Lance83
L17: Mentor
Ich würde es schon sehr gerne spielen aber ich hab nur nen Gaming Laptop und hätte es schon gern lieber auf dem TV und meiner Speedstation 5 (Pro). Wird schwer zu warten… allen EA Käufern viel Spaß!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kannst doch den Laptop am TV anschließen, dazu nen Controller und fertigIch würde es schon sehr gerne spielen aber ich hab nur nen Gaming Laptop und hätte es schon gern lieber auf dem TV und meiner Speedstation 5 (Pro). Wird schwer zu warten… allen EA Käufern viel Spaß!
Mein Kritikpunkt wurde erhört.Hoffentlich gibt es diesmal mehr als nur 5 kleine Areale und mehr Abwechslung. Andere Roguelite Games bekommen das auch hin (mittels freischaltbaren Shortcuts) das man nicht immer die gleichen Areale abklappert.
Ich pack mir Teil 1 mal auf die Switch- Wunschliste. Ich glaube den Sale habe ich gerade knapp verpasst.
Solltest du, ist einfach genial, meine Frau ist auch süchtig^^
@Ashrak
Welche Waffe nutzt du, hab die Schwesterklingen und find die besser, auch mit Frost![]()
Mach das. Klasse Spiel.Ich pack mir Teil 1 mal auf die Switch- Wunschliste. Ich glaube den Sale habe ich gerade knapp verpasst.
Ich hab da auch noch nichts gefunden, vielleicht wurde es noch nicht implementiert. Es fehlen noch einige Sachen. Manche Charaktere haben noch keine fertigen Charakter Porträts und verwenden Modelle von anderen Charakteren. Andenken sind aktuell alles Goldringe mit nem Buchstaben dran. Die Tarotkarten haben noch keine Bilder und viele Fähigkeiten auch nicht.Wo kann ich eigentlich meine Bonds sehen, hab jemanden was geschenkt und ein Herz bekommen aber sehe nirgends eine Übersicht wie in Teil 1.
Danke schalte ich mal die Axt frei, Aphrodite geht immerEntweder den STab oder die Axt. Stab ist halt vor allem geil mit hoher REichweite (vom Hammer-Upgrade) und dem Angriffsboon von Demeter, während die Axt vor allem mit Aphrodite rockt.![]()
![]()
Ok hab nun alle Waffen freigeschaltet und Stab geht echt gut ab, hab Hekate nun 4 mal besiegt, inzwischen klappt das auch ohne Götter Modus gut, einzig die Phase wo du zum Schaf werden musst ist nervig. Dafür bei den Siren bisher kein Land, war da auch erst 2 mal.
Axt mit Poseidon ist einfach zu krank, richtig gut. Morgen mal die Flammen ausprobieren.
Hab ein Rezept bekommen für die Herzen. Hab's noch nicht fertig, aber ich denke das ist dann da dabei.Wo seh ich denn wem ich schon was geschenkt habe wie in Teil 1.