Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schau dir mal die Platzierungen der Holländer über Jahrzehnte an.Zeug mir das Gegenteil.
Ach ja ... fucking Belgien ist fucking 3 der fucking Fifa Weltrangliste.
Obwohl sie noch NIE! was gerissen haben ....
Naja ... Lg
Is halt echt die wahl zwischen bimm und bummattraktiver Fussball vs destruktiver Fussball
Ich bin immer für ersteres
was denn ? Die ewige goldene Generation die bald in Rente ist….ich kann es nicht mehr hörenBelgien reist erst was seit...2016...
Wie kann man mit diesem beschissenen Fußball so weit kommen? In der ersten Halbzeit haben die ja zumindest mal gezeigt, was die so können. Na ja, am Sonntag ist es vorbei.
Schau dir mal die Platzierungen der Holländer über Jahrzehnte an.
Joah, nur ein bisschen besser wie Belgien .
Belgien reist erst was seit...2016...während die Holländer immer ein Titelanwärter waren.
Also so ziemlich ganz Westeuropa .Dag ich ja, die besseren Belgier
Also so ziemlich ganz Westeuropa .
Genau wie England .Holland hat einen einzigen Titel in ihrer Geschichte.
Da wurde der Titan geboren….alles andere war damals egal und Fußball Hype wie heutzutage sowieso nicht vorhanden also wird sich da keiner dran erinnern wie u.a. An den unvergessen weißen Brasilianer Bernd SchneiderDeutschland kam mit noch beschissenerem Fussball 2002 ins WM-Finale, nicht vergessen
Naja, sie können ja relativ entspannt reingehen jetzt. Spanien ganz klarer Favorit, dass ist ja manchmal dann auch so eine Sache.Wäre aber lustig wenn Kanes erster Titel gleich EM wird, vorstellen wie das klappen sollte kann ich mir aber nicht.
Genau wie England .
Ja schon aber zwei EM Finals wollen die sicher auch nicht in Folge verlieren, die haben schon Druck!Naja, sie können ja relativ entspannt reingehen jetzt. Spanien ganz klarer Favorit, dass ist ja manchmal dann auch so eine Sache.
Manche sagen, es ist schwerer Europameister zu werden als Weltmeister.Aber zumindest war England mal Weltmeister.
Aber was ändert das an meiner Aussage?