Savethestyle

Super-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
10 Aug 2008
Beiträge
17.496
Xbox Live
Savethestyle
PSN
Savethestyle
Switch
096399013795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
Es wird Zeit für einen Thread zu Hades von Supergiant Games, den Machern von Pyre und Bastion.

Hades_Aug19_01.png


Hades_Aug2019_03.png


Hades_Aug19_04.png


Trailer:

Auszug aus dem hervorragenden Soundtrack:


Hades soll im Laufe des Jahres für Xbox One, PS4 und PC erscheinen. Edit: Aktuell ist nur ein Switch-Release sicher. Auf Steam und im Epic Store läuft bereits die Early Access Fassung.
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffe auf eine switch-version und der ost wird natürlich auf vinyl geholt.
 
mal abgesehen davon, dass ich mich gerade frage, ob sts gerade wieder den mega fanboy raushängen lässt und mit absicht nicht transistor erwähnt...

... bin ich eigentlich mal sehr gespannt wie hades wird. bastion war bislang der titel mit dem ich am wenigsten anfangen konnte. alles danach war immer eine steigerung.
 
Hab es mir für 10 Euro bei Epic gekauft, bin kein Roque Like Fan aber man hat ja etwas Progression. Hab bisher 11 Runs probiert, spiel immer nur ab und zu und am weitesten war ich bisher in Area 3, der erste Boss ist halt schon echt hart. Aber das Spiel macht unglaublich Spass.
 
mal abgesehen davon, dass ich mich gerade frage, ob sts gerade wieder den mega fanboy raushängen lässt und mit absicht nicht transistor erwähnt...

... bin ich eigentlich mal sehr gespannt wie hades wird. bastion war bislang der titel mit dem ich am wenigsten anfangen konnte. alles danach war immer eine steigerung.
1. Ich lasse außerhalb des WAR nie "den Fanboy raushängen".

2. Es steht nirgendwo geschrieben, dass alle Werke eines Entwicklers lückenlos aufgezählt werden müssen.

3. Ich habe das bekannteste Werk (Bastion) und das aktuellste Werk (Pyre) gewählt. Die Entscheidung fiel nicht gegen Transistor, sondern für die anderen.

4. Transistor gibt es für Switch, PS4, PC, iOS, Linux. Pyre gibt es für PS4, PC, Linux. Bastion gibt es für fast jede Plattform der letzten 15 Jahre. Hades wird für alle aktuellen Plattformen kommen, außer Switch. Was hat Fanboytum also damit zu tun?

Auch wenn es Off Topic ist, würde mich deine Erklärung durchaus interessieren.
 
1. Ich lasse außerhalb des WAR nie "den Fanboy raushängen".

2. Es steht nirgendwo geschrieben, dass alle Werke eines Entwicklers lückenlos aufgezählt werden müssen.

3. Ich habe das bekannteste Werk (Bastion) und das aktuellste Werk (Pyre) gewählt. Die Entscheidung fiel nicht gegen Transistor, sondern für die anderen.

4. Transistor gibt es für Switch, PS4, PC, iOS, Linux. Pyre gibt es für PS4, PC, Linux. Bastion gibt es für fast jede Plattform der letzten 15 Jahre. Hades wird für alle aktuellen Plattformen kommen, außer Switch. Was hat Fanboytum also damit zu tun?

Auch wenn es Off Topic ist, würde mich deine Erklärung durchaus interessieren.
Transistor war neben resogun der erste gute bewertete titel auf den current gen konsolen und der titel, der im war die erste zeit aufgeführt wurde, weil beide konsolen schwächelten. der titel hat sich damals gut für den war talk angeboten, gerade weil dieser nie für die xbox erschienen ist.

abgesehen davon gehört transistor in den zeitlichen rahmen in dem sony indies stark gepushed hat und ms diese quasi in allen bereichen fallen gelassen (sei es in der finanziellen unterstützung als auch in der patch philosophie, als man bei ms noch für jeden patch extra zahlen durfte) hat, was dazu geführt hat, dass die indie offensive damals gerade von ms fanboys schlecht geredet wurde im war.

als jemand der sehr gerne halt ms in jeglicher lage schön redet - siehe erst kürzlich mixer - nehme ich mal deshalb einfach an, dass du deswegen transistor nicht erwähnst. es ist immerhin nur noch ein zusätzliches spiel das man nur noch nennen müsste.
 
Das Spiel wird so was von Day One, grandioses Studio.
Bastion und Transistor waren beide richtig gut.
Pyre hab ich bisher noch nicht gespielt.

Wird später dann nochmal auf Xbox oder PlayStation gekauft, je nachdem wo es erscheint. (vielleicht sogar Gamepass)
 
Bastion und Transistor hab ich sehr gern gespielt. Hier passe ich....kann diesen Rogue Ansatz bei Indies echt nicht mehr sehen....vielleicht irgendwann mal unter 10,-....
 
Bastion und Transistor hab ich sehr gern gespielt. Hier passe ich....kann diesen Rogue Ansatz bei Indies echt nicht mehr sehen....vielleicht irgendwann mal unter 10,-....
Geht mir aber auch so, aber ich geb dem eine letzte chance.
weil wie es der @JethroTull schon sagt, es eines der besten sein soll und weil es halt von super giant games ist.
 
Zurück
Top Bottom