Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Ok also einfach weiterspielen^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie sagten doch etwa aDopppelt so viel wie Teil 1, denke was Umfang angeht ist es fast komplett, geht eher ums Balancing im EA^^Ich hab ein 6. neues Biome erreicht und die 5. Waffe freigeschalten. Irgendwann muss das Game doch mal sagen das es keinen Content mehr gibt. Oder ist die EA schon komplett und es liegt nur an den Bildern das es EA ist?
Sie sagten doch etwa aDopppelt so viel wie Teil 1, denke was Umfang angeht ist es fast komplett, geht eher ums Balancing im EA^^
Ja kommt sicher noch mehr dazu^^OK nach oben ist nach 2 gebieten Schluss. Der Erzähler, erzählt etwas und es kommt ne sterbe Animation. Hab den Boss im zweiten Gebiet mit Mühe und Not besiegt. Der ist richtig schwer.
Denke mal der wird genervt wenn das nächste Gebiet fertig ist.
Nun zurück zu Chronos.
Hab den ersten Boss auf der Olymp Route gestern das erste mal gesehen.Chronos habe ich nun auch besiegt. Hab ne weile gebraucht um seine Attacken in Phase 2 zu verstehen. Er ist aber leichter als der zweite Boss auf dem anderen Pfad. Hab aber gelesen das sie beide schwerer gemacht wurden als sie sein sollen, damit die Spieler nicht zu schnell am Ende des Contents ankommen. Tja. 29 Stunden gebraucht.
Hab noch einiges frei zu spielen, aber vielleicht warte ich auch erst mal auf das nächste Update.
Ja wahrscheinlich wird es so sein. Aber hier gibt's auch erstmal nen Cut im EAHab den ersten Boss auf der Olymp Route gestern das erste mal gesehen.
Und Hades musste man 10 mal legen für die Story, weit mehr für das True Ending, wird hier ähnlich sein hoffe ich.
War das nicht so ne absurd hohe Zahl? 2000 oder so? Musst dir mal anschauen was du für boons hast wenn du beginnst.War jetzt beim dritten Boss, war aber trotz Göttermodus noch zu hart, konzentriere mich nun darauf alle Ladungen Todesverachtung zu bekommen
Fand die erste Chaos Prüfung auch sehr leicht mit dem HP Pool![]()
Hades 2 Will Receive New Locations, Enemies, Features and More in First Major Update
![]()
Hades 2 Will Receive New Locations, Enemies, Features, and More in First Major Update
Supergiant Games will thengamingbolt.com