Halbfinalbegegnungen der EM 2024

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    49
  • Poll closed .
Wenn Holland und/oder England im Halbfinale und Finale solche Leistungen abrufen, wie bisher, können beide kein EM werden. Beide haben, genau wie Frankreich, davon profitiert, dass die Gegner noch dämlicher waren, das Tor trotz Überlegenheit zu treffen. Das wird gegen Spanien nicht passieren.

Vom Niveau her war nach dem ersten HF und den ganzen VF Deutschland gegen Spanien wirklich das vorgezogene Finale. Waren mit Abstand die besten Mannschaften, übers ganze Turnier gesehen Spanien sogar noch ein Stück vor Deutschland. Auch wenn im direkten Duell m.M.n. Deutschland die überlegene Mannschaft war.
 
Glückwunsch an den Handball Verbrecher Verein Spanien. Tor von Arda Güler gegen Georgien war übrigens schöner als von yamal.

Ich kann diesen Bullshit nicht mehr hören.
Cucurella kann man absolut keine Absicht vorwerfen, das wurde hier bis zum erbrechen bereits durchdiskutiert.
Das Ding ist, das es auch ohne Absicht 11er nach den Regeln ist.
Es trifft also weder den Spieler noch die Manschaft irgendeine Schuld.

Dieses Gelaber ist genau wie das Gepfeife eine Reaktion von butthurt Fans die von Fussball keine keine Ahnung haben.
Emotionen gehört halt zum Fußball. Aber Fußball ist halt Emotion und bei solchen Turnieren hat man halt Eventfans die nur aus Emotion bestehen und keinerlei Kompetenz haben.

Jeder wahre Fußballfan, der auch nur einen Funken Ahnung vom Sport hat sollte dieser spanischen Manschaft die Füße küßen, da diese die einzige im verbliebenen Turnier ist die tollen und ansehnlichen Fussball spielt.
 
Ich kann diesen Bullshit nicht mehr hören.
Cucurella kann man absolut keine Absicht vorwerfen, das wurde hier bis zum erbrechen bereits durchdiskutiert.
Das Ding ist, das es auch ohne Absicht 11er nach den Regeln ist.
Es trifft also weder den Spieler noch die Manschaft irgendeine Schuld.

Dieses Gelaber ist genau wie das Gepfeife eine Reaktion von butthurt Fans die von Fussball keine keine Ahnung haben.
Emotionen gehört halt zum Fußball. Aber Fußball ist halt Emotion und bei solchen Turnieren hat man halt Eventfans die nur aus Emotion bestehen und keinerlei Kompetenz haben.

Jeder wahre Fußballfan, der auch nur einen Funken Ahnung vom Sport hat sollte dieser spanischen Manschaft die Füße küßen, da diese die einzige im verbliebenen Turnier ist die tollen und ansehnlichen Fussball spielt.
Schau dir doch das Video an. Gibt auch auf Deutsch. Der gleiche Schiri. Wieder ein Spanisches Team. Mourinho hat den Schiri bis zum Parkplatz verfolgt.

Spanier sind für mich verbrecher. Gegen Bayern, Gegen Rom und jetzt gegen Deutschland. Dir als Spanier gefällt es natürlich. Der Rest der Welt hasst Spanien.
 
Hör doch auf, das ist doch alles shice egal.
Es zählt nur die eine Szene aus dem Deutschland Spanien Spiel.
Und die haben Millionen Menschen live gesehen.

Wer da Cucurella Absicht unterstellt, hat entweder gar keine Ahnung oder laber einfach bewußt bullshit
 
Sollte die Niederlande ins Finale kommen, hoffe ich auf den Fußballgott und wünsche es auch unseren Nachbarn. Persönlich brauche ich alle 15 Jahre keine spanische Mannschaft, die Titel holt. Den Niederländern hingegen gönne ich es sehr, gerade nach dem verlorenen Finale 2010 gegen Spanien.

Und 2004 war ja z.B. Portugal auch schon save Europameister gegen Griechenland, Wunder gibt es immer wieder. :coolface:
 
Hör doch auf, das ist doch alles shice egal.
Es zählt nur die eine Szene aus dem Deutschland Spanien Spiel.
Und die haben Millionen Menschen live gesehen.

Wer da Cucurella Absicht unterstellt, hat entweder gar keine Ahnung oder laber einfach bewußt bullshit

Cucurella in jedem Spiel ausbuhen bitte. Danke Deutsche Fans.

Anthony Taylor kein Spiel mehr Pfeifen lassen. Verbrecher.

 
keine Hetze aber verärgert. Die ganze Freude an der EM weg.

Mach doch was du willst, ist dein gutes Recht.
Und mich triffst du damit sicher gar nicht.

Ist halt aber ein richtig reudiges und erbärmliches Auftreten der deutschen pseudo Fans gestern gewesen. Wie kleine Kinder, die nicht ertragen können,das sie verloren haben und nun wild um sich schlagend auf dem Boden liegend und allen die Schuld geben. Nur sich selbst nicht.

Richtig peinlich für Deutschland, wo man doch hätte mit Größe und Respekt glänzen können.
 
Falls Niederlande heute Abend gewinnt, wird sich Spanien gegen die massiven Verteidiger der Niederländer schon etwas die Zähne ausbeißen. Die Spanier könnten dann ja Torres reaktivieren

34HUTV56ABDCPHJ5P2KBKXTBCM.jpg


HD2GPOQ54FGDDPVKOV74VMRDEQ.jpg


:coolface:
Der wird auch immer massiver xD
 
Krass...auf dem oberen Bild hätte ich ihn im Leben nie erkannt. So im Profil sieht er ganz anders aus:eek: Auf dem zweiten dann schon, frontal, die Haare...so habe ich ihn in Erinnerung:)
nur halt mit gut 20 Kilo mehr :coolface:
Der ist im Gegensatz zu Özil aber natural...denke ich mal. Hat ja schon einige Jahre dafür gebraucht, Özil ein dreiviertel Jahr.


sorry das ich hier nochmal was reinstelle, aber bei dem ist das nicht nur "aufgepumpt" sein. Wie man im Video erkennt, macht er auch viel für die Ausdauer und als ehemaliger Kampsportler fällt mir sofort auf, dass er im Bezug auf seine Übungen (Boxen etc.) richtig was auf dem Kasten hat.
btw. bei Minute 1:13 erkennt man, dass er wohl mit weit mehr als 100 Kilo die Kniebeugen macht xD
Finde ich echt beachtlich, dass der sich da so reinhängt. Hut ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cucurella in jedem Spiel ausbuhen bitte. Danke Deutsche Fans.

Anthony Taylor kein Spiel mehr Pfeifen lassen. Verbrecher.

Ich habe mich gestern gefragt was das wohl für Loser sind, die da ein Fussballspiel gucken gehen und 90 Minuten lange konsequent einen Spieler auspfeifen, der in einem anderen Spiel gegen eine andere Mannschaft ...angeschossen wurde. 90 Minuten, bei jeder Ballberührung, erbärmlich.

Aber hey danke, jetzt weiss ich es!
 
Ich habe mich gestern gefragt was das wohl für Loser sind, die da ein Fussballspiel gucken gehen und 90 Minuten lange konsequent einen Spieler auspfeifen, der in einem anderen Spiel gegen eine andere Mannschaft ...angeschossen wurde. 90 Minuten, bei jeder Ballberührung, erbärmlich.

Aber hey danke, jetzt weiss ich es!
und ihr sollt deutsche Fans sein? Nie im leben.


Alter, was stimmt nicht mit dir?
Na dein Nickname sagt wohl alles xD

Wie die Spanier hier abgehen. Wenn euch das gleiche passiert will ich euch mal sehen. Deutschland hätte im Finale stehen müssen. Da sieht man wie korrupt der Fußball rund um Anthony Taylor ist. Das ist nicht sein erstes verbrechen.

Schönen tag noch und viel Spaß an Spanien mit den gestohlenen Em Titel.
 
Dieses Gepfeife gestern hat echt ein erbärmliches Bild für Deutschland abgegeben.
Wie ein 6 jähriges trotziges Kind, dass den Lolli weggenommen bekommen hat.

Cucurella hat versucht seinen Arm zum Körper hinzubewegen, um keinen Handball zu spielen. Er war halt leider zu langsam. Jedoch ist hier keine Absicht erkennbar, sodass die Entscheidung sicher diskutierbar ist, aber nicht grundsätzlich falsch.

Des Weiteren stand Füllkrug zuvor vermutlich im Abseits, sodass die ganze Szene sowieso abgepfiffen worden wäre.

Jetzt daraus so ein großes Ding zu machen, mit Petition, Gepfeife gegen den Spieler etc. ist sowas von übertrieben peinlich, dass man sich fast schon schämt Deutscher zu sein.

Gegen Dänemark hat man auch alles dankend angenommen und hier wird jetzt so rumgeheult?

Das einzige was wir damit der Welt zeigen, ist, dass wir schlechte Verlierer sind.
 
Dieses Gepfeife gestern hat echt ein erbärmliches Bild für Deutschland abgegeben.
Wie ein 6 jähriges trotziges Kind, dass den Lolli weggenommen bekommen hat.

Cucurella hat versucht seinen Arm zum Körper hinzubewegen, um keinen Handball zu spielen. Er war halt leider zu langsam. Jedoch ist hier keine Absicht erkennbar, sodass die Entscheidung sicher diskutierbar ist, aber nicht grundsätzlich falsch.

Des Weiteren stand Füllkrug zuvor vermutlich im Abseits, sodass die ganze Szene sowieso abgepfiffen worden wäre.

Jetzt daraus so ein großes Ding zu machen, mit Petition, Gepfeife gegen den Spieler etc. ist sowas von übertrieben peinlich, dass man sich fast schon schämt Deutscher zu sein.

Gegen Dänemark hat man auch alles dankend angenommen und hier wird jetzt so rumgeheult?

Das einzige was wir damit der Welt zeigen, ist, dass wir schlechte Verlierer sind.
was war gegen Dänemark. Da war alles Fair und abseits war es auch keins.

Aber ist jetzt egal.
 
und ihr sollt deutsche Fans sein? Nie im leben.



Na dein Nickname sagt wohl alles xD

Wie die Spanier hier abgehen. Wenn euch das gleiche passiert will ich euch mal sehen. Deutschland hätte im Finale stehen müssen. Da sieht man wie korrupt der Fußball rund um Anthony Taylor ist. Das ist nicht sein erstes verbrechen.

Schönen tag noch und viel Spaß an Spanien mit den gestohlenen Em Titel.
du beruhigst dich jetzt bitte mal wieder. Übertreiben muss man es nun echt nicht.
 
Zurück
Top Bottom