Halbfinalbegegnungen der EM 2024

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    49
  • Poll closed .
Spanien muss gewinnen, weil damit nämlich Deutschland gewonnen hätte, weil die ja eigentlich gegen Spanien gewonnen haben :kruemel:
 
Frankreich wird für Spanien noch mal ein Prüfstein, da man gehandicaped reingeht aber ich geh von einem Sieg Spaniens und Titelgewinn aus.

Spanien ist für mich die eine Manschaft bei der Euro, die wirklich den nächsten Schritt gemacht hat.
Fuentes hat die Manschaft aber vor allem ihr Spiel verändert. Kein Fokus mehr auf Ballbesitz und Tiki Taka sondern konstanter Offensivdruck und Pressing, um diesen zu erzwingen. Dafür wurden die perfekt passenden Spieler verdammelt, die dieses System perfekt auf den Platz umsetzen. Williams und Lamal überstrahlen hier auch Wirtz und Mousiala. Tatsächlich sind sich auch hier die Spanier und Deutschen ähnlich, da Nagelsman ebenfalls erfolgreich diesen Umbruch eingeleitet und Erfolg hat. Ebenfalls auf Junge Spieler setzt die von alten erfahrenen geleitet werden. Nur sind wir noch am Anfang dieses Umbruchs, den die Spanier erfolgreich abgeschloßen haben.

Für mich ist Spanien nicht nur die beste Manschaft der Euro, sondern aktuell vermutlich die beste Nationalmanschaft der Welt
 
a-By-Yy-KO-460swp.webp
 
Also das mein Herz natürlich für meine Furia Roja brennt ist klar, würde es aber den Holländern und sogar den Engländer (Aufgrund der Titelhistorie) auch gönnen. Einzig Frankreich hat bei mir seit 2018 etwas an Kredit verspielt. Auch wenn ich der Meinung bin das sie teilweise überragende Spieler haben.
 
Finale Frankreich - England.

An den Beton-Brothers werden sich die Niederlande und Spanien die Zähne ausbeißen. Im Finale gibt es dann jeweils ein Eigentor, wodurch das Turnier im Elfmeterschießen entschieden wird. Dieses geht dann mit 1:0 für England aus, nachdem alle anderen Schützen vorher verschossen haben.
 
Spanien hat kein Selbstvertrauen mehr, weil wir sie gedemütigt und fertig gemacht haben, ihnen ihre Grenzen klipp und klar aufgezeigt haben. Psychisch einen schweren Knacks und wichtige Spieler gesperrt, wird Frankreich kurzen Prozess mit denen machen.
 
Zurück
Top Bottom