Anime Hajime no Ippo!

Also Ich finde HNI hat nen großartigen Soundtrack,allein wenn ich den Trompeten Sound höre...:o :o :o Ich fand es so Hammer wie Ippo gegen Takamura Sparring gemacht hat und dann angefangen hat zu heulken,wahnsinnig emotional und geil die Szene...

Immoment ist er auch ziemlich lustig,allein wo die Reporterin kam :lol: :lol: Oder die Szenen wegen Ippos großen...*hust* :lol: Oder immer die Szenen mit Machiba :lol: xD Ich hatte schon soviele Lachanfälle xD

HNI ist der beste Anime für mich zurzeit :D
 
VORG ZANGIEF

658243880.jpg


FUCK,Ich werde dich vermissen man :cry:
 
mhh, ihr habt mein interesse geweckt ^^

wie viel Folgen hat den der Anime? und bei welchem Chapter is die Serie angekommen im Vergleich zum Manga?
Ich fang solang ma mit folge 1 an ;)
 
mhh, ihr habt mein interesse geweckt ^^

wie viel Folgen hat den der Anime? und bei welchem Chapter is die Serie angekommen im Vergleich zum Manga?
Ich fang solang ma mit folge 1 an ;)

Du wirst es net bereuen,so Episch und ab Folge 3-4 solltest du im Hajime no Ippo Ban sein :D

Die Serie hat 76 Folgen + einen OVA + einen Film. Die 2 Staffel hat gerade angefangen mit der 1 Folge.

Und wegen Manga weiß Ich es net,den lese Ich erst wenn Anime geschaut ist^^
 
Du wirst es net bereuen,so Episch und ab Folge 3-4 solltest du im Hajime no Ippo Ban sein :D

Die Serie hat 76 Folgen + einen OVA + einen Film. Die 2 Staffel hat gerade angefangen mit der 1 Folge.

Und wegen Manga weiß Ich es net,den lese Ich erst wenn Anime geschaut ist^^

erste folge geguckt, wirklich gut mal weiter gucken ;)

und naja wenn ich dann alle bisherigen folgen angeguckt habe kommt manga dran :D Anime hilft ein irgendwie dann ein bisse besser in den Manga zu kommen :)
 
Naja das ist bei normalen Boxern ja auch immer so. Aber ja er wird auch mal verlieren^^

Was meinst du damit genau? Und Spoiler sollten markiert werden ....

Also Ich finde HNI hat nen großartigen Soundtrack,allein wenn ich den Trompeten Sound höre...:o :o :o Ich fand es so Hammer wie Ippo gegen Takamura Sparring gemacht hat und dann angefangen hat zu heulken,wahnsinnig emotional und geil die Szene...

Immoment ist er auch ziemlich lustig,allein wo die Reporterin kam :lol: :lol: Oder die Szenen wegen Ippos großen...*hust* :lol: Oder immer die Szenen mit Machiba :lol: xD Ich hatte schon soviele Lachanfälle xD

HNI ist der beste Anime für mich zurzeit :D

Den Soundtrack zu Hajime no Ippo finde ich auch toll und es gibt auch ein paar klasse Songs, aber zu einem phänomenalen Soundtrack gehört mehr. ;)

Der Anime ist auch ziemlich witzig für einen Sportanime, aber halt kein Vergleich zu GTO.

Ich bin jetzt durch mit allen Folgen und Specials und der Anime bleibt als eine meiner Lieblingsanimes (in der Sportkategorie) in Erinnerung.

Sympatische und tolle Charaktere, schöne (Box)Atmosphäre und Leidenschaft, guter Humor und einen guten, passenden Soundtrack mit ein paar kleinen Highlights (Stand Proud, Inner Light und Arayashiki). Besonders die einzelnen Schicksale und Ziele der einzelnen Boxer sind sehr gut in Szene gesetzt. Manchmal bekommt man Mitleid mit den "Verlieren", weil man sich in die Lage der Sportler hineinversetzen kann.

Wer mit Boxen nichts anfangen kann, Sport aber general mag, sollte den Anime auf jeden Mal anschauen, denn der Anime zeigt, wie Boxen heute oder generell sein müsste ...

Das einzige was mir nicht so gefiel, waren die kurzen Kämpfe der Nebencharaktere (Kimura, Aoki). Die haben ja auch etwas drauf, aber die Kämpfe haben sie nicht wirklich gut aussehen lassen. Zum Schluss wurde das besser, aber hoffentlich wird die 2. Stffel in dieser Hinsicht zulegen.

Ansonsten waren die meisten Kämpfe absolute klasse und spannend. Mein Lieblingskampf war Ippo vs. Vorg. Da hat einfach alles gepasst. Die darauffolgenden Kämpfe waren auch klasse, aber meiner Meinung kamen die nach ganz an diesen Kampf ran. :)

Leider hat Vorg den Kampf gegen Sendo (anscheinend unverdient) gewonnen und musste zurück nach Russland. Hoffentlich wars das noch nicht für ihn ...


Wie viele Folgen wird jetzt die 2. Staffel beinhalten?
 
Was meinst du damit genau? Und Spoiler sollten markiert werden ....
Erfolgreiche Boxer verlieren auch sehr sehr selten also ist das alles sehr realistisch wie ich finde.

Sprich manche haben im Laufe ihrer Kaierre 40 Siege 0 niederlagen etc^^
 
ich warte auf nen quality sub, aber bis jetzt ist Saizen die einzige gruppe, bei der man qualität erwarten kann und die brauchen beim subben immer ewig und drei tage :neutral:
 
ich warte auf nen quality sub, aber bis jetzt ist Saizen die einzige gruppe, bei der man qualität erwarten kann und die brauchen beim subben immer ewig und drei tage :neutral:

Nö, INP ist die einzig wahre Gruppe für Hajime no Ippo (und der ist heute endlich rausgekommen :D ), da sie ja auch die Manga-Scanlation rausbringen.

Wobei, war das INP? Naja, zumindest haben sie auf AniDB und co. die beste Wertung bekommen^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
A shit ich finde die neue Episode nirgends ^^

Kann mir jemand ne PN schicken? *_*


edit: ist geklärt, danke flummi!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Tage den Anime auch mal weitergeschaut (hatte ihn Jahre lang auf on-hold bei Folge ~10, weil mir die Thematik doch ein wenig limitiert erschien).

Die Serie schwankt bei mir zwischen sehr gut und guter Shonen-Durchschnitt. Wobei die positiven Momente doch deutlich überwiegen und kaum Langeweile aufkommt.
Der Humor ist etwas monoton, sorgt aber doch immer mal wieder für Auflockerung.

Werd ihn wohl die Tage beenden (atm Folge 52) und freu mich schon auf die 2. Staffel.
 
Meine Lieblingsszene war als Vorg Zangief ging,einfach wunderbar die Szene :D
 
So gerade Ep 2 gesehen. Kommt es mir nur so vor, oder dauern die fights jetzt etwas länger?^^

Ansonsten aber wieder eine sehr gute Folge. Vorallem, weil ich den Manga eigentlich nicht verfolgt habe und nicht weiß wie es weitergeht :p
 
Darji,werden die Folgen Wöchentlich oder jeden tag ausgestrahlt??
 
Zurück
Top Bottom