Anime Hajime no Ippo!

Der Manga ist echt spaßig zum Lesen :) Echt spannend!
Für Neueinsteiger gibts genug Lesestoff :ugly:
 
Ich liebe das Anime,

wurde auch Zeit das es da mal weiter geht :)
 
Ok, dir glaube ich schon eher ^^
Ok, werd jetzt mal reinschnuppern...Manga oder anime ?
tss :p

Und falls du mir das glaubst eher Anime als Manga. Aber beeil dich am 6 Januar geht es mit Season 2 los. Sprich du solltest 76 Episoden in 2 Tagen schaffen.

Als ihc es das erste mal geguckt habe, brauchte ich etwas mehr als ein Wochende da ich mich davon nicht mehr losreißen konnte :p
 
WTF,Ich dachte es kommt am 6 Februar?? Ich beeile mich jetzt mitd em Anime und dann gehts an die Raw´s ran,kann es net aushalten den Anime net zusehen :o

Ach ja,alles was Ich bis jetzt gesehen hab an Animes ist ein Crap gegen Ippo :o :o :o Ippo ist episch,einfach unschlagbar :o

@sasuke

Schauen,schauen,du kommst net mehr los :o

@all

1. 2nd Opening
2.1st Ending
3.1st Opening

So ist die Top 3 der Intros und outros :o
 
Ich bin bei Chapter 110... :ugly:
Fehlen also noch ein paar...

Kurzum: Wow!
Mehr als nur genial!

ich bete immer noch, dass der Manga irgendwann in Amerika rauskommt -> Pflichtimport ^^


Folge1 der neuen Staffel war auch recht gut, nur das neue Opening will mir nicht so ganz gefallen
 
Sasuke das muss schneller gehen :p

Wieso? Ich nehme mal an das die neuen Folgen der neuen Staffel immer wöchentlich rauskommen, also wird es eine Weile dauern bis sich ein Vorsprung aufgebaut hat. Wenn man sich die Folgen hintereinander angucken, ist es doch viel besser, als wenn man wochenlang auf die neusten Episoden wartet.

ich bete immer noch, dass der Manga irgendwann in Amerika rauskommt -> Pflichtimport ^^

Das ist eher unwahrscheinlich, weil der Manga viel zu viele Chapter hat.

Ich bin mittlerweile bei Folge 40 angelangt. Der Anime besitzt jetzt keine unglaubliche Story oder einen phänomenalen Soundtrack, aber Hajime no Ippo ist ein Anime, wo es einfach nur Spaß macht ihn sich anzusehen. Das hatte ich zum letzten mal bei GTO, wobei es bei weitem nicht so witzig ist wie GTO. ;)

Dennoch hat der Anime auch seine wirklich witzigen Momente, wenn z.B. Takamura mal ins Spiel kommt. :p

Kurz vor dem Ende der 25. Episode war bisher mein witzigster Moment.

Das einzige was ich bisher nicht ganz so toll finde (Spoiler, wie ich gerade, bitte markieren) :

Ippo hat seit seinem ersten Kampf kein Duel mehr verloren. Bisher besteht noch nicht ganz die Gefahr, aber wenn er immer nur gewinnt, kann der Ablauf recht monoton werden bzw. die Spannung aus den Kämpfen nehmen.

Wie viele Folgen wird die 2. Staffel beinhalten?
 
Wieso? Ich nehme mal an das die neuen Folgen der neuen Staffel immer wöchentlich rauskommen, also wird es eine Weile dauern bis sich ein Vorsprung aufgebaut hat. Wenn man sich die Folgen hintereinander angucken, ist es doch viel besser, als wenn man wochenlang auf die neusten Episoden wartet.



Das ist eher unwahrscheinlich, weil der Manga viel zu viele Chapter hat.

Ich bin mittlerweile bei Folge 40 angelangt. Der Anime besitzt jetzt keine unglaubliche Story oder einen phänomenalen Soundtrack, aber Hajime no Ippo ist ein Anime, wo es einfach nur Spaß macht ihn sich anzusehen. Das hatte ich zum letzten mal bei GTO, wobei es bei weitem nicht so witzig ist wie GTO. ;)

Dennoch hat der Anime auch seine wirklich witzigen Momente, wenn z.B. Takamura mal ins Spiel kommt. :p

Kurz vor dem Ende der 25. Episode war bisher mein witzigster Moment.

Das einzige was ich bisher nicht ganz so toll finde (Spoiler, wie ich gerade, bitte markieren) :

Ippo hat seit seinem ersten Kampf kein Duel mehr verloren. Bisher besteht noch nicht ganz die Gefahr, aber wenn er immer nur gewinnt, kann der Ablauf recht monoton werden bzw. die Spannung aus den Kämpfen nehmen.

Wie viele Folgen wird die 2. Staffel beinhalten?

Naja das ist bei normalen Boxern ja auch immer so. Aber ja er wird auch mal verlieren^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die erste Ep war schonmal ein sehr guter Anfang. Vor allem gefällt mir das pacing bei Ippo.

Allerdings verstehe ich eine Sache absolut nicht und das ist Miyatas Gewichtsproblem. Soooo viel größer ist er doch gar nicht und wenn ich mir z.B: Ozuma oder momentan Croc anschaue, dann finde ich, dass die sehr viel kräftiger wirken als Miyata^^

Selbst Ippo sieht so aus, als wenn er mehr wiegen würde
 
Zurück
Top Bottom