Über das Alter reden wir hier nicht, aber gerne eine EM in der Türkei. Ist ja auch ein tolles Land.
Mal abgesehen davon, dass der beste Türkische Spieler dieser EM für mich Kadioglu ist (Wahnsinn was der defensiv und kämpferisch geleistet hat) ...imo war selbst Österreich gegen Türkei besser, aber gibt da doch keine Diskussion....Spanien vs. Deutschland war der Höhepunkt der EM.
Sry...verstehe deinen Ansatz...würde als Schluchtenscheißer maybe auch gerne Niederlande vs Österreich in der Grupppenphase als bestes Spiel verkaufen. Aber Deutschland vs. Spanien war so ziemlich das einzige Spiel mit Dramatik und Qualität. Und klar...Bei der Heim-EM der Piefke, will man nicht dass Deutschland weiterkommt. Die Nationen im Halbfinale ja auch absolut weniger korrupt als D...was für ein Quatsch.
Lass dir das auch mal von jemanden sagen, der eben wegen Korruption und Money keinen Bock mehr auf Clubfußball hat obwohl Fußball mal mein Leben war...ich war so ein Kind, das Profi werden wollte...kein Sack dachte so in den 90ern. Wir alle denken jetzt so.
Und hoffe du akzeptierst auch mein Urteil darüber, dass die Türken eine tolle EM gespielt haben. Gerade du wirst ein gut integrierter Piefke sein, aber genauso das Befürfnis sich für deine Wurzeln auszusprechen...verstehe ich. Aber unser Problem ist ja, dass selbst Menschen wie wir 2 mittlerweile diskutieren über Werte und Kultur und Fußball.
Stell dir das mal vor...du hast einen Fußball-Thread in Deutschland in einem Videospielfroum und wir diskutieren politische Themen. Und nicht nur das, sondern deine poltische Einstellung und Herkunft beeinflusst auch dein Urteil über die gezeigte Qualität. Das ist doch fürn Arsch. Wenn man Fußball-Fan ist, dann weiß man doch, dass Deutschland gegen Spanien das beste Spiel bisher war.