Habt ihr schon einen Prominenten/Star getroffen?

ich seh jedes wochende nur stars in stadien^^ =)! Aber ich seh sie nicht als stars!
Sondern eben as Menschen=) Renn au ned spielern hinterher um fotos zu machen...
wollt nur gestern hitzelsperger zum bday persönlich gratulieren und das hab ich auch geschafft=)! :-D

- Aiman Abdallah: Im Urlaub, hab mit ihm Fußball gespielt
- Yvonne Catterfeld: Gleicher Urlaub
- Barbara Schöneberger: Gleicher Urlaubsort nur 3 Jahre später xD
- Ailton: Hab mit ihm nach einem Schalketraining gelabert

Frank Rost , in unsere schul egab es ein projet das hieß Zeus (ZEitung Und Schule) jeder musste artikle über ein thema verfassen, und ich hab mit paar kollegen ein interview mit frank rost geführt =) da war frank rost noch s04-torhüter,echt cooles erlebnis

Simon Gosejohan oder wie der auch geschriebn wird , hab den mal in der Essener und Kölner City gesehn , glaube der hat für Comedystreet gedreht^^

Mit dem Sönger von Flogging Molly ein Bier - entschuldige Guiness, das us mehr als ein BIER! - gekippt.

Und am Sportzrntrum alle Welstar fusballer die s gibt...

Und ganz nebenbei, ich bewundere keine Leute die halt etwas bekannter sind.

So tief bin ich net! :-P

Hab heute (vor nen paar Stunden) den hier getroffen:

comet2003_scooter_medley_.jpg

:ugly:
Hab mich 5min. mit ihm unterhalten, war ganz nett.

Dann musste er gleich weiter zu seiner Mutter => hatte Geburtstag
Und er brauste in seinem Jaguar E-Type davon... :ugly:

Ich hab vor einiger zeit mal Otto gesehn. Da war wohl irgendeine Veranstaltung in unserem Einkaufscenter (Europark). Naja sind auf jeden Fall ein riesiger Pöbel an Kindern rumgestanden. War glaub ich Promotion für irgendeinen Film.

Naja nicht grade spannend, wenn man so mit eurern Bekanntschaften vergleicht, aber immerhin etwas.

die frantösische nationalmanschafft hat vor nem länderspiel in schlake mal im ruhrstadion trainiert. die sind von stadion zum hotel gelaufen und hunderte begeisterte leute um die herum. stand neben zinedine zidane und thiery herny

Ioannis Amanatidis, Martin Fenin > Eintracht Frankfurt Mannschaftstraining

Ansonsten habsch gestern par Bayern Stars im Mannschaftsbus vorbei fahren sehen. Haben ja gegen Darmstadt 98 gespielt, Toni hat mir gewunken ^^

Heute hat der Bauarbeiter, der für das Steineklopfen am neuen Platz zustänig ist, bei mir eine Speicherkarte gekauft, hab ihm natürlich gleich die Hand geschüttelt und mir ein Autogramm auf meinen PC Monitor geben lassen, was ein Glück dass ich noch nen Edding hatte! :)

ich habe mal die mietze von mia getroffen. die war aber so kotz arrogant, dass sich das nicht gelohnt hat :D

Schande über mich:
Vor Jahren als der grad ganz "in" war hab ich nachts am Münchner Flughafen Daniel Kübelböck getroffen :ugly:
Waren grad gelandet und haben in einem kleinen Terminal auf die Koffer gewartet, irgendwann kam der dann angewatschelt um sich seine zu holen...

So, nen Thread wieder ausgegraben xD

Habe getroffen:
Linkin Park, als ich ein Meet&Greet gewonnen hatte. Danach war ich natürlich aufm Konzert ^^

Und Guildo Horn in Bonn auf der 13. Biermesse hier xD

hab in nem Café Michael Rummenigge angesprochen(dachte erst es wäre Karl-HeinzxD). Hab mir sogar seine Kredit-Karte zeigen lassen, weil ich mir selber kaum glaubte:lol:. Er war locker drauf. Vll. weil ihm niemand(besides myself8)) angesprochen hat:blushed:

Zurück
Top Bottom