Habe jetzt nach einer längeren Pause vor ein paar Tagen Hades 2 mal wieder begonnen, einen neuen Savestate erstellt und gerade eben zum ersten mal Typhon geschlachtet (schön pünktlich kurz bevor ich zur Arbeit muss). War aber auch ein recht glücklicher Run, wo ich Anfangs Transcendent Embryo ausgerüstet hatte, das mir bei der ersten Zwischenstation den Boon geschenkt hatte, mit dem Omegacasts -66% Mana verbrauchen. Dann auf Aromatic Phial gewechselt, die Fontäne benutzt und da nur der Boon von Hermes common war, der einem beim Sprint eine Barriere gibt, wurde der dann auf Heroic rarified (4 Barrieren pro Encounter während Sprint).
Alles andere ist nur auf Rare oder höher gedropped. Obendrauf gab es noch den Boon von Demeter, der einem alle 6 Encounter einen zufällig ausgewählten Boon rarified.
Dann noch der Bonus von Medea, der einem zusätzliche Mini-Golddrops von Gegnern beschert (womit ich in jedem Shop praktisch alles kaufen konnte)... das einzige was den Run noch besser gemacht hätte, wäre zusätzlich noch der Bonus, der einem beim ersten Kauf in einer Zone ein Duplikat des Items beschert (so dass man etwa zwei Boons von Charon kaufen kann). Das wäre der ultimative Hattrick gewesen (weil es halt so gut mit dem Medea-Goldboon zusammenarbeitet).
Hatte eben einen witzigen Run... war auf meiner Axe of Zorephet mit Thanatos-Aspekt (d. h. +30% Angriffsgeschwindigkeit) und habe bei den Hammern die beiden eingesackt, die den letzten Hit der normalen Attack Combo in einen Doublehit verwandeln und dann noch den, mit dem man immer nur den letzten Angriff der normalen Attack Combo ausführt. Plus Aphrodite-Angriffsboon, plus Boon mit einer festen Chance für doppelten Angriff, plus Boon mit nochmal einer separaten Chance auf doppelten Angriff die höher ist je mehr Leben einem fehlt, plus den Aphrodite-Cast der alles in sich reinzieht, plus Apollo-boon der den Cast anwächsen lässt... plus die beiden Boons die dir Dodgechance geben für a) jeden Boon den man hat (ich bin extra auf möglichst viele Boons gegangen statt die die ich habe aufzuleveln) und b) je mehr Luft-Element man hat.
Am Ende hatte ich 39% Dodge Chance, einen riesigen Arsch voll Leben und habe mit einem einzelnen, regulären Doppel-Combofinisher-Angriff (die ich dank Daedalus' Hammern ja spammen konnte) bis zu ~4000 abgezogen. Typhon einfach eiskalt durchgetankt, ohne irgendetwas auszuweichen.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.