Bomberman82
L17: Mentor
Ist doch egal Wer von Wo kommt. Habe ein Gefühl das dies die langweiligsten Finalspiele werden?!?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst die Regeln nachlesen und laut denen muss man den Elfmeter definitiv nicht geben. Die UEFA redet sich das jetzt nicht schön, sondern so sind leider nun mal die Regeln. Es soll ja auch Videos geben mit denen die Schiedsrichter geschult wurden (die Schulungen gibt es natürlich tatsächlich, fraglich ist nur, ob es das eine Video wirklich gibt) und da wurde ein recht ähnlicher Fall gezeigt, wo es dann auch hieß, dass das nicht zu ahnden ist. Mehr als genug Experten, Schiedsrichter und Co. sind sich außerdem einig, dass das kein Elfmeter war. Zumindest laut aktueller Regelung. Diese ganzen Verschwörungstheorien wieder, da fehlen mir einfach die Worte...
Urs Meier hatte sich diesbezüglich geäußert wie ich ein paar Seiten vorher gepostet hatte, dass man ihn nicht geben muss. Merk hatte sich Gestern im Doppelpass auch nicht eindeutig auf Elfmeter festgelegt und verwies nochmals auf das total bescheuerte Handspiel Regelwerk.Welche Schiedrichter, Experten und CO sollen das sein? Kannst du die bennen?
Bis jetzt seh ich selbst genau dort einen sehr großen Konsens dafür, das es ein klarer Elfmeter war,
Und daran muss was geändert werden. Für mich ist das von Cucurella definitiv keine natürliche Handbewegung. Diese Entscheidung hat wirklich einen bitteren Beigeschmack beim 2:1. Gefühlt waren die Spieler mit dem Kopf immer noch bei dieser Entscheidung, als das Gegentor gefallen ist. Egal, die Deutschen haben gut gespielt und hätten imo sogar einen Sieg verdient gehabt gegen starke Spanier, wer hätte das vor dieser EM gedacht.Urs Meier hatte sich diesbezüglich geäußert wie ich ein paar Seiten vorher gepostet hatte, dass man ihn nicht geben muss. Merk hatte sich Gestern im Doppelpass auch nicht eindeutig auf Elfmeter festgelegt und verwies nochmals auf das total bescheuerte Handspiel Regelwerk.
Dann sollten sie das mit dem VAR ändern. Szenen im Strafraum immer anschauen. Egal was der Schiri sagt. Da waren lächerlichere Handelfer dabei als das.Urs Meier hatte sich diesbezüglich geäußert wie ich ein paar Seiten vorher gepostet hatte, dass man ihn nicht geben muss. Merk hatte sich Gestern im Doppelpass auch nicht eindeutig auf Elfmeter festgelegt und verwies nochmals auf das total bescheuerte Handspiel Regelwerk.
Mal schauen, Niederlande vs. Spanien könnte z.B. schon sehr geil werden. Und es gab ja früher auch genügend grottige Finals. Machen wir uns nichts vor, Deutschland/Argentinien '90, egal wie der Ausgang war, der Kick selbst war extrem schwach, Italien/Brasilien '94 auch ganz schlimm usw.Ist doch egal Wer von Wo kommt. Habe ein Gefühl das dies die langweiligsten Finalspiele werden?!?
Welche Schiedrichter, Experten und CO sollen das sein? Kannst du die bennen?
Bis jetzt seh ich selbst genau dort einen sehr großen Konsens dafür, das es ein klarer Elfmeter war,
Dann sollten sie das mit dem VAR ändern. Szenen im Strafraum immer anschauen. Egal was der Schiri sagt. Da waren lächerlichere Handelfer dabei als das.
Die Hand Gottes gibt es jetzt zweimal. Einmal Argentinien ( den deutschen den Titel geklaut) und Jetzt Spanien.
Insofern kann ich dieses Elfmetergejammere echt nicht mehr hören.
Die Hand Gottes war 1986 Argentinien im Viertelfinale gegen England, nicht DeutschlandDie Hand Gottes gibt es jetzt zweimal. Einmal Argentinien ( den deutschen den Titel geklaut) und Jetzt Spanien.
Hab bei der Wahl seitens der UEFA gestern auch erstmal den Kopf geschüttelt. Zwayer fist ür beide Partien einfach nicht optimal.Der viel zitierte Manuel Gräfe ist ja schon mal sehr happy mit dem Schiedsrichter für Niederlande vs England. #Zwayer
PS: Zwayer wird sich auf Bellingham freuen.