Halbfinalbegegnungen der EM 2024

Wer kommt weiter?

• Stimmen insgesamt
    49
  • Poll closed .
Meine 5 Cent zu Gestern.... Die erste Halbzeit war überragend. Es ist nicht nur die Schönheit und die Offensivqualität, sondern auch der Wille ein Spiel zu drehen der mich beeindruckt. Yamals Tor war natürlich Weltklasse, fand aber Olmos Tor mindestens genauso krass.Der spielt nächste Saison sicher.nicht mehr bei Redbull. Bei Frankreich hatte man kurz das Gefühl die wollen tatsächlich noch Fussball spielen.
In der zweiten Halbzeit war ich von Spanien ein wenig enttäuscht. Man hat clever verwaltet und wenig zugelassen aber man hatte den Eindruck das Offensivaktionen "bewusst" zurückgehalten wurden. Hätte mir da gern noch ein wenig mehr Torhunger auf einen dritten Treffer gewünscht. Vielleicht steckte aber auch noch das intensive Duell mit Deutschland in den Knochen. Alles in allem hat man (unabhängig von der Leistung der Gegner) Kroatien, Italien, Deutschland und Frankreich geschlagen. Von Losglück oder Dusel kann da im entferntesten nicht die Rede sein. Bin jetzt gespannt wer der Gegner wird. Ich mag die Holländer aber ich glaube England seztz sich, wie auch immer durch.

Bei all dem EM content den ich mir in der letzten Zeit baller, bin ich zufällig auf irgend so nem Wirtschaftschannel gelandet. Da fiel mir auf das, das Unternehmen Tempo seit ein paar Tagen Rekord Umsätze verbucht. Sachen gibt's....

So ganz harmlos sind einige der niederländischen Fans wohl doch nicht.

Five England supporters have sustained minor injuries after being attacked by rival Dutch fans in the build-up to Wednesday night’s Euro 2024 semi-final in Dortmund.

The UK Football Policing Unit (UKFPU) indicated that some groups of supporters who had travelled from the Netherlands were known to the authorities.

A UKFPU statement said: “We are aware of some reports and videos circulating of disorder in Dortmund. It appears that there have been several instances of Dutch fans attacking England fans in bars and attempting to steal flags.

“We understand this has resulted in minor injuries to five people. We are also aware that in addition to the tens of thousands of Dutch fans there to enjoy the game, there are groups of risk supporters who have travelled to Dortmund from the Netherlands.

“Our officers are at the location supporting German colleagues. We would advise supporters to be aware of their surroundings and seek areas where there is a German Police.

Footage emerged on social media of groups of supporters clad in the famous Dutch orange throwing items of furniture outside bars frequented by England fans.

For the first time in the tournament England supporters are expected to be strongly outnumbered in Dortmund with up to 80,000 Dutch fans understood to be present in the city.

Idioten gibt es halt tatsächlich überall. :schwindlig:

PS: Mich hat rechtzeitig zum Halbfinale auch Corona wieder erwischt. Haaatschiii.

So, 3:1 Holland jetzt.
Gegen Spanien hätte England eh keine Chance. :D

Andersrum.
Spanien wird Holland auffressen. Da haben die Holänder einfach gar keine Chance.
England sieht gegen Spanien auch schwach aus und wird sehr wahrscheinlich verlieren. Aber denen ist es zuzutrauen, das die sich irgendwie wieder durchlucken und England hat nunmal die Spieler, die aus dem Nichts mit ner Einzelaktion n Tor schießen können.

Holland hat nicht davon.
Drücke aber auch Holland die Daumen.
Gegen England ist ein Sieg drinn.

Zurück
Top Bottom