PS5/XSeries/PC Hades II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller KiteeX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich würde es schon sehr gerne spielen aber ich hab nur nen Gaming Laptop und hätte es schon gern lieber auf dem TV und meiner Speedstation 5 (Pro). Wird schwer zu warten… allen EA Käufern viel Spaß!

Habe gerade eben den ersten Boss besiegt mit einem Long Range-Setup das mir Hephaistos' Hammer ermöglicht hat. Also, erhöhte Reichweite + mehr Schaden auf entfernte Gegner und Apollos Angriffs Boon + 20% Dazzle-Boon. Plus Poseidons Dash um Gegner wegzustoßen. Das arbeitet bisher ganz gut zusammen. :hippie: :pcat: :nyanwins:

Muss Teil 1 endlich mal beenden, hab nur 4-5 Stunden seit Release gezockt. :coolface: Fand es schon geil, aber irgendwie motivieren mich die ganzen Rogue-Games leider viel zu wenig, dabei ist Hades stilistisch so toll. Teil 2 sieht auch wieder nice aus.

Okay, bis zum zweiten Boss gekommen... hab zwischendurch noch den Angriffs-Boon mit dem von der Frostlady getauscht. Freeze + hohe Reichweite ist natürlich noch geiler. :vv: Und der Track der Sirenen ist schon ziemlich catchy. :pcat: :nyanwins:

Ich pack mir Teil 1 mal auf die Switch- Wunschliste. Ich glaube den Sale habe ich gerade knapp verpasst.

Hoffentlich gibt es diesmal mehr als nur 5 kleine Areale und mehr Abwechslung. Andere Roguelite Games bekommen das auch hin (mittels freischaltbaren Shortcuts) das man nicht immer die gleichen Areale abklappert.
Mein Kritikpunkt wurde erhört. :banderas: Es gibt diesmal deutlich mehr Abwechslung und sogar sowas wie open Areas. Auch das diesmal Magie betonte Gameplay wirkt mega geil. Leider dauert es noch eine Ewigkeit bis das Game auf Konsolen released wird. :shakehead:

Solltest du, ist einfach genial, meine Frau ist auch süchtig^^

@Ashrak

Welche Waffe nutzt du, hab die Schwesterklingen und find die besser, auch mit Frost :D

Entweder den STab oder die Axt. Stab ist halt vor allem geil mit hoher REichweite (vom Hammer-Upgrade) und dem Angriffsboon von Demeter, während die Axt vor allem mit Aphrodite rockt. :pcat: :nyanwins:

Wo kann ich eigentlich meine Bonds sehen, hab jemanden was geschenkt und ein Herz bekommen aber sehe nirgends eine Übersicht wie in Teil 1.
Ich hab da auch noch nichts gefunden, vielleicht wurde es noch nicht implementiert. Es fehlen noch einige Sachen. Manche Charaktere haben noch keine fertigen Charakter Porträts und verwenden Modelle von anderen Charakteren. Andenken sind aktuell alles Goldringe mit nem Buchstaben dran. Die Tarotkarten haben noch keine Bilder und viele Fähigkeiten auch nicht.

Dafür ist aber bereits jetzt mehr Content drinne als im ersten. Man kann so viel mehr Anpassen als im ersten. Ich kann jetzt sogar Frino mitnehmen wenn ich losziehe.
Habe bereits 5 Biome entdeckt (6 wenn ich das aus Teil 1 mitzähle), Hades 1 hat nur 4. Chronos ist auch schon im Spiel, hab eben gegen ihn verloren.

Beim Stab und der Sichel finde ich Poseidons Wellen sehr cool. Da macht man bei Gegner horden richtig viel schaden.

Hab eben die Fackeln benutzt, deren Omega Angriff ist ein Dauerfeuer der pro Schuss 5 MP verbraucht und durch Gegner durch geht. Dazu von Chaos -60% MP kosten, Entladung von Zeus, von Artemis die zielsuchenden Pfeile die kommen wenn man einen Gegner trifft und als Krönung einen Effekt der bewirkt das jede meiner Attacken minimal 30 schaden macht. Dazu noch Zeus Blitze im Omega Siegel, auch hier jeder blitz auf 30 schaden aufgewertet. Das hat so dermaßen Schaden gemacht.

Ok hab nun alle Waffen freigeschaltet und Stab geht echt gut ab, hab Hekate nun 4 mal besiegt, inzwischen klappt das auch ohne Götter Modus gut, einzig die Phase wo du zum Schaf werden musst ist nervig. Dafür bei den Siren bisher kein Land, war da auch erst 2 mal.

Axt mit Poseidon ist einfach zu krank, richtig gut. Morgen mal die Flammen ausprobieren.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ok hab nun alle Waffen freigeschaltet und Stab geht echt gut ab, hab Hekate nun 4 mal besiegt, inzwischen klappt das auch ohne Götter Modus gut, einzig die Phase wo du zum Schaf werden musst ist nervig. Dafür bei den Siren bisher kein Land, war da auch erst 2 mal.

Axt mit Poseidon ist einfach zu krank, richtig gut. Morgen mal die Flammen ausprobieren.

Den Polymorph kannst du verhindern, indem du mit deinem Sprint in die Richtung aus der der Orb geschossen kommt reindodgest. Da muss er erst einmal einen Bogen machen um wieder auf dich zuzukommen... genug Zeit damit der Dodge wieder ready wird. :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom