Anime Hajime no Ippo!

NIN-KIDD

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
14 März 2006
Beiträge
17.452
Hi leute,

immoment schaue Ich ganz schön viel Hajime no Ippo und bin sichtlich begeistert. Für mich ist das ein Anime,der unglaublich genial ist. Humor,Geschichte,Gefühle vermischen sich zu einem wahrem Kunstwerk.

Hier gehts zum Manga:

Bitte Klick mich und lies mich!

Und den Anime kann man wunderbar auf Youtube oder woanders schauen.

Wie findet Ihr es und was gefällt euch so dran?? :D

P.s.:Es kommt ne neue Staffel :aargh:
 
NIN-KIDD sieht das erste mal in seinem leben einen guten shounen anime und tut so als wäre ihm gott erschienen :ugly:

aber er guckt ihn auf youtube :mad: :shakehead:

Hajime no Ippo :goodwork: ich freue mich auf die zweite staffel
 
NIN-KIDD sieht das erste mal in seinem leben einen guten shounen anime und tut so als wäre ihm gott erschienen :ugly:

aber er guckt ihn auf youtube :mad: :shakehead:

Hajime no Ippo :goodwork: ich freue mich auf die zweite staffel

Nene Flummi,Ich sehe viele gute Shounen Animes bzw lese Mangas,also da liegst du Falsch :ugly:

Aber Gott ist mir echt erschienen,weil er Wahnsinn ist :o

Ich schaue net auf Youtube,schaue erstmal auf PC mit German Subs :D

Aber schön das du dich auch freust,du hast jetzt aber PN :)
 
Möchte ich auch mal sehen :) Soll neben The Prince of Tennis ein Godsports Anime sein.
 
Möchte ich auch mal sehen :) Soll neben The Prince of Tennis ein Godsports Anime sein.


Also Prince of Tennis auf eine Stufe mit Hajime no Ippo zu stellen... das hat Ippo nun wirklich nicht verdient, der Arme tut mir nun echt wirklich leid.. :ugly: .


Ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf die 2te Staffel :D , hab mich immer gefragt, warum sie diesen erfolgreichen Anime nicht endlich fortsetzen^^.

Und den Manga lese ich immernoch, er wird auch nach 800+ Kapiteln einfach nicht langeweilig oder öde :D .
 
Welchen Anime kann man empfehlen ? Das Teil läuft ja schon zig Jahre, gehts mit der Story da vernünftig weiter oder ist das so wie bei Pokemon...jede Staffel der gleiche Unsinn ?
 
Es gibt nur einen Anime(bis jetzt) und der lief zwei Jahre^^, und nein Hajime no ippo ist nicht wie Pokemon, eher wie Slam Dunk:scan:.
http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=1586

Bitte vergleiche es nicht mit Slam Dunk - Slam Dunk ist was einzigartiges :neutral:

Ne, Quatsch danke dir für die Auskunft - werds mir jetzt jedenfalls reinziehen. Aber wie kann es sein das der Anime erst zwei Jahre läuft ? Den Manga gibt es doch schon ewig oder ?

EDIT:

Oops, achso hatte es falsch verstanden.
 
Hajime no Ippo ist eigentlich in allen belangen besser als Slam Dunk^^

Einzig in sachen romance entäuscht Ippo bis jetzt doch sehr^^
 
Zurück
Top Bottom