Halbfinalbegegnungen der EM 2024

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    49
  • Poll closed .
sehr verdienter sieg für spanien, bei frankreich hatte ich die letzten 15 minuten nicht den eindruck das sie alles raushauen um noch den augleich zu schaffen...
 
Spanien verdient weiter. Mir kam gerade die letzten 20 Minuten viel zu wenig von Frankreich. Sind mit 1-2 hinten und machen keinen Sturmlauf. Da sieht man wieder das sie nur ihren Stiefel spielen können
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Spanien verdient weitergekommen. Die zweite Halbzeit war zwar nicht so unterhaltsam wie die erste, trotzdem fand ich es beeindruckend, wie sie Frankreich, gerade auch in der Schlussphase, stellenweise komplett aus dem Spiel genommen haben, so dass sie gar keine richtigen Chancen kreieren konnten.
Ich hatte mir ja schon vor dem Spiel Deutschland vs Spanien gedacht, dass der Sieger mit großer Wahrscheinlichkeit Europameister werden wird. Und darauf wird es zu 99,9 Prozent auch hinauslaufen.
 
Spanien verdient weitergekommen. Die zweite Halbzeit war zwar nicht so unterhaltsam wie die erste, trotzdem fand ich es beeindruckend, wie sie Frankreich, gerade auch in der Schlussphase, stellenweise komplett aus dem Spiel genommen haben, so dass sie gar keine richtigen Chancen kreieren konnten.
Ich hatte mir ja schon vor dem Spiel Deutschland vs Spanien gedacht, dass der Sieger mit großer Wahrscheinlichkeit Europameister werden wird. Und darauf wird es zu 99,9 Prozent auch hinauslaufen.
Diese 0,1% für England

Ill Be Back Jim Carrey GIF
 
Glückwunsch an den Handball Verbrecher Verein Spanien. Tor von Arda Güler gegen Georgien war übrigens schöner als von yamal.
 
Zurück
Top Bottom