PS5/XSeries/PC Hades II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller KiteeX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab ein 6. neues Biome erreicht und die 5. Waffe freigeschalten. Irgendwann muss das Game doch mal sagen das es keinen Content mehr gibt. Oder ist die EA schon komplett und es liegt nur an den Bildern das es EA ist?

Ich hab ein 6. neues Biome erreicht und die 5. Waffe freigeschalten. Irgendwann muss das Game doch mal sagen das es keinen Content mehr gibt. Oder ist die EA schon komplett und es liegt nur an den Bildern das es EA ist?
Sie sagten doch etwa aDopppelt so viel wie Teil 1, denke was Umfang angeht ist es fast komplett, geht eher ums Balancing im EA^^

Sie sagten doch etwa aDopppelt so viel wie Teil 1, denke was Umfang angeht ist es fast komplett, geht eher ums Balancing im EA^^

Dürfte hinkommen... Einmal der Weg nach unten zu Khronos und dann noch der Weg an die Oberfläche den man erst freispielen muss, der... keine Ahnung zu wem genau führt. Hab's dort noch nicht so weit geschafft. :pcat: :nyanwins:

OK nach oben ist nach 2 gebieten Schluss. Der Erzähler, erzählt etwas und es kommt ne sterbe Animation. Hab den Boss im zweiten Gebiet mit Mühe und Not besiegt. Der ist richtig schwer.
Denke mal der wird genervt wenn das nächste Gebiet fertig ist.

Nun zurück zu Chronos.

OK nach oben ist nach 2 gebieten Schluss. Der Erzähler, erzählt etwas und es kommt ne sterbe Animation. Hab den Boss im zweiten Gebiet mit Mühe und Not besiegt. Der ist richtig schwer.
Denke mal der wird genervt wenn das nächste Gebiet fertig ist.

Nun zurück zu Chronos.
Ja kommt sicher noch mehr dazu^^

Chronos habe ich nun auch besiegt. Hab ne weile gebraucht um seine Attacken in Phase 2 zu verstehen. Er ist aber leichter als der zweite Boss auf dem anderen Pfad. Hab aber gelesen das sie beide schwerer gemacht wurden als sie sein sollen, damit die Spieler nicht zu schnell am Ende des Contents ankommen. Tja. 29 Stunden gebraucht.
Hab noch einiges frei zu spielen, aber vielleicht warte ich auch erst mal auf das nächste Update.

Chronos habe ich nun auch besiegt. Hab ne weile gebraucht um seine Attacken in Phase 2 zu verstehen. Er ist aber leichter als der zweite Boss auf dem anderen Pfad. Hab aber gelesen das sie beide schwerer gemacht wurden als sie sein sollen, damit die Spieler nicht zu schnell am Ende des Contents ankommen. Tja. 29 Stunden gebraucht.
Hab noch einiges frei zu spielen, aber vielleicht warte ich auch erst mal auf das nächste Update.
Hab den ersten Boss auf der Olymp Route gestern das erste mal gesehen.

Und Hades musste man 10 mal legen für die Story, weit mehr für das True Ending, wird hier ähnlich sein hoffe ich.

Hab den ersten Boss auf der Olymp Route gestern das erste mal gesehen.

Und Hades musste man 10 mal legen für die Story, weit mehr für das True Ending, wird hier ähnlich sein hoffe ich.
Ja wahrscheinlich wird es so sein. Aber hier gibt's auch erstmal nen Cut im EA

Das Spiel reagiert sogar darauf das noch nicht der ganze Content drinne ist. Habe ein Gespräch mit Hekate darüber gehabt das es nicht weiter geht und Homer meint das so schreckliche dinge geschehen, dass er noch nicht bereit ist sie zu erzählen.

Auch wenn das nicht meinem üblichen Spielstil entspricht, muss ich sagen, dass die Axt mit full AoE-Build unfassbar effektiv ist. Mit dem Apollo-Angriffsboon deckt man gefühlt den halben Bildschirm ab und wenn man es mit Psychic Whirlwind kombiniert, kann man sich während dem Spin2Win auch völlig frei bewegen. :pcat: :nyanwins:

War jetzt beim dritten Boss, war aber trotz Göttermodus noch zu hart, konzentriere mich nun darauf alle Ladungen Todesverachtung zu bekommen :)

Fand die erste Chaos Prüfung auch sehr leicht mit dem HP Pool xD

War jetzt beim dritten Boss, war aber trotz Göttermodus noch zu hart, konzentriere mich nun darauf alle Ladungen Todesverachtung zu bekommen :)

Fand die erste Chaos Prüfung auch sehr leicht mit dem HP Pool xD
War das nicht so ne absurd hohe Zahl? 2000 oder so? Musst dir mal anschauen was du für boons hast wenn du beginnst.

Eine andere einfache Prüfung hat keine Tarot Karten und man muss hekate besiegen. Das zählt dann auch für die Prophezeiung.

Die Belohnungen für die Prophezeiungen, kann man später auch für 800 Schatten kaufen

• Freude
Reaktionen: Avi
So, habe nun ein paar Stunden hinter mir und bin bislang bis zum zweiten Boss gekommen. Äußerst stabiler Early Access, so eine Qualität bekommen die meisten Verkaufsvollversionen anderer Hersteller nicht hin. Supergiant Games ist einfach ein geiles Studio.

Ich finde die zweite Welt optisch und spielerisch auch sehr erfrischend, sehr starkes Leveldesign. Mit der Axt freunde ich mich gerade an, die ist ja unfassbar kraftvoll, auch wenn ich tendenziell zu den schnelleren Waffen greifen möchte.

Ich bin auf jeden Fall froh, wie auch schon beim ersten Teil an der Early teilzunehmen. :goodwork:

Edit: Ok, Boss 2 gelegt. :ugly: Mondstein-Axt & Höllenspalter sind unglaublich mächtig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom