PS5/XSeries/PC Hades II

So, habe nun ein paar Stunden hinter mir und bin bislang bis zum zweiten Boss gekommen. Äußerst stabiler Early Access, so eine Qualität bekommen die meisten Verkaufsvollversionen anderer Hersteller nicht hin. Supergiant Games ist einfach ein geiles Studio.

Ich finde die zweite Welt optisch und spielerisch auch sehr erfrischend, sehr starkes Leveldesign. Mit der Axt freunde ich mich gerade an, die ist ja unfassbar kraftvoll, auch wenn ich tendenziell zu den schnelleren Waffen greifen möchte.

Ich bin auf jeden Fall froh, wie auch schon beim ersten Teil an der Early teilzunehmen. :goodwork:



Edit: Ok, Boss 2 gelegt. :ugly: Mondstein-Axt & Höllenspalter sind unglaublich mächtig.

Führt mal auf CW Game Reviews und Streams ein. Wird bestimmt der Hit.
 
Habe Chronos vorhin gelegt. Die zweite Phase ist nur zu schaffen, wenn man
Gaben für Unverwundbarkeit hat, bspw. von Demeter oder Hermes.
Schöner Fight. :goodwork:
Probiers seit 10 Versuchen und hab nun schon 50% Demagereduction aber trotzdem schaff ich nicht mal Phase 1, find den so unsagbar unfair designt sogar mein Mondspruch verlangsamen ist ihm glatt egal, da war Hades mit seiner dritten Phase viel leichter.

Kann man die Waffen eigentlich wieder stärker machen wie in Hades?
 
Probiers seit 10 Versuchen und hab nun schon 50% Demagereduction aber trotzdem schaff ich nicht mal Phase 1, find den so unsagbar unfair designt sogar mein Mondspruch verlangsamen ist ihm glatt egal, da war Hades mit seiner dritten Phase viel leichter.

Kann man die Waffen eigentlich wieder stärker machen wie in Hades?

Ja, aber das ist halt hinter einem bestimmten Ritual gegated, das ich irgendwann nach einem Bosskampf von Hekate erhalten habe. Ich weiß aber nicht 100% was genau die Bedingungen sind, aber ich gehe mal davon aus dass du a) sämtliche Waffen freigeschaltet haben musst und b) Chronos einmal besiegt haben musst. :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom