Halbfinalbegegnungen der EM 2024

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    49
  • Poll closed .
England im Finale ist wirklich der Lacher des Turniers.

Ich kann mich nicht erinnern, mal eine Mannschaft im Finale gesehen gehabt zu haben, die es noch offensichtlicher nicht verdient hat :ugly:
 
Seid nicht so beschissen dumm. England und Niederlande sind beides riesige Fußballnationen. Vor dem Spanien Run 2008 auch beide weit, weit vor Spanien, die Favorit für das Finale sind. Redet einfach weniger Scheiß.
 
Oder um das zu verdeutlichen: Es gibt 6 Nationen die Fußball mehr geprägt haben als der Rest: England, Deutschland, Italien, Niederlande, Brasilien und Argentinien. Wer das anders sieht, der muss es mir Fußballhistorisch erklären und wird er nicht können.
 
Oder um das zu verdeutlichen: Es gibt 6 Nationen die Fußball mehr geprägt haben als der Rest: England, Deutschland, Italien, Niederlande, Brasilien und Argentinien. Wer das anders sieht, der muss es mir Fußballhistorisch erklären und wird er nicht könen.
Stimmt schon, aber Spanien würde ich wegen 2008,2010 und 2012 auch dazu zaehlen
 
Oder um das zu verdeutlichen: Es gibt 6 Nationen die Fußball mehr geprägt haben als der Rest: England, Deutschland, Italien, Niederlande, Brasilien und Argentinien. Wer das anders sieht, der muss es mir Fußballhistorisch erklären und wird er nicht können.

Ich habe weder behauptet, das Niederlande oder Belgien generell schlecht sind oder nie was für den Fussball geleistet haben.

Ich habe gesagt, das beide manschaften seit Jahrzehnten oberhyped sind. Beweis mir hier das Gegenteil.

Belgien kein Titel niemals (okay, einmal Olympia lol)
Holland 1 Titel 1988
 
Oder um das zu verdeutlichen: Es gibt 6 Nationen die Fußball mehr geprägt haben als der Rest: England, Deutschland, Italien, Niederlande, Brasilien und Argentinien. Wer das anders sieht, der muss es mir Fußballhistorisch erklären und wird er nicht können.
Frankreich musst du dazu zählen legendär seit Platini …unvergessen viertel Finale 86 gegen Brasilien

Ich habe gesagt, das beide manschaften seit Jahrzehnten oberhyped sind. Beweis mir hier das Gegenteil.
Holland war immer im Favoriten Kreis dabei außer die letzten Jahre….haben Ende der 80iger und in den 90igern mit den schönsten Fußball gespielt dank der Ajax Akademie…..was viele u.a. Sammer in DE auch stark gefördert haben
 
Stimmt schon, aber Spanien würde ich wegen 2008,2010 und 2012 auch dazu zaehlen

Kann man machen. Sehe deinen Punkt und stimmt....ist dann aber eben großer Fokus auf die letzten 15 Jahre. Uruguay müsste man nach der Logik auch berücksichtigen. Maybe können wir uns darauf einigen, dass man Spanien aufnimmt, wenn sie die EM gewinnen.

Wobei ja das gerade nicht der Punkt ist....weil Spanien hat ja schon jetzt mehr große Titel hat als England oder Niederlande...aber das sind 2 Nationen die mit den größten Einfluss auf den Fußball, den wir alle angeblich lieben, hatten. Aber auch so egal...dann mimm Spanien auch mit auf. Ist natürlich der nächste Kandidat.

Und zu all jenen, die sagen, dass sie nie schwächere Kandidaten im Finale gesehen haben:

- Griechenland wurde nie ernstgenommen und war nicht nur im Finale, sondern hat die EM gewonnen und gewiss nicht wegen der Qualität. Nicht nur Portugal war besser bei der EM, sondern England, Niederlande und Tschechien...

- EM 96 war England auch die stärkste Mannschaft und ihr Piefke habt gewonnen und ich habe mich als junger Bub auch gefreut.

- war Dänemark das beste Team der EM 92?
 
Zurück
Top Bottom