Halbfinalbegegnungen der EM 2024

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    49
  • Poll closed .
Ich hoffe die Holländer verlieren. Allein schon weil ich deren Trainer nicht ab kann. Der ist bei mir immer noch seit 88 durch. Trug ne große Mitschuld am schlechten De/NL Verhältnis. Ekelhafter Typ, zumindest damals, keine Ahnung ob er jetzt geläutert ist.
 
Jedesmal wen England mal 15 bis 20min guten Fußball spielt, denk ich mir "Na also, die können es ja doch!"

Und dann spielen die wieder den gleichen, blutleeren Standfußball, mit dem sie sich bisher durchs ganze Turnier gerumpelt und gelucked haben.

:fp:
 
Sagt mal bin ich der einzige hier der sich über Kane aufregt?
Der ist dauernd im mittelfeld oder auf den flügeln. Er stört unfassbar das spiel der engländer. Oft fehlt dann grade er im strafraum den man anspielen könnte. Er macht eins auf möchtegern "ich mache alles hier". Er ist überall wo er nicht sein sollte.
 
Sagt mal bin ich der einzige hier der sich über Kane aufregt?
Der ist dauernd im mittelfeld oder auf den flügeln. Er stört unfassbar das spiel der engländer. Oft fehlt dann grade er im strafraum den man anspielen könnte. Er macht eins auf möchtegern "ich mache alles hier". Er ist überall wo er nicht sein sollte.
Er kann Kane wohin er will!
 
Zurück
Top Bottom