 gesagt, und der Test beweist es nochmal, da HL2 kein DM bieten wird (wie HL1, worüber ich btw sehr traurig bin).CS Source ist auch nicht der offizielle MP Modus von HL2, CS Source wurde nur HL2 beigelegt und es ist komplett eigenständig was das Szenario und das Gameplay angeht.
Ich habe die Beta nicht gespielt, aber ich habe mir die Beta Berichte auf NBC Giga angeguckt (Kann ich übrigens nur empfehlen!) in denen mit Profi CS'lern CS Source durchgecheckt wurde, laut denen ist es vom gameplay her identisch wärend die Maps leicht verändert wurden was die Plazierung von Kisten angeht und die Grafik natürlich viel besser aussieht.
Frenck schrieb:CS Source ist bis auf die Grafik identisch mit der kostenlosen Version im Internet, warum muss ich das Spiel jetzt aufeinmal im Handel kaufen zusammen mit HL2 wenn ich es doch normalerweise im Internet umsonst kriege?

Spike™ schrieb:Muss die EDGE ein mieses Bewertungssystem haben![]()
Da kannst du auch gleich auf die Tests der Bravo Screen Fun bauenSpike? schrieb:Muss die EDGE ein mieses Bewertungssystem haben![]()

NeSS schrieb:IMHO ist die EDGE die beste Zeitschrift!
Gohma schrieb:NeSS schrieb:IMHO ist die EDGE die beste Zeitschrift!
Darf ich annehmen, dass du sie noch nicht ein Mal gelesen hast und rein von nichtsaussagegenden Wertungen ausgehst?

master chief schrieb:Spike schrieb:Muss die EDGE ein mieses Bewertungssystem haben![]()
nein die edge ist streng![]()
und wenn die mal sowas sagen dann........

Oder das Spiel stellt alles bisher dagewesene in den SchattenSpike schrieb:master chief schrieb:Spike schrieb:Muss die EDGE ein mieses Bewertungssystem haben![]()
nein die edge ist streng![]()
und wenn die mal sowas sagen dann........
Egal welche Zeitschrift sowas sagt, es ist ein Armutszeugnis für ein Bewertungssystem, in dem die 10 als "Ultimatives Hyper nie wieder zu erreichendes Superspiel ohne Schwächen" zählt. Wenn man nun sagt, das Spiel müsste eine 11 bekommen dann hat man entweder Geld von Bungie bekommen oder weiss selber nicht so genau etwas anzufangen mit dem eigenen System![]()

Standard DVD Edition Confirmed for Europe
By Chris_D @ 2:58am Tuesday 5th October, 2004
One of our sources at GAME Stores Group has today confirmed that the standard European version of Half-Life 2 has been confirmed as DVD only and will not be released on CD.
For those of you that don't yet have a DVD drive on your computers, it is either time to buy one or purchase the game through Steam.
Similar titles that have followed this same path are Far Cry, which shipped on DVD in Europe, whereas it shipped on both CDs and DVDs for most of the rest of the world.